Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 17:37
Ich glaub mein Sternzeichen [Widder] passt eiegtnlich ziemlich gut zu mir...vor allem da
ich mir die Eiegnschaften von Widdermenschen erst sehr viel spaeter durchgelesen hab
nachdem ich meine eigenen von alleine festgestellt hab.

Ich find es auch ziemlich laecherlich ein Theater darueber zu amchen was man nun iz.

Aber...ich find mein Chinesisches Sternzeichen viel viel besser *gz* Da bin ich naemlich
Drache ^^

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 20:10
@Erdnuckel

Danke für den Tip. Aber irgendwie klappt das nicht bei mir. Hab auch vom System die Meldung gekriegt dass es irgendwie an meinem html-irgendwas liegt und ich meinen Verwalter (grins - wär ich das? ist mein PC) fragen müsse


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 20:21
Ich muss sagen ich finde es lächerlich, das es leute gibt, die alles glaube was in Ihren Sternzeichen steht. Ich scheiß darauf, glaub nicht an so was.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 21:39
Oooh! Was bin ich froooh! Das ich ein Sternzeichen hab!;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 22:32
so,so Krungt...*g*..haha..gut zu wissen wo ich suchen muss.

freundlich grüsst, alex!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

07.12.2007 um 23:17
ja, mal wieder ein dummer Kommentar von mir :-)

habt ihr keine anderen Sorgen? Mein Gott es ist ein Sternzeichen. Wenn man mit seinem Namen Probleme hat, kann man das ja nachvollziehen, aber ein Sternzeichen? manmanman


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 13:22
mal zum eröffnungsbeitrag:

ich bin widder...und die haben es auch nicht einfacher wie alle anderen!!!!!

ich glaube nicht dass das sternzeichen uns unser leben ruinieren kann...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 13:30
Die Sternzeichen sind unser aller Unglück!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 19:25
naja ich bin eig.manchmal recht zufrieden mit meinem sternzeichen doch leider ist mein sternzeichen das element wasser und deshalb bin ich nah am wassergebaut ich kann also schon losheulen oder stinkig sein wenn ich denke morgen ist der himmel blau aber er ist dann grau ^^

caro137


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 21:47
Ich habe das Bernsteinzeichen Zwillinge, was muss ich jetzt tun?


1x zitiertmelden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 21:48
Dich klonen :O


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 21:49
Zitat von arikadoarikado schrieb:Bernsteinzeichen Zwillinge
Oh! Oh! Und wie ist der Aszendent?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 21:56
Aszendent?


Wasn das?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 21:58
Der Aszendent bestimmt die Haupteigenschaften des Sternzeichen und ist mit dem Geburtsort und -zeit (minutengenau!) verknüpft!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:00
Auf die Minute genau weiss ich das aber nicht!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:01
Das müsste doch zumindest deine Mutter wissen. Frag die mal.^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:02
Steht in der Geburtsurkunde oder Stammbuch. Und das hat doch jeder!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:03
Ich geh gleich mal fragen...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:10
Ich hab's.

16:50

Was für ne blöde Zeit... und jetzt?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

08.12.2007 um 22:25
Aha, mein Aszendent ist also Skörpion.


Anzeige

melden