Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my child!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:06
Erst vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin über Kinder bzw Jugendliche und deren Eltern!

Wenn man sich einige Kinder(!) mal so ansieht, die bereits mit 10 Jahren geschminkt und "overdressed" aus dem Haus gehen dürfen, fragt man sich wie verantwortungsbewusst so manche Eltern sind, gerade auch wegen Schreckensmeldungen aus den Medien über spurlos verschwundene Kinder, und ähnliches!

Ich sehe immer mehr kleine Kinder in Begleitung ihrer Eltern, die mehr und mehr dazu erzogen werden, sich wie kleine Erwachsene zu kleiden, Minirock, hohe Stiefel und mehr, bloß modisch!


Es kam auch die Diskussion auf, ob man seinem 10 jährigen Kind erlauben kann, dass es sich schminkt und auch so in die Schule geht!

Als ich einmal in einer 8. Klasse zu Besuch war, die Kinder sind dort gerade 13 - 14, um einen Beruf vorzustellen, waren die meisten Mädchen so extrem geschminkt und gekleidet, dass ich dachte sie hätten sich für einen Discobesuch vorbereitet und /oder schlimmer!

Ein Catwalk hätte gerade noch gefehlt!

Wenn man sich aber die Zukunfttendenz ansieht ,im Vergleich zu der Zeit vor 10 Jahren, in der es noch nicht so extrem war wie jetzt, glaube ich, dass die Toleranzgrenze zu diesem Thema immer mehr steigt!

Was meint ihr dazu, ist das noch normal?

Anzeige
melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:19
Ich denke nicht, daß die Kids dazu erzogen werden sich wie Erwachsene zu kleiden, sonderndies selbst wollen.
Klar will doch jedes junge Mädchen sich wie ein cooles Girlie ausdem MTV Imperium aussehen - andersrum wäre es nicht normal.


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:20
Noch dazu kommt der Gruppenzwang, weil es ja jeder tut und jeder will noch n bischen mehrauffallen als der andere...


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:32
Nach dem lesen der Beiträge erleichtert aufgeatmet. Hatte mir anhand des Titels NOCHschrecklicheres vorgestellt!... ja. ich weiss - meine Engischkenntnisse lassen zuwünschen übrig.


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:35
ist doch nicht wichtig...


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:44
Man sollte die Jugend in der Hinsicht sich so entfalten lassen wie sie möchte..wir lebenheute in einer anderen Zeit!Da ist meiner Meinung nach nix Verwerfliches dran...


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:44
Ich find sowas auch total übertrieben und unnatürlich.


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:48
Traurig, ein weiteres Beispiel dafür, wie stark besonders junge Menschen der
Verführung der Massenmedien erlegen.
Anders kann ich mir das nichterklären.
Ich kenne selber aus meinen Bekanntenkreis Kinder, die mit acht Jahren schonsich wie ein Teenie verhalten, z.B. Bands wie TokyoHotel anhimmeln und ihr "Kinderzimmer"mit deren Postern tapezieren.
Die Industrie (Musik-,Kosmetik-,Klamotten-, was auchimmer-Industrie) hat letztendlich auch die ganz jungen, unschuldigen als Zielgruppeerkannt.


melden

Pimp my child!

03.08.2007 um 23:48
@angel031080:

Nein absolut nicht verwerflich wenn sich irgendwelche Kinderschänderoder eben potenzielle Kinderschänder den letzten Grund holen ihr Vorhaben in die Tatumzusetzen :|


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:11
...ich denke wenn diese kinder älter geworden sind werden sie etwas vermissen....solltensie zumindest, man muss ihn nur sagen was,- den kind sein kann man nur einmal imleben.....

....--hmm, irgendwie so auf jeden fall ;)

mfg


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:32
In Umfrage in einer 8. Klasse nach den Berufswünschen, antworteten die Jungs zum GrößtenTeil mit Zuhälter und die Mädchen mit Model oder Popstar.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:33
Was mich noch mehr schockt ist ein trend in den uas schönehti op´s für kinder leutln diesind noch nciht mal ausgewachsen und die wollen schon neue nasen usw.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:42
Ja die Amerikaner machen aus ihren Kinder kleine Models und Püppchen!
Gerade las ichüber Britney Spears, daß bei deren Kinder die Zähne geblaeched werden sollen, weil diesenicht weiß genug sind!
Da kommt noch einiges auf uns zu!


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:45
@krungt:
In Umfrage in einer 8. Klasse nach den Berufswünschen, antworteten dieJungs zum Größten Teil mit Zuhälter und die Mädchen mit Model oderPopstar.

1.Was für eine Schule war das?
2.Toll, EINE Klasse von EINERSchule.
3.Zuhälter...hört sich eher wie Gag an.
4.In diesem Alter hat man solcheWünsche!
...
:)

@Topic:
Oh well, ist schon richtig, wenn man die erst vonhinten sieht und denkt "Boah, nich schlecht!", und dann drehen sie sich um und..."Hä? Wiejetz? Öh...geht doch nich! 10 Jahre jünger als ich dachte!..."

Wenn es wenigstensArbeitsplätze schaffen würde!


2x zitiertmelden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:47
als ich 10 jahre alt war, habe ich mich noch nicht für klamotten interessiert und diemädchen in meinem alter auch noch nicht. das wird immer schlimmer. kein wunder! dastv-programm zeigt den kindern ja, wie sie aussehen müssen, um als beliebt zu gelten. umsonuttiger, umso besser - das denken die mädchen ^^ und wenn ich sehe, was die 12-jährigenmädchen, die gerade mal einen ansatz von brüsten aufweisen, auf ihren tokyohotel-plakaten stehen haben, dann krieg ich echt das kotzen. da liest man dann sowas wie"bill, fick mich" oder "tom, ich lutsch deinen schwanz"... ich weiss nicht, ob ich lachenoder weinen soll.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:55
@ mastermind:

Ja, da sind teilweise "12 jährige 20 jährige" dabei, oder"scheinbar" noch älter!


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 00:59
@mastermind
Das war an einer Berliner Hauptschule!
Zitat von mastermindmastermind schrieb:4.In diesem Alter hat mansolche Wünsche!
Das ist mir neu!;)


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 01:02
Mir is irgendwie aufgefallen, entweder die Leute kennen keinen Geschmack, was Kleidungbetrifft, oder aber es wird maßlos übertrieben!

Nur die wenigsten schaffen es sichbetont aber authentisch anzuziehen und das färbt auch auf die Kinder ab!


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 07:43
Wie sieht denn für den Einzelnen authentisch anziehn aus?? Ich kann mir noch nix unterdem Begriff vorstellen.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:12
Ich finde es gut, wenn sich Frauen schminken, allerdings verstehe ich nicht wieso Kinderdas machen sollten ? Die sollten eigentlich Zeit haben zum Erwachsen werden !


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:22
Aber das kenn ich auch noch von mir, nicht das Schminken, vielmehr endlich erwachsen zusein, um sich dann als Erwachsener die Leichtigkeit der Kindheit zurück zusehnen.


Anzeige

melden