Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pimp my child!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:39
jedes mädchen hat in diesem alter das verlangen danach, sich wie eine frau zu fühlen,
himmelt die größeren an und freuen sich drauf, wenn sie auch mal so groß und "schön" sein
dürfen. damals weiß ich noch, wie mein vater zu mir sagte, ich könnte ja ruhig make-up
tragen, wenn ich will, allerdings müsste ich damit rechnen, mit 30 auszusehen wie eine
60jährige. in meiner naivität - gott sei dank - es hat geholfen. ich hab gewartet und bin
sehr froh drüber.. will damit sagen, dass die eltern da viel in der hand haben. mit
verbieten kommt man da nicht weit, an den verstand appellieren schon eher..


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:40
@parvati

leichtigkeit der kindheit?? wer hat heutzutage eine einfache kindheit..?bei all diesen gefahren und mauern, denen man sich als "kind" (mehr oder weniger) stellenmuss?


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:42
Meine Kindheit war relativ leicht, mal abgesehen von diversen heftigeren Umständen diewohl nicht gänzlich vermeidbar sind. :D

Die Unschuld etwas außerhalb der Stadt..


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:45
um ontopic zu bleiben:

Übertriebenes make up und co an der Grenze zum BodyPainting find ich, wie m.e. viele Männer eher ätzend und abstoßend, wobei Body Paintingin "Reinkultur" natürlich schon was kann : )


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:48
Als Erwachsener hast Du genauso Gefahren und Mauern im Leben, dazu kommt dann noch dieLast , der tägl. Nahrungsbeschaffung, Zubereitung, Entsorgung, das Arbeiten, Planung ,Organisation, Putzen, ich glaub die Liste kann man jetzt noch beliebigweiterführen.

Zu allen Zeiten , gab es Gefahren und Mauern für Kinder, dasseinzige was sich verändert hat, ist die Art dieser Hürden. Frag mal Deine Oma oder anderealte Menschen, nach Ihrer Kindheit.
Damals gabs noch Prügelstrafe in der Schule, manmusste viel mehr arbeiten als Kind, hat Hunger gelitten.....

Dafür müssen sich dieKinder heute mit anderen Dingen rumplagen. Festzusetzen, welche Kinder es schwererhatten, liegt nicht in meinem Ermessen.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:48
Sollen die kleinen Gören machen was sie wollen... es ist unangenehm aber ich sehe da keinProblem.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:50
@Topic

Ich bin froh, dass ich keine Mädchen hab. Da muss ich mich wenigstens nichtdamit rumärgern. Denn das würd ich bestimmt tun, wenn meine Tochter sich mit 10aufbrezeln wollte wie eine Erwachsene.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 10:50
das glaub ich dir gern.. ;-)

hab da ganz andere meinungen gehört.. wenn eine frauunreine haut hat und dies verdecken kann, wird das auch gern gesehen..


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 11:28
Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, wo sich eine 13jährige aus Liebeskummer für zweiTage ins Koma gesoffen hat.

Bevor ich das Alter gesehen habe, dachte ich auch"Wow, was für eine hübsche 16jährige."

Dann seh ich "Name (13)".

Damuss man sich echt nicht wunder, wenn Kinder schon Kinder bekommen.



Undletztens ist mir eine Grundschülerin begegnet, die ein bauchfreies Top anhatte und eineHotpants. Ich dacht, ich schau nicht richtig.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 16:14
Ja, wenn man heutzutage in einen Club geht muss man die Mädchen schon teils nach ihremPersonalausweis fragen. Ich finde es auch übertrieben. Mit 10, 12, 13 und 14 sollte mandoch noch was Kind sein und dies genießen. N Kollege von mir der 27 ist hätte amDonnerstag fast mit einer 13 jährigen rumgeleckt, da sie aussah wie 18 19.


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 17:13
Und dann wird man in den Knast geworfen - bestes Beispiel ist dieser Gefangene...ähm,irgendwo...jedenfalls geisterte er in letzter Zeit oft in den Nachrichten'rum...

Traurig, manche Kinder heutzutage...


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 20:01
Es gibt eben Eltern denen Verantwortungsbewusstsein in der Tat fremd ist!

Das 13jährige in die Disco kommen ohne einmal den Personalausweis zu zeigen ist nicht mehrselten und neu schon gar nicht!

Es passiert mir aber heute noch, das ich nach demPerso gefragt werde, weil ich mich erstens nicht so auftakel und zweitens sehe ich jüngeraus als ich bin!
Da spielt schon eine gewisse Ironie mit!


Als ichjedenfalls diese Diskussion mit meiner Freundin führte, war ich dagegen, dass sich Kinderim Alter von 10 schminken und so zur Schule gehen!

Meine Freundin meinte alsArgument, aber wenn es alle machen würde ich mein Kind auch lassen, ist doch scheiße wennsie irgendwie ausgeschlossen würde!

IIIiiiich bin da eher "spießig" eingestelltund meine, das die frühste Grenze ab 14/15 ist, und wenn dann nur in Maßen!

Ichwürde ebenfalls auf die Kleidung achten, denn was "in" sein wird muss noch lange nichtanständig sein!


Ich denke, wenn man seinen Kindern beibringt nicht immer mitdem Strom zu schwimmen, fällt die Zukunft was dies betrifft,auch positiver aus!


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 20:22
Am besten sind noch die 13 Jährigen mit gefaktem Personalausweis.

Mit dem Strom zuschwimmen leitet den geistigen Tod des Kindes langsam ein....


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 20:49
früher konnte man das geburtsdatum auf dem person noch gut fälschen, weil da noch keinhologramm von dem passbild direkt neben dem passbild war.
ich sag nur: ZOLLMARKE voneiner zigarettenpackung und schwarzer fineliner und etwas tesa ;)
ach, das waren nochzeiten...mit zitternden knien den ausweis dem türsteher zu zeigen :D


melden

Pimp my child!

04.08.2007 um 20:51
früher konnte man das geburtsdatum auf dem perso noch gut fälschen...

so ist esrichtig.


melden

Pimp my child!

05.08.2007 um 01:33
Offensichtlich hat hier keiner seine Teenyzeit Anfang der 80'er verbracht - da war nichtnur schminken - sondern grelle Kriegsbemalung angesagt ! :D
Ich hatte mit 13 einabsolut zugekleistertes Gesicht , die Haare standen vor Haarspray , meineNetzstrumpfhosen ab kurz unter dem Hintern zerissen , 7,5 cm Pumps ,mehrere Nietengürtelund Sicherheitsnadeln im Ohr , und: Trotzdem war ich nie amoralisch veranlagt.
Das"Verkleiden" lässt noch keine Schlüsse auf auf den Charakter eines jungen Menschen zu ,erst das Verhalten...


melden

Pimp my child!

05.08.2007 um 01:53
Ihhh Stylo :D


melden

Pimp my child!

05.08.2007 um 14:28
...ich erlebe das auch jeden Tag , ich komme jetzt in die 10. Klasse und immer wenn ich in den Schulbus einsteige sehe ich 6 klässlerinen die sich hoch geschnigelt haben schuhe mit absatz anhaben und meinen sie wärens, und diese Kinder sind auch noch eingebildet.

Ich habe angefangen mich zuschminken als ich in der 9. Klasse war aber auch nicht jeden tag und wenn dann nur wimperntusche und Lidstrich mehr auch nicht...

caro137


melden

Pimp my child!

05.08.2007 um 15:55
Hach, wenn eine Frau von innen heraus nicht schön ist, ist sie's auch nicht mit einer zentimeterdicken Schicht Schminke im Gesicht nicht...

Dass es die heutigen Mädchen schon fast alle nötig haben, so früh auf Make up zurückzugreifen, zeugt für mich von der Asozialität dieser Gesellschaft -> diese Mädchen müssen ein derart verkommenes Selbstwertgefühl haben, dass sie sich ohne "Aufmotz-Hilfen", nicht mehr gut fühlen können! :(

Ich für meinen Teil finde Natürliches viel schöner, als dieses Aufgesetzte...nicht, dass ich solche Mädchen nicht auch anlächle. Halt nur aus anderen Gründen.

;)


melden

Pimp my child!

05.08.2007 um 21:11
Letztlich ist das Aufbrezeln die Kompensation zur noch nicht ausgereiften Persönlichkeit , also nichts , woran man jetzt ernstlich Anstoß nehmen könnte.


melden