Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my child!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:45
hmm, dan werden sie ihre persönlichkeit nie finden, denn schminken=sich verstecken, und wenn sie hinter einem so guten deckmantel leben, warum sollten sie sich dann aufhören zu schmicnken und ihre persönlichkeit entdecken ;)

Anzeige
melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:48
Der kindlich naive Drang, die "Erwachsenenwelt" nachzuspielen, ist völlig normal. Seit dies aber gnadenlos durch Medien und Werbung geschürt und kommerzialisiert wurde, ist es längst aus dem Ruder gelaufen!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:49
Ja manche können sich eben nur durch Schminken etc identifizieren, ansonsten sagt der Spiegel auch schon mal:"Was? Wer bist Du denn??" ;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:52
Hmm, es ist aber nicht gut ein "Kind" so zu manipulieren nur damit irgendwelche konzerne profit einfahren, denn das Kindsein ist genauso ein wichtiger bestandteil unserer entwicklung wie das erwachsen sein, natürlich ist es normal mal Erwachsen zu spielen, das lernte ich aber noch spielerisch kennen bei dem spiel, vielleicht kennt ihrs auch noch: Mutter VAter Kind. Ausserdem glaub ich nicht das die eltern von den Kindern jeden Do, Fr, und Sa sich volllaufen lassen und das noch mit Hardstoff.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:57
Ja, aber Rollenspiele manipulieren die Kinder nicht so extrem in dem Sinne, dass sie sich mit 10 schminken!

Rollenspiele gehören zu der eigenen Identifikation des eigenen Geschlechts und der Rolle des Geschlechts!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 20:59
@UniversAngel
Ja , katastrophal wird es, wenn Dich der eigene Spiegel nicht wiedererkennt.;)

^^Blos wird heutzutage jedes kindliche Verhalten durch die Marktforschung kommerzialisiert, um ein Geschäft daraus zu schlagen.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:04
Hmm, jeder will doch heut son cooles Getthokind sein, man schaue sich nur mal...war das Danone....die paula ist ne kuh die macht nicht einfach muh...werbung, wenn man sich dort mal anschaut die kleidung und aufmachung, nutzt die werbung es doppelt, dazu kommt noch die inteligenten texte von sido und co, die "geilen" musikvideos..naja was will man machen ausser mehr Metal hören, da investiert man noch in haarpflege fürs ordnungsgemäße headbangen^^


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:04
Ja, das ist wohl war, alleine aktuelle Barbiepuppen sind nicht mehr so "bieder" angezogen, wie sie es vor 10 Jahren mal waren!

Es gibt Barbies mit Schmolllippen, im Minirock, bauchfreies Top, usw, ich meine das alleine macht schon was aus, denn den Kindern wird dadurch nicht gerade das positive Bsp gezeigt!

^^Ich frage mich, wann es wohl die Schönheits Op Barbie geben wird!

Alles andere im TV Popstars DSDS und Germanys Next topmodel lässt viele Kinder nach einem falschen Vorbild leben, da kann man eben noch Hoffnungen schüren, wenn man keinen vernünftigen SSSschulabschluss oder ä. hat!


1x zitiertmelden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:07
Ich habe das gefühl heute ist es sehr angesagt keinen abschluss zu haben, man soll merken was für ein harter kerl man ist, jeder möchte auf der strasse gross geworden sein, soziale probleme in der Familie haben, naja unbewusst ;) ich weiss net warum dies so angesagt scheint...schon kommisch


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:08
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:ch frage mich, wann es wohl die Schönheits Op Barbie geben wird!
Die gibt es doch sicher schon!
Das ist ja der Trick! Kinder zu unerreichbaren Idealen zu "verführen", abhängig zu machen, um sie dann in ihrer latenten Unzufriedenheit möglichst lange auszubeuten. Ja, ja humane Werbung und humane Medien lassen grüßen!;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:09
cool war doch die Barbie die schwanger wurde...seitdem ist die stastik der minderjährigen schwangere dramatisch in die höhe gestiegen ;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:14
Viele Kinder, nicht mal in der Pubertät angelangt, klagen schon über diverse "Schönheitsfehler", und was man evtl verbessern könnte!

Dabei ist der Körper nicht mal ausgewachsen!

Aber ich glaube einfach, Kinder überhaupt gegen diesen Trend zu schützen, wird ne schwere Aufgabe!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:18
Ja sowas ist leichter eingetrieben als ausgetrieben, ich will so wenn alles glatt laäuft in spätestens 6 jahren kinder haben, dann bin ich 26-27 mal schauen wie die jugend dann aussieht.


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:19
Wir sind halt schon alle ein Stück weit, in permanenter Untzufriedenheit gehaltene ferngesteuerte "Konsumroboter". Das wir da unsere Kinder nicht fernhalten können, ist Kalkül und gewollt. (Blos das würde natürlich niemand öffentlich zugeben oder behaupten!!)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:22
Hmm bewusst achte ich darauf nur das zu kaufen was ich will und nicht was die werbung mit ihren psychologisch billigen tricks versucht mir zu vermarkten, aber ich denke ich bin auch schon öfter als gewollt in die konsumfalle getappt ;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:24
Ja, das ist die Unzufriedenheit an allem, weniger zu haben als der andere, schlechter gestellt, um was auch immer als andere, Unzufriedenheit mit der Gesellschaft, und doch kann man nicht anders, als sich einfügen und der stille Gegner zu sein!

Manche fühlen sich aber auch besonders wohl, denn wenn man alles hat, warum irgendwelche Gedanken machen!

Letzendlich reißt der Strom uns doch mit um nicht wircklich schlechter gestellt zu sein!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:25
Faßt jeder glaubt "unabhängig und sinnvoll" zu konsumieren. Das ist ja gerade der große Trick bei der Sache. In Wirklichkeit kannst Du nur noch die Schublade wählen, in welche Du gesteckt und "bearbeitet" wirst.
Nach dem Motto: Wir kriegen Dich oder Jeden!


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:26
hmm ich wünschte es würden mal ein paar goth läden werbung machen...ich finde hier immer so schlecht schwarze kleidung^^


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:28
Naja, ich hoffe trotzalledem, dass sich das Konservative trotzdem noch irgendwie durchkämpft und eben nicht auf der Strecke bleibt, jedenfalls lebe ich solang es nur geht danach ;)


melden

Pimp my child!

06.08.2007 um 21:30
^^

Hmm ich habe gemerkt das ich seit einigen jahre´n nicht mehr so viel fern sehe, ausser abends vielleicht noch Phönix oder N24, aber meine kaufeigenschaften....ausser kleidung...haben sich so nicht geändert, kann man mal sehen wie man geschädigt ist.


Anzeige

melden