Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 02:54
nein, warum sollte man damit unglücklich sein?

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 10:50
@Funkystreet

hab hier auch was über die laster der jeweiligen sternzeichen:
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Ihr Laster: Shoppen
Der Steinbock hat Freude am Geldverdienen, aber leider auch am Ausgeben: Dieses Sternzeichen packt sich die ganze Wohnung gerne mit teuren Einkäufen voll – ungeachtet des Kontostandes.


Wassermann (21. Januar – 19. Februar)
Ihr Laster: Drogen-Experimente
Wassermänner sind Menschen mit meist besonders offenem Geist. Darum will der Wassermann immer alles einmal ausprobieren und dazu gehören oft auch Drogen aller Art.


Fische (20. Februar – 20. März)
Ihr Laster: Marihuana
Fische bewegen sich gern „im Fluss“ und haben es am liebsten entspannt: Marihuana (Haschisch) mit seiner dämpfenden Wirkung zieht viele von den im Zeichen der Fische Geborenen deshalb magisch an.


Widder (21. März – 20. April)
Ihr Laster: Kokain und Ritalin
Widder gelten als lebenshungrige Erfolgsmenschen, die gerne alles erleben und erreichen möchten – Kokain oder auch Ritalin (Medikament mit stimulierender Wirkung) sind für dieses Sternzeichen oft ein Weg, ihre Energie nach Bedarf zu steigern oder zu drosseln.


Stier (21. April – 20. Mai)
Ihr Laster: Essen
Stiere essen immer gerne, egal, in welcher Lebenslage sie sich befinden – unter Stress vergessen sie aber leicht jegliche Grenze und stopfen alles in sich hinein, was sie gerade finden können.


Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)
Ihr Laster: Zigaretten
Im sozialen Umgang (z. B. auf einer Party) helfen Zigaretten dem sensiblen Zwilling, mit seiner Nervosität und Unsicherheit zurecht zu kommen – sehr leicht wird aber für Zwillinge eine Nikotin-Sucht daraus.


Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Ihr Laster: Schmerztabletten
Krebse leben Gefühle intensiver als alle anderen Sternzeichen – oft sind auch Schmerz und Trauer dabei. Mit Tabletten versucht dieses Sternzeichen oft, diese Gefühle komplett zu betäuben.


Löwe (23. Juli – 23. August)
Ihr Laster: Glücksspiel
Ob Aufregung, Spannung oder Bewunderung – der risikofreudige Löwe findet alles, was ihm für seine Persönlichkeit wichtig ist, beim Glücksspiel. Leider verlieren Betroffene dabei oft viel Geld, eine Spielsucht kann die Folge sein.


Jungfrau (24. August – 23. September)
Ihr Laster: Valium
Die Jungfrau gilt als überehrgeizig, fast perfektionistisch – kein Wunder, dass dieses Sternzeichen häufig mit den Nerven am Ende ist. Valium (Beruhigungsmittel, das aber zu Abhängigkeit führen kann) hilft ihr beim Entspannen und Abschalten.


Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Ihr Laster: Sex-Besessenheit
Leidenschaftlicher, fast besessener Charakter verbunden mit besonders starken erotischen Kräften: Für Skorpione wird Sex dadurch schnell zur Sucht.


Schütze (23. November – 21. Dezember)
Ihr Laster: Extremer Sport
Der Schütze seht sich nach dem perfekten Körper und er braucht tatsächlich auch viel Bewegung. Allerdings übertreibt er das Training häufig bis hin zur Besessenheit am Sport.
zu meinem sternzeichen muss ich sagen das es nicht zutrifft.
weshalb sollte ich sex-besessen sein? :troll:

sind wir nicht alle opfer der leidenschaft *seufz*

;D


2x zitiertmelden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 10:56
edit:
Waage (24. September – 23. Oktober)
Ihr Laster: Alkohol
Häufig beginnt es als Entspannungshilfe beim Ausgehen, wird dann aber zur allabendlichen Gewohnheit: Die Waage trinkt gern – im sozialen Umgang, aber oft auch allein zu Haus.



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 10:57
@Konstrukt

Jo, man kann glaube ich so ziemlich alles assoziieren...;-) schau mal, ich bin löwe und spielsucht interssiert mich null...aber die pösen skorpione,die, die können schon mal sexsüchtig werden...;-)))
Also nee, das ist echt weit hergeholt, auf den einen oder anderen kann es zutreffen, aber für süchte müssen da in den aspekten auch noch andere variablen berücksichtigt werden. Man kann, wenn man die astrologie oberflächlich betrachtet auch ne menge fehler machen, doch gundsätzliches kommt schon hin. Gestern war noch ne assoziationstabelle drin hier bei euch, die war der wahrheit nicht ganz unnah...aber da fängt man dann an, zu diskreminieren und vorurteile zu spinnen, das ist auch nicht fair...;-)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 11:01
@Gentian

ich wundere mich einfach weshalb bei skorpionen immer das thema sex,bondage,sm aufkommt.

liegt das einfach am tier? das die das deshalb so zuordnen?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 11:09
@Konstrukt

Nee, der skorpion lebt gerne an den grenzen, lebt gerne das tiefe und dunkle aus. So eine pauschalaussage...aber so in etwa kommt das schon hin...tiefgründig bis exessiv und den dunklen mächten nicht ganz abgeneigt. Dann kommen solche sachen bei raus. Aber das sind immer nur tendenzen, das muss nicht so sein, dass du ein smler wirst, das ist quark. Gibt auch smler, die ganz anderen sternzeichen angehören, da spielen andere dinge im horoskop eine rolle.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 11:09
@Konstrukt


Also auf mich treffen die Laster des Steinbocks nicht wirklich zu.
Ich bin eher ein sparsamer Mensch. :)


Die armen Skorpione...... :troll:


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 11:16
@Gentian

hmm..okay, also das mit
lebt gerne an den grenzen,
lebt gerne das tiefe und dunkle austiefgründig
bis exessiv und den dunklen mächten nicht ganz abgeneigt.
stimmt :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 15:20
Ich weiß nicht, wie ich als Stier so lange Zeit durchs Leben kommen konnte! :(


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 18:25
ich bin auch im November geboren und keineswegs sexbesessen, auch weil ich im Hinterkopf habe, keine Kinder haben zu wollen. Und die Leitungen kappen lasse ich mir nicht. Und dunkle Neigungen oder SM Neigungen habe ich auch nicht. Und super gerne unter Menschen bin ich auch nicht, wie es Skorpionen oft nachgesagt wird. Sternzeichen sind größtenteils Blödsinn. Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von Sternzeichen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 18:54
Menschen in Sternzeichen einzuteilen und ihnen somit bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben, halte ich eher für unsinnig. Vor allem ernsthaft daran zu glauben, in einer so aufgeklärten Welt... Und bei einem so nicht exakten Kalender...

Aber manche brauchen solche Dinge, schätze ich.

Für mich ist ein Sternzeichen allenfalls ein nettes Accessoir zum Geburtsdatum. Eine Spielerei, ein Abziehbildchen. Mehr nicht.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 21:46
kre..geh und ändere deinen avatar.

alles was die sternzeichen angeht ist wahr und nocheinmal wahr.
wer dagegen spricht, spricht gegen sich selbst.


1x zitiertmelden
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 21:58
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:Löwe (23. Juli – 23. August)
Ihr Laster: Glücksspiel
Ob Aufregung, Spannung oder Bewunderung – der risikofreudige Löwe findet alles, was ihm für seine Persönlichkeit wichtig ist, beim Glücksspiel. Leider verlieren Betroffene dabei oft viel Geld, eine Spielsucht kann die Folge sein.
Also das trifft niemals, aber total niemals auf mich zu.
Denn ich habe mein eigenes Sternzeichen was da heißt: Sternzeichen Schwabe. :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.12.2014 um 22:03
Zitat von speersterspeerster schrieb:kre..geh und ändere deinen avatar.
Unsachlich, unsachlich.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

20.12.2014 um 12:51
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:Leidenschaftlicher, fast besessener Charakter verbunden mit besonders starken erotischen Kräften: Für Skorpione wird Sex dadurch schnell zur Sucht.
Überall, aber auch wirklich überall wird das Thema Sex bei meinem Sternzeichen ganz groß geschrieben. Eigentlich wird dieses Sternzeichen nur durch die "Leidenschaft und den Sex" ausgemacht.
In meinen Augen ist das kompletter Unsinn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Einer meiner Freunde denkt, er sei ein Prophet
Menschen, 106 Beiträge, am 04.01.2021 von greenlion
greenlion am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 04.01.2021 »
Menschen: Saubermann-Mythos von VW am Ende - wie soll es weitergehen?
Menschen, 174 Beiträge, am 28.11.2020 von mUePEt353
s.c.d. am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 28.11.2020 »
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Wie geht ihr mit eurem eigenen Tod um?
Menschen, 342 Beiträge, am 14.01.2017 von premiumsilver
HellsAngels am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 14.01.2017 »