Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 16:10
geraldo, DAS ist MEINE meinung zu diesem thema. ich spreche nur für mich alleine. ich weiß nicht wo dein problem liegt. sollte ich bei jedem satz den ich schreibe extra noch betonen dass das ALLES nur auf MICH bezogen ist?!
ich denke es gibt noch mehrere die so denken wie ich.

und anscheinend hast du mich nicht wirklich verstanden. ich bringe ekel NICHT mit sex ansich in verbindung, sondern den sex mit fremden. für mich käme es niemals in frage mir auf die schnelle jemanden "klar zu machen" wenn ich wirklich richtig lust auf sex habe. ich kann nicht mit jemandem schlafen den ich erst vor ein paar minuten oder stunden kennengelernt habe. ich weiss NICHTS über ihn. würde es dennoch dazu kommen würde ich mit den gedanken nur mit fragen beschäftigt sein wie "wen hatte der gestern?" "verhütet der sonst?" "wie oft hat der eine andere?" - ich würde DABEI so einen EKEL bekommen, das mir die lust (die ich wahrscheinlich DANN hatte wenn es SO weit gekommen ist) vergehen
würde.

DAS meinte ich mit dem Ekel! lese mal etwas besser...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 16:41
Gelegenheit macht Diebe - Gelegenheit macht aber auch Liebe ;)

Ich müsste auch erst mal eine Frau ne Weile kennen, bevor ich mit der in die Kiste springe. Zu wissen mit wem man es zu tun hat, ist doch viel beruhigender, als später böse überascht zu werden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 16:52
Folgendes zum Thema:
Frage^^

SÜD oder Liebe oder beides?




Villon, François (1431-1464)
Eine verliebte Ballade für ein Mädchen namens Yssabeau


Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.
Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel
im dunklen Tal, im Muschelgrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hats auch kein Glück gebracht;
hast nur den rotenMund noch aufgespart,
für mich so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht
Im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Beerenkraut,
da hat der Schnee sein Nest gebaut
und fragt nicht, wo die Liebe sei,
Und habe doch das rote Tier so tief
erfahren, als ich bei dir schlief.
Wär nur der Winter erst vorbei
und wieder grün der Wiesengrund!
...ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!



Ein must have Gedicht...schaut mal von wann das ist....das ist scharf und macht verliebt...WoW!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:09
Sex ist für mich eine Mischung aus Lust und Liebe.

Liebe kann ja nur vorhanden sein mit Vertrauen, und ohne Vertrauen würd ich jetzt mit keinem Menschen in die Kiste hüpfen (schon gar nicht weil ich mich allein beim ausziehn scho ned traun würd, wenn ich den menschen ned "gut" kenn). Und wenn das vertrauen mal da ist, warum dann nicht der Lust nachgeben und sich ein bisschen Vergnügen? ^^ ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:19
Ich kann SEX und LIEBE sehr gut trennen.......naja bin ja auch bei Adult friendfinder angemeldet....da gibts schöne Mietzen...


muahahhahaaaaaaaaaaa lol


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:20
@ralf

DER war gut ;-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:34
@fin_stern_is:

"Man" ist "man", und "ich" ist "ich". Du solltest besser schreiben, was Du tatsächlich meinst, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt.

Was Deinen Ekel betrifft, so habe ich schon richtig gelesen, und dich durchaus so verstanden, wie du es meintest, und hier nochmals wiederholtest. Deshalb bleibe ich da auch bei meiner Aussage. Unbehagen ok, Misstrauen ok, aber Ekel? Ne, für mein Verständnis wäre da eindeutig was kaputt, würde ich so empfinden. Du erinnerst mich damit an Leute, die - wenn sie die Hand einem Fremden schütteln - sich gleich danach die Hände waschen gehen :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:39
@geraldo

"Du erinnerst mich damit an Leute, die - wenn sie die Hand einem Fremden schütteln - sich gleich danach die Hände waschen gehen"

Das könnte ich sein...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 18:45
geraldo, dann fühle dich nächstes mal einfach nicht mehr angesprochen ;)

ich empfinde das einfach als ekel weil es einfach ekelhaft für mich ist/wäre. ich frage mich immernoch wo da das problem sein soll! die einen scheissen drauf, hauptsache poppen, die anderen machen sich schon drüber gedanken, aber tun es trotzdem und die anderen (so wie ich) machen sich dann nur gedanken (und das auch schon im vornherein) und lassen es dann ganz sein.

ich sage damit doch nur einfach das ich nicht mit jemandem schlafe(n kann) von dem ich wenig bis garnichts weiss. begehe ich damit ein verbrechen?!^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 19:05
"Du erinnerst mich damit an Leute, die - wenn sie die Hand einem Fremden schütteln - sich gleich danach die Hände waschen gehen"

das ist in keinster weise zum lachen. diese zwänge können diese menschen kaputt machen...
nun, so bin ich aber nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 19:11
Was ist für euch Liebe bitteschön ? Weil ihr euch von Pheromonen betören lässt oder euren Partner attraktiver findet als andere und dann der Körper diese Schmetterlinge im Bauch verursacht ? Normalerweise verliebt man sich wenn man paarmal miteinander gebumst hat und nicht auf den ersten Blick ! Oder ist die Liebe gemischt mit Freundschaft und Sexualität ? Ich rede von der Liebe zwischen Mann und Frau.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 20:13
Pheromone, das Stichwort.

Ich muss nicht mit wem bumsen um mich in ihn zu verlieben... da reichen Blicke und leichter Körperkontakt... Pheromone werden auch so ausgeschüttet und man nimmt sie unbemerkt durch die Nase auf...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 20:37
Normalerweise verliebt man sich wenn man paarmal miteinander gebumst hat und nicht auf den ersten Blick

Also bei mir war das noch nie so o0


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:02
@fin_stern_is:

ich sage damit doch nur einfach das ich nicht mit jemandem schlafe(n kann) von dem ich wenig bis garnichts weiss. begehe ich damit ein verbrechen?!

Nein, natürlich nicht, und das sagte ich doch auch gar nicht. Ich habe nur den Punkt Ekel herausgestellt. Wenn mir statt Spagetthi Würmer vorgesetzt werden, dann empfinde ich Ekel, aber in Verbindung mit anderen Menschen, nur weil ich sie noch nicht gut genug kenne, und nicht genau Bescheid über ihr Sexualleben weiß in Verbindung mit Sex.... nujo... ich weiß nicht.... hat eben jeder seine eigenen Empfindungen. Ich für meinen Teil empfinde sowas eben als kaputt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:05
... manchmal will man doch garnichts wissen ... einfach nur f**** und das wars, geiles Abenteuer ... und mehr nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.08.2007 um 21:06
@the sorcerer:

Was ist für euch Liebe bitteschön ? Weil ihr euch von Pheromonen betören lässt oder euren Partner attraktiver findet als andere und dann der Körper diese Schmetterlinge im Bauch verursacht ?

Wie wär's mit Wertschätzung, Annahme, Vertrautheit...???

Normalerweise verliebt man sich wenn man paarmal miteinander gebumst hat und nicht auf den ersten Blick !

Hmmm.... und wer stellt diese Norm auf oder belegt sie? Und wieso sprichst du für 'man'? Bist Du 'man'?

Oder ist die Liebe gemischt mit Freundschaft und Sexualität ?

Gibt es dafür eine Regel? ich meine nicht!

Ich rede von der Liebe zwischen Mann und Frau.

Ah, und warum nicht von der Liebe zwischen Frau und Frau oder Mann und Mann? Ist sie in Deinen Augen anders?


melden