Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:19
Ich bin Stier und es is mir scheißegal
Ich hab ne Woche nach dem Tag des Sieges Geburtstag, das rult :>

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:21
Aber liebe Sternzeichen-Looser. Meldet Euch doch auch mal zu Wort! Es kann doch nicht nur glückliche Sternzeicheninhaber geben, oder?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:48
doch doch... :)
Ich bin auch Stier und das gefällt mir. Passt vieles zu mir was übern Stier geschrieben wird . ABer auch net alles.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:50
Man sagt ja von Jundgfrauen und Wassermännern, daß sie die erfahrensten Inkarnationen seien.


1x zitiertmelden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:51
mein keltisches Sternzeichen ist Sidhe

Ja und da bin ich froh drum.. :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:57
Mir wars eigentlich egal aber jetzt kann ich das sagen^^
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Man sagt ja von Jundgfrauen und Wassermännern, daß sie die erfahrensten Inkarnationen seien.



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

06.12.2007 um 23:59
Was sagt man denn über Zwillinge? ;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 00:02
wo kann ich sehen was mein keltisches Sternzeichen ist?^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 00:02
Ich bin Krebs.
Komischerweise erfülle ich die damit gepredigten "Klischees" auch...
Hab mir aber nie Gedanken drüber gemacht...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 00:05
despiona.. ich hab hier ein kleenes Heftchen da steht es drin..

*gg*

Aber müsst auch irgendwo im Google stehen..*mal nachseh*


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 00:12
ach hab ich schon:)

Linde also das passt auch ned so ganz so wie mein Sternzeichen Jungfrau^^
Aber mein Chinesisches Horoskop passt^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 00:40
"Aber liebe Sternzeichen-Looser. Meldet Euch doch auch mal zu Wort! Es kann doch nicht nur glückliche Sternzeicheninhaber geben, oder?“

bin schon die ganze zeit auf der suche nach meinem sternzeichen, tja, *grins*.
es war so schön silbern , es war so schön rund….schluchz. wenn ich den erwische, der mir mein sternzeichen geklaut hat, dem komm ich aber mit der axt….„mpf“

ALEX!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 07:51
Die blöden Fische machen mich immer wieder fertig. Mal schwimmen sie da lang und dann wieder in die andere Richtung.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 11:27
<Die blöden Fische machen mich immer wieder fertig. Mal schwimmen sie da lang und dann wieder in die andere Richtung.I>kursiver Text[/i]


@ Maat

Ich bin ja wie gesagt doppelter Fisch, aber deine Aussage passt so gar nicht zu mir... Ich hab meine Linie immer, ausser jemand kann mich sehr überzeugend vom Gegenteil überzeugen kann

Grüsschen :-)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 11:28
Menno, ich hab das mit dem kursiven Text immer noch nicht geschnallt "gg" naja, irgendwann..........


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 11:30
schreib es doch so neben dem schreib fenster klickst du kursiv an und dann nach dem zeichen >< schreibst du dann ^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 11:31
ich bin ne ratte ^^ das sagt zumindest das japanische sternzeichen :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 11:34
und da wo der text steht ( kursiver text ) denn musst du löschen und denn rest stehen lassen nur denn text weg machen :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 12:04

Seid ihr eigentlich glücklich über euer Sternzeichen? Beeinflußt es euch sehr?


Nein, es beeinflusst mich nicht, zumindest nehme ich dies an.
Und wenn schon - so beeinflusst es mich nicht stärker als andere, somit relativiert es sich.

Ich meine das die Grundeigenschaften der Sternzeichen eigentlich recht stimmig sind, laut meinen Ehrfahrungen wie auch meiner Einschätzung über mich persöhnlich.

Allerdings meine ich, das es eher damit zu tun hat, in welche Jahreszeit man "hineingeboren" wird. Ich denke DAS trägt viel stärker zu unserer Sozialisition als Mensch bei, ich empfinde es als grosse Dummheit, wenn dieser wichtige Fakt ignoriert wird.

Und eigentlich wird er nie erwähnt, obwohl bestätigt ist das kindliche früherfahrungen ja nun die prägendsten sind, besonders die ersten 3 Jahre. Also mE sinds die Jahreszeiten in all ihren Abstufungen, und damit natürlich nicht nur meteorologisch, sondern auch wie sie aufs Gefühlsleben der Menschen schlägt, und damit auch in Rückkopplung auf das noch junge Kind..


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 12:05
..bedeutend.

viel bedeutender als irgendwelche Sternkonstellationen - die dann am ehesten den Stellenwert einer "Jahresuhr" einnehmen.


Anzeige

melden