Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my child!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:31
Jeder ist mehr oder weniger "Vorbild" für die Kinder!
Blos gegen die "großen, mediengemachten Leitbilder" kommt man immer schlechter an.

Anzeige
melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:33
Man muss sich nur mit was identifizieren können und schon *peng* ab zum HL um die ecke.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:34
Was ist denn ein HL?


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:35
Das war mal eine Supermarktkette ich glaube das ist heute REWE.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:37
Der Begriff der "Kinderkleidung" ist ebenso wie der der gesamten Kinder- und Jugendkultur ein Konstrukt des 20. Jahrhunderts, besonders seiner 2. Hälfte.
Davor sahen alle Kinder aus wie kleine Erwachsene - und wurden auch so behandelt.
Die Debatte darüber, ob "aufreizend" (was immer das im Kopf des Betrachters sein mag) gekleidete Kinder zu ihrer Vergewaltigung herausfordern ist so alt wie der Minirock oder die Mädchenhose.
Alle psychologischen wie kriminologischen Erkenntnisse strafen diese "Schutzbehauptung" (potenzieller) Täter Lügen.
Wir älteren erinnern uns in diesem Zusammenhang gern an den medialen Wirbel um die Miniplaybackshow und "Rohrberto" Blanco.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:41
Also ch denke wenn sich jüngere mädchen so kleiden das sie älter wirken ist dies schon ein gewisser schutz gegen pädophylie ( ich weiß rechtschreibung) da doch der täter vom älteren aussehen eher abgeschreckt als angezogen wird.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:47
^^Fühlt sich dafür nicht jener Täter angesprochen, welcher auf ältere Mädchen steht?
Dein Vorschlag hieße ja den Teufel mit dem Beelzebub austreiben!;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:48
Ich treib den Teufel mit einer Winchaster aus wie es sich gehört, sch**ß auf wasser^^


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:48
Naja, wie dem auch is, ich bezweifle das!

Es geht aauch nicht direkt darum, obs Kinderschänder anzieht oder nicht, es geht einfach darum, dass es ein anderer Trend als vor 10 Jahren ist und diese tendenz steigt, weil viele meinen weniger an Bekleidung ist mehr und mehr Make up ist besser als Natürlichkeit!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:49
Die jugend wird doch irgendwie immer gehasst heute wie vor 20 jahren^^


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:51
Alle alten Säcke hassen junge Menschen, weil diese das Leben noch vor sich haben.
Das war schon immer so.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:59
lol so habe ich das noch nie gesehen^^ Wenn dann aber oma und opa zu besuch kommen ists wieder was anderes.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 22:01
Ich weiss das. Ich BIN ein alter Sack!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 22:02
lol^^ ich noch nicht ganz, bin ich noch gut 25 jahre von entfernt^^

aber wenn man spass am leben hatte kann man doch nicht auf die heutige jugend neidisch werden^^


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 22:05
Offengestanden war und bin ich auf keine Jugend neidisch - nicht mal auf die eigene.
Jugend ist eine milde Form einer Geisteskrankheit. Als Therapie empfiehlt sich nur "erwachsenwerden".


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 22:07
Alt wird man noch früh genug!

Und wer dann erst erwachsen wird, wird sich umsehen, was im Leben doch nur zählt, Pflichten, Normen und Verantwortungsbewusstsein!


Aber nach einer wissenschaftlichen Studie in Soziologie denht sich der Erwachsenenstatus immer mehr aus, denn es wird behauptet, dass ab 20 erst das junge Erwachsenenalter anschließend ab mitte 30 das richtige Erwachsenalter anfängt!

Das sit sicher nicht im gesetzt so aber in der gesellschaft trifft das schon eher zu, was Kinder und Ehe usw angeht!

Das ist ein feiner Unterschied zu damals, denn vor 50 Jahren wurden 20 jährige gesellschaftlich schon als erwachsen angesehen!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 22:13
Nur dass sie eben noch nicht volljährig waren. Das war man dunnemals mit 21.


melden

Pimp my child!

13.04.2010 um 18:47
das iss nich normal. die äusseren einflüsse nehmen zunehmend mehr einfluss auf die psyche des menschen bzw. der kinder. man vergisst so langsam, man selbst zu sein.


melden

Pimp my child!

13.04.2010 um 19:20
also ich weiß nicht was ich noch davon halten soll ausser den Kopf zu schütteln und hoffen das die Eltern zu vernuft kommen...

hab heute einen 10-12 jährigen gesehn der sich eine angeraucht hat ganz normal bei der straße fand ich ziemlich erschreckend....


melden

Pimp my child!

13.04.2010 um 19:44
Naja, im Kindergarten gehts ja schon los. Nicht mit dem Rauchen, aber mit den Modepüppchen. Raus in den Sand und dreckig machen. fertig. :)

Manche kommen auch mit Nagellack und manchmal auch mit lidschatten in den kindergarten.
Sie wollen zuerst ja nur mama spielen. :| Leider verfestigt sich das "Schlanke, geschminkte und modische Püppchen" immer mehr. Und es fängt immer früher an.


melden

Pimp my child!

13.04.2010 um 21:55
die menschheit wird immer dümmer
wenn es so weiter geht werden wir uns noch zurück entwickeln
und die Schimpansen werden dann uns in ihren Zoos halten


Anzeige

melden