Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 23:44
Gut wäre...Sex aus purer Lust und danach wird Liebe draus :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 23:49
meinst du mit tieren!=?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 23:50
also..wenn ich sex habe..dann nur mit tieren ^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 23:54
mit welchen denn?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 23:58
Sex ist eine andere Welt worauf auch immer er gründen mag.

Wenn du wahrhaft liebst und in diesem Bewusstsein Sex hast, entrückt dich dass dieser Welt und die Liebe bekommt für diesen Moment eine andere Dimension.

Wenn du der puren Lust folgst, gelangst du ebenfalls zur Extase, in eine andere Dimension aber wohl nicht die gleiche, wie der im vorherigen Fall.

Manche Menschen haben noch andere Dinge, die sie in den Sex legen...

Beim Sex kannst du Dinge ausleben, die du in dein normales Leben so nicht integrieren könntest, möchtest, solltest. Du spielst in einer anderen Welt.

Und wenn ich hier von "du" rede... nicht dran stören... Ich kann immer nur meine Sicht der Dinge darlegen und mein Empfinden beschreiben...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2007 um 08:50
@ 475_482_014

Wenn Du für so einen Käse Deinen Namen geändert hast, wirst Du hier nicht alt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2007 um 13:39
@475_482_014

^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2007 um 02:47
Was ist so schlimm an Sodomie?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2007 um 02:55
was ist so schlimm dran wenn dir jemand seinen schwa.. ungefragt in deinen ar... steckt?
Tiere können ssich nicht wehren.
was ist das überhaupt für ne dumme frage????


1x zitiertmelden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.09.2007 um 13:10
Nur aus Liebe. Ich könnnte auch aus purer Lust, sehe aber keinen Sinn dahinter. Denn dann ist Sex nichts anderes mehr als eine Droge.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 08:55
Sex ist ein "Grundbedürfnis". Und wenn nicht mit Liebe, dann auch ohne!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 09:04
Ohne Sex wär die Welt leer und schlussendlich kräht kein Hahn danach, ob da Liebe mit im Spiel war oder ist!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 09:08
Sex, sex ist einfach nur lebensQualität ;-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 09:09
^^Oh! Oh! Ist so ein Ava überhaupt erlaubt!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 09:11
Naja für die einen ist es Liebe, für die anderen der beste Egotrieb/ - trip der Welt ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 11:36
Irgendwie bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Sex und Liebe was miteinander zu tun haben.
Zwei Gedanken, oh sexy Woman, eine liebenswerte Frau!
Dreimal dürft ihr raten, wo die Liebe äh der Sex hinfällt!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 11:49
@Winni78:
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:was ist so schlimm dran wenn dir jemand seinen schwa.. ungefragt in deinen ar... steckt?
Tiere können ssich nicht wehren.
was ist das überhaupt für ne dumme frage????
Sehr bildlich ...
Wenn Du von einem Frosch oder einem Huhn sprichst, hast Du vielleicht recht, aba willst Du mir erzählen, ein großer Hund, zum Beispiel, könnte sich nicht wehren?
Beschäftige dich bitte erst mal mit Zoophilie, ehe Du eine Frage als "dumm" klassifizierst.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

01.10.2007 um 11:56
^^Wär doch mal einen eigenen Thread wert, das Thema Zoophilie!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.10.2007 um 12:14
Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?


Lust und Liebe geht aber auch!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.10.2007 um 12:31
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Lust und Liebe geht aber auch!
Solange die Gewohnheit sich nicht eingeschlichen hat!;)


melden