Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

13.08.2007 um 23:23
ein arzt wird dir da wohl mehr helfen, als hier gut gemeinte ratschläge...

mfg

Anzeige
melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

13.08.2007 um 23:23
google doch mal danach, also zur Abrechnungspraxis (schaue mal auf der HP deiner Krankenkasse da könnte es auch zu entnehmen sein !) und wo es bei dir in der Gegend Therapeuten gibt, kannst du ebenso über Internet, oder deinen Hausarzt erfahren !


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

13.08.2007 um 23:29
Ich kann dir nur einen Ratschlag geben, denn aber aus vollstem Herzen:

Schau dir NIEMALS den Film "Die üblichen Verdächtigen" an. Nach zwei Dritteln des filmes sind selbst Leute, die sich noch nie im Leben verfolgt gefühlt haben davon überzeugt, dass das absolute Böse körperlich existiert und hinter ihnen sitzt.

Sry, dass ich dir nicht mehr helfen kann. :-(

CU m.o.m.n.


melden
xex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

13.08.2007 um 23:52
^^ naja vieleicht ist es besser nach dem zu suchen was ich nicht (oder nichtmehr) machen sollte...

ich versuch jetzt mahl zu schlafen..... gute n8


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 03:35
FAKE


melden
xex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 11:50
FAKE???? Oh man wär ich foh wens so wäre


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:03
@corn: eine frage. Hier sucht jemand Rat und alles was du hier reinschreibst ist ein zusammenhangloses "FAKE". Was soll das? Sammelst du Posts oder welchen Zweck hat das?

@xex: Ich weiß nicht, wie genau das in Österreich mit den Therapien geregelt ist aber ich habe einen Freund, der war in Therapie und es hat sich nicht so angehört, als hätte er dafür zahlen müssen. Aber _wissen_ tu ich das nicht.
Sonst schließe ich mich den anderen an. Da ist ne Abklärung eindeutig nötig. Diese Angst kann sich ja auch noch steigern und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:15
@xex

Ich hab am Freitag Kontrolle bei meiner Ärztin, ich kann sie gern fragen.
Wär aber hilfreich wenn du mir sagst welcher Teil von Österreich, das wird verschieden sein...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:45
Ein Anruf von xex beim Hausarzt verschafft schon viel Klarheit. ^^


melden
xex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:46
Aus Tirol.... Genauer Gesagt Bichlbach = Arsch Der Welt


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:48
Du hast Inet, dann werdet Ihr auch Telefon haben.
Einfacher geht es nicht.


melden
xex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:49
Telefone nicht... wir komunizieren über Rauchzeichen :)


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:51
Lool, oder Buschtrommeln...

Gut, ich frag sie...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:55
Jo xex. Ist ja nicht so das ich hier ein Problem habe.
Was spricht also gegen den Anruf?

Der liebe User Corn hat also das richtige Gespür bewiesen. :D


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 12:59
Kann ich nicht so sehen, wer maschiert schon gern zum Arzt wegen sowas.
Ich kann die Zier durchaus verstehen.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 13:02
Und wie soll Dein Nachfragen dann helfen können, wenn sie sich ziert? :D


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 13:06
Möglicherweise gibts ja ne Alternativ, die einen Arztbesuch gar nicht mehr notwendig macht.
Immer noch besser als Fake zu schreien.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 13:07
Und ich schlafe übrigens auch nur mit dem Rücken zur Wand...


melden
xex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 13:12
ich kann nur einschlafen wen enweder eine zweite person im raum ist.. oder ich einen Film ansehe und nicht merke wen ich einschlafe


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person hinter mir

14.08.2007 um 13:18
Das ist schlecht, das macht abhängig...
Versuch mal Baldriantropfen.


Anzeige

melden