Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt als letzte Lösung?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:23
aufgam?? weia .....aufkam g


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:34
Guter Thread ^^

Das ist die Wirklichkeit !!!
Man muß sich schon wehren - sonst ist man immer " Opfer " !!!
Der Deutsche hat nach dem Krieg nur eins gelernt :
" Den Kopf einzuziehen " !!!

Die Justiz ist überfordert !
" Notwehr " ist das einzige Mittel - was Respekt verschafft !
Respekt verschafft wiederum " Ruhe " !

Delon.


1x zitiertmelden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:51
Zitat von DelonDelon schrieb:" Notwehr " ist das einzige Mittel - was Respekt verschafft !
Respekt verschafft wiederum " Ruhe " !
meinst du das wirklich? Ich glaube kaum,das sich diese Gruppe durch Gewalt vertreiben lässt...diese Gewalt erzeugt wiederum gegen gewalt und so wird es zu einem Teufelskreis. Das einzig sinnvolle wird wohl sein,sich an höhere Instanzen zu wenden...denke ich!


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:51
Nene mit Selbstjustiz verschafft man sich keinen Respekt und wenn dann nur den von anderen "Hassopfern"...humane Autorität wäre da das Schlüsselwort, die sorgt für mehr Ruhe..."geplante Notwhr" ist nicht besser als der Vosatz als erster einen Mitmenschen zu schädigen !


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:53
Die mich kennen - wissen - das ich weiß - wovon ich schreibe !!!

Delon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 02:58
nin99, jep


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:00
respekt verschafft ruhe?
wo hast du den dieses denken her?


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:03
Aus der Reallität ^^

Delon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:06
@Delon
ich wollte auch nicht abstreiten,das du weisst,wovon du sprichst. Dies ist einfach nur meine Meinung und sie läuft nunmal nicht konform mit deiner! ;)


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:12
@Delon,

aua, die muss dann aber wirklich hart gewesen sein, worin siehst du denn bitte Respekt, darin, dass sich andere vor dir fürchten und sich nicht trauen sich dir gegenüber "aufzulehnen", oder darin dafür respektiert zu werden, dass du gerecht und zuverlässig bist ?

@Topic,

Sicherlich es gibt Gegenden in denen man nicht sicher ist, weil wirklich zuviel das Recht des Stärkeren zu gelten scheint, aber um Gewalt zu verhindern ist es der falsche Weg beim "Wettrüsten" mit zu machen...das einzige was mir bei diesem Fall einfallen würde, wären ehrenamtliche Bürgerwehren, die nach den Jugendlichen schaun und ihnen mehr Alternativen angeboten würden wo und wie die Kinder und Jugendliche sich treffen könnten, wichtig dabei wäre die Zusammenarbeit mit Sozialarbeitern und Streatworkern vor Ort...wie wäre es werd selbst aktiv und sorge für mehr Jugendfreizeitangebote, setz dich mit für Andere und gegen Strassengewalt ein !


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:15
der älteste ist 21 und hat eine 12 jährige freundin .... -.-<<

Ich weiß wie du dich Rächen kannst.... gibt ne ganz einfache Möglichkeit ihn für einige Zeit hinter Gitter zu bringen. Wer sieht sie sonst außer mir? ;)

Abgesehen davon denke ich wäre Selbstjustiz angebracht.... wenn die Politzei nicht bei denen eingreift warum dann bei euch?


1x zitiertmelden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:18
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Abgesehen davon denke ich wäre Selbstjustiz angebracht.... wenn die Politzei nicht bei denen eingreift warum dann bei euch?
Also gleiches mit gleichem vergelten...Leben wir im Mittelalter?^^


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:24
Nö wir leben in einem Land das vor nichtmal 70 Jahren aus Judenhaut Lampenschirme gebastelt hat. Deutschlands unausgeglichenheit ist noch das letzte überbleibsel davon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:25
Nini ^^

Ist ja okay - fühlte mich auch gar nicht angegriffen !
Ich kenne die Realität aber - weiß wie es abgeht - kann es somit ja auch beurteilen !
Könnte ich hier die " Lösung " tätigen - ich würde es ja machen !
Jeder Mensch ist eben anders -
nicht jeder kann das - was er können müßte !
Wer sich aber auf die eben erwähnten " höhere Instanzen " verläßt - muß genug Mut mitbringen - und reichlich Zeit !

Alle Achtung - für die - die auch tatsächlich eine Anzeige machen !
Hoffe gleichzeitig - das sie auch wissen - was sie tun - was es bedeuten könnte !
Die Justiz wird die Anzeige aufnehmen - das wars dann eh vorerst einmal !
Was wenn die " Angezeigten " nur darüber lächeln ?
Was wenn sie das gar nicht gut fanden ?
Was wenn sie Rachegelüste bekommen ?

Woher soll denn dann Hilfe kommen ?
( Die Unbeteiligten schauen eh ( fast ) alle weg ! )

Delon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:27
@ laberblubb

" Ja " - auf deine Frage - weiter oben !


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:38
Ich glaube das es einfach kein "Patentrezept" für solche Vorfälle gibt...da,wie Delon schon sagte,jeder Mensch anders ist und anders reagiert.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:42
Das Patentrezept liegt bei unserer Justiz - die aber nicht reagiert !
" Proleten " lachen sich darüber kaputt - wie lasch alles gehandhabt wird !

Delon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:44
Wenn ihr meine Meinung hören wollt... er soll tun was ihm am ehesten weiterhilft. Den Kinderf**** anzeigen oder sich ein paar Freunde holen die sie ordentlich aufmischen...


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 03:54
TS

Darum gehts ja nicht - es geht ja darum - das der Deutsche das Opfer ist !
Die Justiz reagiert nicht - oder viel zu spät - zu harmlos !
Die Gewaltbereitschaft mancher " Ausländischen Mitbewohnern " ist zu hoch !
Manchmal kommen sie aus Kriegsgebiete - wo die Hemmschwelle äusserst niedrig ist - war !

Empfehle - den Anfangsbeitrag - thread nochmal zu lesen !

Delon.


melden

Gewalt als letzte Lösung?

13.08.2007 um 04:02
Nini - hatte vor einem Jahr - einem deutschen Mädchen geholfen - daraufhin hatte ich drei von diesen Typen auf mich - einer hatte einen Totschäger - benutzte ihn auch- zwei traten nur ...........m Endeffekt - Strafe für einen : 80 Sozialstunden - die zwei anderen : Freisprüche !!!
Bis das die Polizei eintraf ?
43 Minuten !

Delon.


melden