Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

19.08.2007 um 17:59
^^Jo ich bin Widder Aszendent Skorpion, weiß jemand was darüber oder kennt sich genauer damit aus?

Anzeige
melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.09.2007 um 19:00
Haa ich bin durch und durch Löwe ich find mein sternzeichen gut weil ich ja könig aller tiere bin.hier wichtiges über mich ich bin kreativ male gerne kann gut mit worten umgehen nent man auch artikulieren.Ja und fast jedes wort über mein sternzeichen stimmt.Naja das negative bei mir is so hab ich es auf jeden fall gelessen das ich zu opportunismus leide und ungeduld ja das trifft auch zu.Ich find mein sternzeichen cool würde es nie gegen ein anderes eintauschen naja aber manchmal wünschte ich mir ich hätte die gellassenheit eines fisches.


1x zitiertmelden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.09.2007 um 19:25
Ich bin ein Widder-Boy aber ich glaub kein Meter an so´n Kram!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

20.09.2007 um 22:05
Link: www.astroschmid.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.09.2007)

@UniversAngel
Widder Aszendent Skorpion
Das Feuerextrem (Widder) und das Wasserextrem (Skorpion) verbinden sich, sowohl im Angriff (Widder) wie auch in der Verteidigung (Skorpion) ist große Stärke zu erwarten. Aktive (Widder) und passive (Skorpion) Willenskräfte verbinden sich, das gibt Unerschrockenheit.

Man darf diese Menschen nicht unterschätzen! Sie sind besonders leistungsstark, die Leidenschaft des Skorpions kann durch Widder stark gesteigert sein, im kritischen Fall zeigt sich jedoch Rücksichtslosigkeit. Diese Menschen sind in ihrer Selbstbehauptung zielstrebig bis verbissen und können ihren Willen auf ganz extreme Weise zeitigen.

Sie sind äußerst mutig und nehmen es mit jedem Gegner auf. Ihre Härte macht sie bei anderen nicht immer beliebt. Ihre Meinung können sie mit unduldsamem Eiferer vertreten. Das Umfeld dieser Menschen weiß oft mit ihren gewaltigen Energien und Überzeugungen nicht umzugehen. Es sind dies recht anspruchsvolleMitmenschen die sich sehr verausgaben können.



melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 04:57
Ich bin der sogenannte "Doppelwidder" ;)

Das Ego wird beim "Doppelwidder" stark entwickelt, es besteht die Gefahr von Egozentrik und Exzentrik. Mit seinem Mut und seinem stürmischen Enthusiasmus kann er seine Mitmenschen erschrecken. Hindernisse räumt er zielsicher aus dem Wege und auch Streit wird er wohl nie aus dem Wege gehen. Wenn er seinem Vorwärtsdrang zu sehr nachgibt, kann sich flüchtiges Verhalten zeigen und es besteht die Gefahr von Fanatismus und Unbelehrbarkeit.

Der "Doppelwidder" muss lernen seine Energien in zweckgerichtete Bahnen zu leiten. Durch sein Ungestüm kann er in selbst gemachte Fallen tappen. Er misst sich gerne mit anderen und kann sich dabei bis zur völligen Erschöpfung treiben. Sehr positiv ist aber, dass er durch seinen Enthusiasmus andere mitreißen und aufwecken kann. Meist kann er sich auch nur schwerlich entspannen. Den Zustand der Ruhe kann er nicht wirklich genießen. Der "Doppelwidder" ist von unbeständiger Natur. Fürgehemmte Menschen hat er nichts übrig, sie werden oft verachtet und sogar beleidigt.


Der letzte Satz hat's besonders in sich: ;)

"Für gehemmte Menschen hat er nichts übrig, sie werden oft verachtet und sogar beleidigt" ^^ *selbergehemmtermenschbin*


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 12:08
Zitat von sombresombre schrieb am 11.09.2007:kann gut mit worten umgehen nent man auch artikulieren.
Hm ...
Zitat von sombresombre schrieb am 11.09.2007:Haa ich bin durch und durch Löwe
Verdammt, ich auch ...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 12:12
Na irgendwo muss ich ja auch Jungfrau sein! :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 12:13
Wieso machst du dir überhaupt Gedanken um dein Sternzeichen, das macht dich doch nicht aus oder?

Also ich lese Horoskope mal just for fun, aber ansonsten mache ich mir nicht so viel draus, warum auch?

Es gibt so viele Schützen und nicht jeder hat die gleiche Persönlichkeit, wär ja auch schlimm, also das Sternzeichen ist für gar nix verantwortlich, ist meine Meinung


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 20:55
^^Entscheidend für den Charakter ist auch der Aszendent und nicht das Sonnenzeichen!;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

21.09.2007 um 22:32
Ich bin Schütze und muss echt sagen dass passt. Es trifft zwar auch nicht alles auf mich zu, aber sagen wir mal 85%. Find das sehr interessant!!
Wenn man sich ein wenig damit auskennt, kann man schon ziehmlich viel über einen Menschen 'wissen', auch ohne das man ihn groß kennt...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.10.2007 um 10:07
also ich bin sehr zufrieden,bin Skorpion Aszendent Skorpion....


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.10.2007 um 10:16
Ich bin Widder. Habe ich das nicht schon irgendwo geschrieben... aber egal an Sternzeichen glaube ich sowieso nícht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.10.2007 um 10:19
a.)wer will das wissen?
b:)warum?
:}


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.10.2007 um 15:50
Mir ist's egal, dass ich bin, was ich bin. Ich habe schon einige Eigenschaften meines Sternzeichens, aber auch einige vom Nachfolgenden, da ich 'ziemlich' am Ende geboren bin... Ich bin halt, was ich bin, egal ob es jetzt Skorpion, Jungfrau, Löwe oder Waage heißt.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

11.10.2007 um 22:05
Ich bin Krebst und das bin ich wirklich und ich lebe shr gut damit, die Sterne lügen nicht.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 12:49
Ich bin Krebs...
Was ist denn Krebst :D, ein chilenisches Sternzeichen???;)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 13:06
ich finde mein sternzeichen cool und würde es immer wieder wählen :D

eine stolze jungfrau :D


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 14:58
Das Sternzeichen alleine sagt noch rein gar nichts über einen Menschen aus, zur Erstellung einer tatsächlich zutreffenden und sinnvollen Beschreibung bedarf es einer Analyse des Gesamthoroskopes, das bei jedem Menschen individuell ist. Es spielen dabei viele Faktoren eine Rolle die man alle beachten und im Kontext betrachten muß.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 15:01
Bin Krebs Aszendent Schütze.....weiß jemand genaueres drüber? XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

12.10.2007 um 15:29
Was ist man wohl für ein Sternzeichen, wenn einen das nicht interessiert. Ignorant?


Anzeige

melden