Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2007 um 22:14
Daher gilt, heirate Deine Putzfrau und unterhalte nebenbei ein paar Geliebte.
Oder mach einen Harem (KNr1) auf, wie der "Langehans" Rainer! Der steht immer noch auf Uschi!:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 00:36
hmm also ich finde man kann sex auch mal aus purer lust haben ohne das man den sexpartner liebt. Zumindest ist das bei mir manchmal der fall. Und ich kann daran nichts verwerfliches finden.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 00:38
wenn die fronten klar sind, sollte das auch niemanden anderes was angehen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 11:00
Und wer es sich leisten kann, steht es frei seinen Harem zu erweitern!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 11:40
Auch für den Harem gilt die alte Bauernregel:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 11:42
^^Klar und die Mühe steigt leider nicht linear, sondern exponentiell mit steigender Anzahl der Kühe!:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:30
hm warum habe ich eine Frau ?
weil ich sie liebe aber egal wie man es nennt bedeutet Liebe Sex?
bedeutet liebe sie zu unterhalten ?
bedeutet liebe sich um sie zu kümmern?
liebe mag so mancher in Worten Audrücken,
jeder versteht was anderes darunter ;ich sage euch was meine Ehe ist Harmonisch ,so brauch keiner von uns Sex wenn wir solche sachen machen ist es vieleicht ein mal im Jahr ,wenn überhaubt!:)

wir haben unseren Spaß anderes man muß sich nicht solchen gefühlen hingeben um sich zu zeigen das man sich lieb hat ,aber ich denke da wird so mancher von euch sagen deine arme Frau ,irrtum meine Frau wuste von anfang an das ihr Mann solche dinge Ablegen will und nicht dafür leben will !

und sie hat mich trotzdem geheiratet ,und eins möchte ich gerne sagen meine Frau liebt ihren Mann denn sie hat auch verstanden das solche dinge mit viel leid
ertragen verbunden ist sie sagt oft zu mir das ,sie vor mir oft gelitten hat wegen solche sachen!

egal um was es geht sei es SEX,Erotik,Begierden ,Kuscheln,,egal was es ist keiner muß den anderen wegen diesen sachen unterdruck setzten oder sich gedanken machen es besteht auch nicht die frage der eifersucht oder andere dinge die mit diesen heiklen themen zutuhn haben!

und ganz erlich habe ich so manche beziehung gehabt wo diese sache oft ein problem war ,aber jeder muß für sich selber entscheiden ob er bereit ist Leiden zu ertragen oder nicht!

aber eins ist 100% klar die die dafür leben für gefühle sex unsoweiter müßen auch eine menge leid ertragen können ! nicht war ihr lieben? :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:33
"aber eins ist 100% klar die die dafür leben für gefühle sex unsoweiter müßen auch eine menge leid ertragen können ! nicht war ihr lieben?"

öhm ne.

"ich sage euch was meine Ehe ist Harmonisch ,so brauch keiner von uns Sex wenn wir solche sachen machen ist es vieleicht ein mal im Jahr ,wenn überhaubt!"

echt?

wieso gehst du diesen weg?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:37
Mancher braucht es 1 mal am Tag, mancher einmal pro Jahr und mancher nie?;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:39
das ist schon klar krungt, aber er hat sich ja bewusst für diesen weg entschieden und darum frage ich wieso? was er damit erreichen möchte oder sien ziel ist... ;)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:52
Werden wohl schlechte Erfahrungen sein, meine ich zumindest rausgelesen zu haben, lilie


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 20:56
@Lilie
Wenn er so leben möchte, ist es seine Entscheidung. Für mich wäre das nichts!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 22:56
Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Aber sagt 'mal, wer hat Sex nur einmal im Jahr ? Das ist doch krank, oder? Kann ich mir leider nicht vorstellen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 23:00
Also bitte... ich bin noch jungfrau. Und? Stell dir vor, ich habs bis jetzt überlebt :|


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

18.10.2007 um 23:11
hmm Liebe ist was schönes Sex auch. Aber solang man beides "trennen" kann ist das doch auch ok. Gut ich habe sicherlich andere vorlieben als die meisten hier weil ich schwul bin und hauptsächlich die "Frau" im Bett bin ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 11:16
mal so mal so oder?

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 11:31
Liebe oder Sexualität muss doch nicht zwangsläufig zu "Leid" führen.
Abgesehen davon: Wenn beiden Partnern einmal Sex per Anno genügt. Sei's drum. Muss man nicht so oft die Betten frisch beziehen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 12:26
man soll das bett alle 4 wochen beziehen


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 12:29
Sex ohne Lust klingt nach schlaffer Angelegenheit!:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:29
wieso sex ohne lust???? :D


melden