Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:33
Es soll auch lustloses Herumgestocher geben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:34
achso naja sowas kenn ich nicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:38
Ich auch nicht, soll es aber geben.
Was, schon wieder Mittwoch, na, dann muss ich wohl ran!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:42
achso und vorher sich den Partner schön saufen wa :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:48
Das Problem am "schönsaufen": Man selbst wird dadurch keinesfalls schöner!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:52
stimmt und das "böse" erwachen kommt am tag danach :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 13:53
Dass ihm das immer wieder passiert liegt wohl am Suff und am dunklen Kneipenlicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 22:00
lilie@


"aber eins ist 100% klar die die dafür leben für gefühle sex unsoweiter müßen auch eine menge leid ertragen können ! nicht war ihr lieben?"

öhm ne.***

dann ist wohl die frage ,wie du dich fühlst wenn dein Partner mal nicht will oder das was du an gefühlen brauchst,und sie nicht bekommst,von ihm oder ihr!wie fühlst du dich nach ein Monat nach zwei Monate drei Monate usw.
was kommen für gedanken wenn es um ein selber geht ?
ich denke so mancher ist nicht erlich und hat es immer noch nicht verstanden ,das die gefühle die jeder für sich in anspruch nimmt was mit dem eigenen Ego zutuhn hat!

vieleicht überdenkst du mal dein verhalten wenn es um deine Begierde geht ,und ich wette in dem Moment ,wenn es um dich persönlich geht um deine lust das zu leben ,wofür du lebst und du es nicht bekommst wirst du sehn das es leidvoll ist!

"ich sage euch was meine Ehe ist Harmonisch ,so brauch keiner von uns Sex wenn wir solche sachen machen ist es vieleicht ein mal im Jahr ,wenn überhaubt!"

echt?***

echt !

wieso gehst du diesen weg?

wieso gehe ich diesen weg!
ich sehe kein sinn darin mich auf solche dinge einzulassen,und schon garnicht,
wie so manch andere dafür zu leben!


Krungt@



Mancher braucht es 1 mal am Tag, mancher einmal pro Jahr und mancher nie?***

genau!

aber erlich gesagt ,geht es darum solche dinge leicht zu-nehmen


lilie@



das ist schon klar krungt, aber er hat sich ja bewusst für diesen weg entschieden und darum frage ich wieso? was er damit erreichen möchte oder sien ziel ist...***


schaut mal dafür zu leben ist schon sehr Leidvoll,
aber was Glaubt ihr wie Leidvoll schön dieser gedanke für euch ist!

JS2@


Werden wohl schlechte Erfahrungen sein, meine ich zumindest rausgelesen zu haben, lilie***

ich würde sagen du hast es rausgelesen weil du es rauslesen wolltest ,weil du dir nicht vorstellen kannst ,das ein Mensch freiwillig sein weg so ausrichtet

Krungt@



@Lilie
Wenn er so leben möchte, ist es seine Entscheidung. Für mich wäre das nichts!***

das kann ich mir vorstellen ,das dieser gedanke für dich nicht`s ist!
schaut mal ,für seine gefühle zu leben kann sehr leidvoll sein,aber wie leidvoll ist der gedanke ,was nicht zu machen, was man machen könnte!

aber das ist auch eine frage des beherschens,sich selber im Griff haben !

Julianswitch@

Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Aber sagt 'mal, wer hat Sex nur einmal im Jahr ? Das ist doch krank, oder? Kann ich mir leider nicht vorstellen.***

Mönche die im Kloster leben z.b Buddhistische

ich kann ja mal die Katze aus den Sack lassen!
ich Kultiviere mich in einer Buddhistischen Kultivierungsschule der Name dürfte den einen oder anderen bekannt sein Falun Gong!
es geht auch nicht darum diese sachen abzulegen es geht darum diese sachen leicht zu nehmen und nicht dafür zu kämpfen!

der Knachpunkt ist nun jetzt der das man im laufe der Kultivierung erkennt das es die Menschen irgend wie so verstehen das liebe oder sex eine frage des eigenen egos ist so mancher begeht selbstmord wegen der liebe oder so mancher verprügelt seine Frau oder so mancher geht in den Puff weil seine Frau ihm nicht ,das gibt was er brauch oder so mache Frau holt sich ihr sex wo anderes jeder betrachtet diese sache anders aber es geht bei jeden um eine sache sein des Ego´s es geht nur um ein selbst dies sache hat nicht`s mit aufrichtigkeit zutuhn ,so manche Frau teuscht ihren Mann ein Orgasmus vor,warum betrügt sie sich selbst?

schaut mal eine Frau oder ein Mann ,wie regiert er oder sie wenn der eine Partner mal eine weile kein Bock hat auf sex oder dinge die mit den Gefühlen zutuhn hat !
Liebst du mich nicht mehr?
begehrst du mich nicht mehr?
mach ich dich nicht mehr an?
findest du mich nicht erotisch?

selbst wenn einer von beiden den anderen befriedigt geht es nur um ihn selbst!

so mancher wird jetzt sagen ,das kann ich nicht glauben? dann soll er sich mal
selbst hinterfragen ,in solch einer situation,und den Moment wo er das für den anderen tut ,was ihn ihn vor geht


ist das wirklich Liebe?
das ist sich selbst und den anderen betrügen !
wie oft habt ihr das selber Praktiziert oder erlebt?
bestimmt oft? mit sicherheit


es geht nur um ein selbst jeder denkt nur an sich ,und nicht an sein Partner
sie sprechen von Liebe ,aber sie meinen nur ihr ego sie denken alle nur an sich!an ihr ego,an ihre erwartung,an ihre selbst verherlichung,an ihre kontrolle über den anderen!


JS2@


Also bitte... ich bin noch jungfrau. Und? Stell dir vor, ich habs bis jetzt überlebt****


das finde ich gut du hast nichts verseumt ausser das ,alle von Liebe reden und nur an sich selbst denken ,und sei es ging nur um sex geht es auch nur um ein selbst ,undf im grude genommen bist du weiter wie die ,die dafür leben!
bravo


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 22:25
^^Und was willst du jetzt damit sagen? Kopieren und einfügen ist doch keine Aussage oder?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.10.2007 um 23:02
Träumt weiter!!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 14:49
Krungt@schwachsinns gelabere


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 15:12
@gustus

"Werden wohl schlechte Erfahrungen sein, meine ich zumindest rausgelesen zu haben, lilie***

ich würde sagen du hast es rausgelesen weil du es rauslesen wolltest ,weil du dir nicht vorstellen kannst ,das ein Mensch freiwillig sein weg so ausrichtet"

Kann ich schon, sogar sehr gut ^^
Liegt vielleicht mehr an dieser Textstelle:
"und sie hat mich trotzdem geheiratet ,und eins möchte ich gerne sagen meine Frau liebt ihren Mann denn sie hat auch verstanden das solche dinge mit viel leid
ertragen verbunden ist
sie sagt oft zu mir das ,sie vor mir oft gelitten hat wegen solche sachen!"


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 16:32
Also ich hatte in meinem Jungen Leben erst 3one night standts und ich möchte mal sagen das ich denke das egal wer was sagt es NICHTS mit Liebe zu tun hat!!!Und von daher ist es auch nichts für mich......Ich kann auch nicht mit jemanden schlafen den ich gar nicht liebe oder der mir nicht gefällt,könnt ihr so etwas????Also ich finde es echt nicht schön weil man doch gar nichts fühlt wenn man mit dem jenigen schläft dann kann ich es auch voll nicht da ist denn wieder eine blockade!!!!Wie seht ihr so etwas.....könnt ihr mit Menschen Sex haben die ihr nicht Liebt????Mich würde echt mal interessieren wie ihr dazu steht......Liebe Grüße


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 16:45
hmm also ich kann mit jemanden den ich meinetwegen vorher erst kennen gelernt hab Sex haben wenn klar ist das beide drauf aus sind wieso nicht. Hab so schon öfters Sex mit Männern gehabt. Und wie gesagt ich finde sowas nicht verwerflich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 17:14
@gustus

Mein jetziger Partner braucht dir nicht leid zu tun! Der ist in guten Händen (in meinen Händen)! ;)

Zu meinen "früheren" Taten... du weisst nur die Hälfte der Beweggründe. Also urteile nicht über mich und meinen JETZIGEN Partner. DENN das kann man mit nichts vergleichen! Man kann es schon garnicht mit FRÜHER vergleichen, als ich noch jung und dumm war... bzw. wo ich selbst betrogen worden bin.

Gustus... ich wünsche dir, dass du niemals in so eine "verzwickte" Situation kommst! Denn wenn, dann kann ich dir nur raten STANDHAFT zu bleiben *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 17:21
@gustus

ach ja... mir fällt noch ein... so geschwollen schreiben und von ewiger Liebe reden... das kann doch nur einer, einer der noch nie eine Frau nackt gesehen hat! ;)

und wenn... dann bist du kein richtiger Mann! Es gibt keine treuen Männer und auch keine Männer, die noch nie ans "fremd" gehen gedacht haben, keine Männer die noch nie Pornos geguckt haben oder einem erotischen Flirt abgeneigt waren... erzähl mir doch nichts! Aber das ist echt Hirnpürre was du schreibst.

*nixfürungut*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 17:24
sorry... für den dritten Post ...

ABER

@gustus

Bist du der zweite Jesus? :D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.10.2007 um 17:53
"Es gibt keine treuen Männer und auch keine Männer, die noch nie ans "fremd" gehen gedacht haben, keine Männer die noch nie Pornos geguckt haben oder einem erotischen Flirt abgeneigt waren"

Das ist beleidigend, dumm und falsch.
Übrigens geht es nicht darum, ob man mal einen Porno sieht oder ähnliches, aber das gibt auch nicht wirklich was her.

"es geht auch nicht darum diese sachen abzulegen es geht darum diese sachen leicht zu nehmen und nicht dafür zu kämpfen!"

eine sehr gute einstellung, die es in unserer verkommenen gesellschaft viel zu selten gibt.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.10.2007 um 10:45
Zitat von js2js2 schrieb:Das ist beleidigend, dumm und falsch.
sorry... aber DAS sind Tatsachen. Ansonsten belügst du dich selbst! ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

21.10.2007 um 10:59
lol...

also egal ob männer oder frauen. Alles schlampen!
Na da können wir ja froh sein das dieses :

Es gibt keine treuen Männer und auch keine Männer, die noch nie ans "fremd" gehen gedacht haben, keine Männer die noch nie Pornos geguckt haben oder einem erotischen Flirt abgeneigt waren"


auch für frauen gilt ;-)


melden