Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my child!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my child!

13.04.2010 um 22:21
Alles in allem ist das doch kein schlechter Trend. Die Kinder lernen sich früh zu spezialisieren, und die Gemeinschaft hat auch etwas davon, wenn sich daraus ansehnliche Damen entwickeln. Immer noch besser als ein wahres 08/15-Dasein zu fristen, was den meisten wohl andernfalls zu prophezeien wäre. Wer lieber eine Atomphysikerin zur Tochter haben will kann ja dementsprechend erziehen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my child!

14.04.2010 um 13:23
Investitionen in Kinder sind ungefähr mit Lotterielosen zu vergleichen. Man muss nicht glauben, dass das eine günstige Kapital- und Zeitanlage ist.
So gehen aber wohl auch die wenigsten Eltern daran.


Warum muss ich bei "Pimp my Child" immer an katholische Geistliche denken? Da mogelt mir mein Hirn offenbar immer ein "er" an das erste Wort.


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 13:53
@darkylein

*brech* - das ist ja mal vollkommen daneben.


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 13:54
"Hey sie hat mir gesagt sie ist 18."


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 13:54
@darkylein

oh das zweite bild ist ja auch klasse - wie erziehe ich mein kind zu`ner nutte.


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:00
@tekton
naja immerhin werden so bordsteinschwalben auf deine 10 jährige tochter neidisch.. Das ist übrigens Noah Cyrus..ihre ältere Schwester Miley Cyrus ist recht bekannt -> Hanna Montana, die kleine tritt oft so auf und designt bald eigene kleidung UND unterwäsche für kids


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:29
@Justitia
perlenkette und tattoo plus die pose ist total too much!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:39
Da lob ich mir die Amish. Die ziehen die Kids wenigstens anständig an:

/dateien/mg38383,1271248772,Amish On the way to school by Gadjoboy2Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:40
@fremdling

Was hier beschrieben wird, IST ein wahres 08/15-Dasein. Nichts ist daran Spezialisierung, wenn man ständig mit dem Strom schwimmt und aussieht und sich verhält wie alle.


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:41
...extreme sind nie gut - weder in die eine noch in die andere richtung...
btw: sie hätten dem mädchen wenigstens schuhe geben können...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:42
Immer noch in:

Military-Look for Kids:

/dateien/mg38383,1271248967,52849 300x256 1096x931 0x2-width-300-height-256


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:46
/dateien/mg38383,1271249204,acdc 1


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:52
@darkylein
...das sehe ich auch so - wieso präsentiert man kinder in der selben weise, wie erwachsene? das geht mir nicht ganz ein...


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:55
@Justitia
also ich würde wenn ich kindermode mache, kinder zeigen wie sie sind..am spielen am lachen am rumblödeln am forschen am lernen etc..


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:55
das argewwih is ja mal hoffentlich nur aufgeklebt - wie bescheuert sind manche denn???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:57
@jimmybondy

We're on a highway to hell...

/dateien/mg38383,1271249837,bernard1Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mg38383,1271249837,hells-angels-quebec-branch-motorcycle-gangs-bikers-vacation-okangan-people-family-police-justice-law-drugs-abstract-lifestyles-editorial-news 14745


melden

Pimp my child!

14.04.2010 um 14:59
@darkylein
Vorallem sollten Kinder aber keine Posen von erwachsenen Models einnehmen.
Das find ich am schlimmsten an der ganzen Sache..und das Bild von der Tochter von C.Crawford ist da ja eigentlich noch harmlos..


Anzeige

melden