Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 20:41
Apropos zwischen den Zeilen lesen: Alkoholmißbrauch auch kein Problem, 'solange man sich damit nicht schadet....' - tolle Logik (wirklich guter Vergleich) )


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 20:41
Hallo,

da will ich auch mahl 3 Vokabeln in den Raum schmeißen.

1. Sexus
2. Eros
3. Agape

Beim Sexus handelt es sich um reine Triebbefriedigung.
Bei Agape um das Gegenteil also 100%tige Geistige Einigkeit.

Eros strebt (ma wieder) nach der genauen Mitte zwischen den beiden Extremen.

Askar


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 20:47
Apropos zwischen den Zeilen lesen: Alkoholmißbrauch auch kein Problem, 'solange man sich damit nicht schadet....'



verstehs erstmal, before du auf irgendwas antwortest, dass du ncoh nicht gerafft hast


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 20:59
Erlaubt ist, was gefällt und auch exzessiver Missbrauch von etwas, ist immer solange statthaft, wie kein andere dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ein Alkoholiker auf einer einsamen Insel wäre kein gesellschaftliches Problem, sondern eine bewusste Entscheidung, oder nicht?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 21:07
Zitat von randajirandaji schrieb:Apropos zwischen den Zeilen lesen: Alkoholmißbrauch auch kein Problem, 'solange man sich damit nicht schadet....'
das müsste man mal die Leber und die Bauchspeicheldrüse fragen :) ;)


@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ein Alkoholiker auf einer einsamen Insel wäre kein gesellschaftliches Problem, sondern eine bewusste Entscheidung, oder nicht?
Falls ein Fass Rum des Weges schwimmt gerne.
Stell dir aber mal vor, da wird ein Weib mit 2einhalb Zentnern angespült und müsstes ganz ohne Liebe Sex machen, weil sie dich sonst nicht ans Rumfass läßt ;) :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 21:12
Da ich an die Theorie des "Pussy-Karmas" glaube, schockt mich das nicht weiter...;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 21:16
Dann wissen wir jetzt auch, wie man in der Ehe Sex und Liebe strikt
trennen kann ;) Einfach ans Pussikarma glauben und nebenbei an das kühle Blonde
denken.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.11.2008 um 21:59
was bitte schon ist denn ein "pussikarma"hab ich da was verpasst?

@Topic
beides wunderbar wenn auch grundverschieden...(nicht körperlich bezogen)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 10:29
Immer wieder spannend, wie einige versuchen, anderen ihren persönlichen Lifestyle verabsolutiert als die beste aller Welten zu verkaufen - vor allem, wenn es um Themen wie Sex geht.

Es ist eine freie Entscheidung von Jedermann und Jederfrau, wann, mit wem, wie oft und welche Form von legaler sexueller Betätigung man für sich als ideal ansieht und praktiziert. Da ist nichts besser oder schlechter als das andere - und vor allem: es geht andere rein gar nichts an.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 10:43
randaji : Warst du schonmal richtig verliebt/verknallt? Und hattest du dann nicht das Bedürfnis demjenigen ganz nah zu sein, auch körperlich?

Teilweise kann ich deine Haltung verstehen, teilweise auch wieder nicht!

Lebst du abstinent??


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 18:33
Es ist eine freie Entscheidung von Jedermann und Jederfrau, wann, mit wem, wie oft und welche Form von legaler sexueller Betätigung man für sich als ideal ansieht und praktiziert. Da ist nichts besser oder schlechter als das andere - und vor allem: es geht andere rein gar nichts an.


Pfui @Doors

da sollte man sich schon doch an gewisse Regeln halten, mal abgesehen davon dass man kleine Kinder aus deiner allgemeinen Regel herausnimmt. (wenigstens)
Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte man obszöne Schwuchtel - und Schmuchtelszenen auch aus der Öffentlichkeit fernhalten, vor allem auch, weil es die anderen - wie Du meinst - wirklich nichts angeht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 18:35
@coglione:

Bevor Du Dich verbal an Kindern vergreifst:
Ich schrieb ausdrücklich: Form von LEGALER sexueller Betätigung.

Ja, wenn's um Sex geht, versagen schon mal Körperteile. Und wenn's die Augen sind.

Was bitte sind "Schwuchtel- und Schmuchtelszenen"???


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 18:51
LiveParaden


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 19:36
Ein Alkoholiker auf einer einsamen Insel wäre kein gesellschaftliches Problem, sondern eine bewusste Entscheidung, oder nicht?
---------------------------------------------------

mhh naja es wäre aber ein gesundheitliches Problem, und durch denn Alkohol wenn er ihn in massen hätte würde er bestimmt nicht länger als 15 jahre leben....(vielleicht weniger)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

03.11.2008 um 21:08
Sex aus purer Lust, Sex aus liebe,

jeder wie er mag

Ich steh auf BEIDES :-)
und praktiziere auch beides *g*

Liebe Grüße
Tina


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2008 um 16:36
darfste das denn schon , tinchen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2008 um 16:43
Gegenfrage, mangels Tinchens Anwesenheit von mir gestellt:

Kannste das denn noch, Tigerchen?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2008 um 17:07
Hier "tigern" grad zwei herum - der mit Golfschläger sieht ziemlich mobil aus *g* ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.11.2008 um 17:22
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.11.2008 um 10:23
Alte Tiger sind fit bis ins hohe Alter - mit der Zeit wird man zwar etwas schwächer was sich daran zeigt, das ich früher nur eine Hand dazu benötigte um ne Erektion runterzudrücken - heute benötige ich beide Hände dazu


melden