Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:28
@ UniverseAngel
Über irgendwas muß man sich auch ab und zu auslassen können. Und wenn es nur die Jammerei über das Sternzeichen ist.

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:28
@basalt
Böcke sind nicht verwandt mit Rindern,die kriegen ab und zu nur ihren wahn.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:29
@ soulsurviver
lol


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:30
Ich finde ja Stiere sind echt gestraft... alles mit Hörnern.


1x zitiertmelden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:32
Ist denn eine Bewaffnung strafe?Schhhnaub und anlauf nimm.....


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:39
ich finde sie manchmal ...geistig träge :)


*schuppundweg*


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:39
@ Lazuli
Das könnte ich nicht sagen da ich auch ein gehörntes Sternzeichen habe. Lol :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:41
@ Lazuli
Was heißt hier geistig träge erläutere das doch etwas genauer.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:42
war nur spass musste mal sein *g*


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:43
*GG*


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:44
@lazuli
Um diese uhrzeit manchmal ja,nobody is perfekt.
Ich leg mich jetzt hin,habe morgen früh noch ein date in barcelona,nacht..


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:45
Eine gute Nacht dem Stier der durch die Wände rennt!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:45
Gute nacht, Viel Spass. :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 22:47
@ lazuli
Zitat von lazulilazuli schrieb:Ich finde ja Stiere sind echt gestraft... alles mit Hörnern.
Also, ich bin 'Stier' und sehr damit zufrieden! ;)

Ich mach nicht 'alles mit Hörnern', sondern mit Köpfchen! ;)

-------

@ topic

Nein, bin ich nicht! :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

05.12.2007 um 23:03
Ihr seid matrealistisch, "wehe" jemand nimmt euch auch nur eine Bratpfanne weg....

nee, ich höre jetzt auf :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 19:17
Die Sternezeichen Sache basiert im Grunde wenn ich es extrem kurz formuliere, darauf, dass verschiedene sogenannte kosmische Strahlen die Erde ununterbrochen bombardieren und somit auch die Menschen. Diese kosmischen Strahlen die von verschiedenen Sternen und Planeten kommen und enstehen, beinflussen unseren Körper und unsere DNA auf verschiedener Art und Weise, worauf ich nicht eingehen will. Da jeder Mensch durch die Sternezeichen fest programmiert wurde, kann er dieses Programm nicht mehr löschen, bzw. ändern und muss sich damit zufrieden geben. Es gibt aber einen Ausweg aus der ganzen Sache, das nennt sich 'Zikir'. Zikir ist unteranderem der Prozess, die Gehirnkapazitäten für verschiedene Bereiche auszuweiten und neu zu programmieren. Wer darüber mehr wissen möchte, der kann sich auf z.B. www.ahmedhulusi.com erkundigen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 19:29
bin auch Fisch und das noch doppelt "arrgh" (Aszendent auch, eben). Ich erkenne mich jedenfalls in vielem wieder. Gibt schon einiges, das auch auf andere Sternzeichen passt, aber der grösste Teil stimmt schon


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 21:18
bin löwe und eigentlich ist mir das egal weil ich nicht glaub dass das IRGENDEINEN einfluss auf mein leben hat


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 21:28
ich bin zwilling und vollstens damit zufrieden denn zwillinge haben immer zwei gesichter und so is es nich leicht das eine zu durchschauen und zu wissen was das andere macht ^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 22:49
An alle Sternzeichengeplagten. Das ist nun die ultimative Chance euer Elend hier kundzutun. Ist vllt Eure letzte Chance. Nützt sie!


Anzeige

melden