Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 15:31
Ignorant Aszendent Scheiss egal...:D
Aber wen es interessiert....ich glaub nicht dran....

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 15:36
Nein! Warum sollte ich das?
Unabhängig davon, ob jemand daran glaubt oder nicht, enthalten alle Aspekte gute und weniger gute Eigenschaften.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 16:53
Ist mir ziemlich egal, wenn ich ehrlich sein soll.

Auch wenn ich durchaus Eigenschaften habe, die da übereinstimmen (vor allem im chinesischen sehr extrem), bin ich niemand, der deswegen einen Riesenaufstand macht. Horoskope interessieren mich auch nicht sonderlich. Zumindest nicht diese billigen Dinger, die immer in den Zeitschriften erscheinen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 17:03
Stimmt allen voran die von der BILD-Zeitung....;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.10.2007 um 19:33
Also im Chinesischen bin ich Pferd element Metall.Im westlichen bin ich Sternzeichen Löwe Aszendent Wasserman.
Im Indianischen bin ich ein Lachs.Und mein Mondzeichen is Zwilling


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.10.2007 um 22:04
Ich bin ein Fischstäbchen und ganz zufrieden damit ...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.10.2007 um 22:51
Wer mit seinem Sternzeichen nicht zufrieden ist, sollte es mit dem chinesischen versuchen aber dass wird auch nicht gefallen, weil man dann auf einmal ein Hund oder ein Schwein ist...

also besser sterben, wiedergeboren werden unter einem anderen Stern

Geduld ist die Sache, tausende von Jahren ist keine Zeit....................................


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.10.2007 um 23:51
Ich bin Löwe und stolz drauf. Wäre ich Krebs wäre ich auch stolz drauf. Es sei denn Stolz wäre eine Eigenschaft des Sternzeichen Löwen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 10:09
Naja es heißt löwen haben einen ausgesprochen angeborenen stolz und große vitalität ein löwe will immer bewundert werden hält das aber zu lange an sonnt er sich nur in seiner eitelkeit und krebse krebse sind eher gefühlsmenschen sie erleben gefühle ziemlich tief und haben meistens kein selbstvertrauen wie gesagt meistens.So das ist was ich über löwe und krebs weis ihr könnt ja noch ergänzen


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 12:51
Hier ist die Wahrheit über alle Horoskope - schau dir deines an...

* Wassermann 20.01 - 19.02.
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne> beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich> unter Wassermännern.

* Fische 19.02. - 21.03
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an> Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.

* Widder 21.03 - 20.04
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer> Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich nicht mit den gegenwärtigen Pannen auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind
als sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen mit einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

* Stier 20.04 - 21.05.
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine> verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten
Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

* Zwillinge 21.05. - 21.06.
Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gerne Ihre Vielseitigkeit und wissen genau dass Sie nichts wirklich richtig können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

* Krebs 21.06. - 23.07.
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden wiederholt zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

* Löwe 23.07. - 23.08.
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie
hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft und landen früh in der Psychiatrie.

* Jungfrau 23.08. - 23.09.
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus- oder Gabelstaplerfahrer. Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.

* Waage 23.09. - 23.10.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern und betrinken sich anschließend. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet

* Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen. Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

* Schütze 22.11. - 22.12.
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabungen haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von andern ausgelacht.

· Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie> tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt. Auf> Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:20
wo haste denn scheiß her


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:22
Ich werde ein Sozialhilfeempfänger....WAAAAAH XD


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:28
Toll, ich wusst schon immer, das ich keine Talente habe.. *heul* ^^


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:44
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden wiederholt zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.</i

sympathisch und verständnisvoll - rrrrichtich ;)
der rest is müll ^^



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:50
@derDULoriginal

:D Ich hab ein riesiges Geschlechtsorgan :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:50
irgendwie hatte ich so ne ahnung das ich ausgenutzt werde.*heul*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

15.10.2007 um 14:57
Wem sein Sternzeichen nicht passt, der soll doch austreten!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

23.10.2007 um 18:29
Oh nein ich bin in wirklichkeit doch kein Wasserman wie ich anfänglich gedacht habe nun ja ich habe meinen Aszendent berechnen lassen und habe heraus bekommen das ich Sternzeichen Löwe mit Aszendent Löwe bin wer hätte das gedacht.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

23.10.2007 um 18:36
Bin halb/halb....
Da ich am 23.09. geboren bin, bin ich mal Jungfrau und mal Waage. Da ich aber eh net an so nen Müll glaube spielt das für mich eher keine Rolle.

Obwohl...ich hasse Skorpione...die meisten jedenfalls. ;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

23.10.2007 um 18:38
Oh da können wir uns ja die hand reichen ich soll mich von skorpionen fern halten


Anzeige

melden