Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:06
wär ich mir nicht so sicher:-P


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:14
aber ich mir :-P

leben und leben lassen - oder möchtest du mich jetzt zu sex ohne gefühle zwingen? *lol*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:15
ich will dich zu garnichts zwingen...wenn dann würdest du freiwillig zu mir kommen^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:16
*looool*

beschreib mir deinen charakter und ich weiss ich werde nein sagen *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:17
was rede ich da *g* du hast sex nur aus lust, da würd ich auch so nein sagen^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:19
mein charakter? finds raus^^...wär ich mir nicht so sicher ob du nein sagen würdest:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:20
du bist ganz schön von dir eingenommen kann das angehen? *g*

hattest du deinen kumpel nun eigentlich einfach mal so von mir gegrüßt? *gg*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:21
:D

Das war ein Angebot;)^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:24
ja stimmt ich bin manchmal arrogant...aber was solls..da gibt es Schlimmeres^^

ach siehst du...na meinen kumpel hab ich noch net gesehen...arbeite derzeit sehr viel, aber sobald ich ihn seh^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:27
Will ja nich stören, aber wollt ihr nicht über PN weiter flirten? Oo"

und weil man normal auch etwas zum thema sagt...

unverheiratet sex ist böse! !:|!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:32
ich flirte nicht. ich versuche ihm grade lauter abfuhren zu senden, aber der typ ist hartnäckig *lol*

ja .. sex ohne gefühle ist scheisse!!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:35
sie liebt mich..sie weiss es nur noch net*grins*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:36
das nicht, hehe...

aber es verliert dann doch einiges an "wert" :|


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:36
*lach* ich heirate dich trotzdem nicht :-D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:38
wer sagt denn das ich heiraten will:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:38
bolschewik,

wenn ich mir in den kopf setzen würde "kein sex vor der ehe", dann würde ich nie mehr sex haben ^^ heiraten will ich nicht, das weiss darkmind nun auch schon und er will mich einfach *g*

es reichen beidseitige gefühle aus, wo man weiss das es mehr werden könnte oder sogar wird, die beziehung .. joa ... hm... weiss auch nicht. aber ich will keinen sex mit jemandem zu dem ich keine gefühle habe, oder andersrum


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:39
@darkmind

das sagtest du mir letztens im nette männer thread, als wir über kopfrechnen redeten ^^
da schriebst du, wie sollten unsere handynummern mit irgendwas rechnen und rauskommt wie lange wir verheiratet sind oder so ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:43
Ist richtig..aber das war doch ein scherz...schliesslich muss man bei einer frau sämtliche optionen offenhalten^^. Wie kommst du darauf das ich dich will...jetzt wirst du wohl ein wenig von dir eingenommen *fg*...so schnell gehts net...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 21:45
lol du sagtest das ich dich liebe, da dreh ich einfach mal den spieß um :-P

um beim thema zu bleiben ....

joa ähm *kreisdreh*

ich will keinen sex wenns nur lust ist


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 22:29
also ich denke das männer das aus purer lust machen, und frauen aus liebe..

naja so verallgemeinern kann man das gar nicht. aber vielleicht kommt es daher das frauen einfach viel sensibler sind was sex angeht.

obwohl es gibt frauen die es genauso aus purer lust machen, ONS zB

naja ich finde es nicht in ordnung nur weil man lust hat mit einem wildfremden mann ins bett steigt, genauso umgekehrt.

ich persönlich würde nur mit meinem partner aus purer lust und liebe so etwas machen. gehört beides dazu.

lg


melden