Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:47
@andalglarien
*recht geb*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:48
@andalglarien
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Nuuur Blümchensex ist laaaangweilig.
Es gibt ja auch stachelige Exemplare der Gattung, oder dornige - bei manchen führt der Hautkontakt zur "Errötung" ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:49
@elfenpfad
*lach*



Naja es sollte schon abwechslung herrschen sonst ist das alles schnell langweilig und eintönig


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:51
Vor allem sollte man mindestens zu zweit sein beim Sex


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:53
Ich hatte mal einen Freund ... der war total langweilig.. immer nur missionarsstellung.. total verunsichert und voll nicht zu gebrauchen *Falls du das mal liest B.P. TUT mir leid!!!* mit dem war ich 1 Jahr zusammen dann break.


Davor war ich mit einen zusammen der hat mich (wie meine mutte rimmer so schön sagt) durch die Matratze geschubst mit dem war ich 13 monate zusammen aber noch 3 Jahre !!! eine Sex beziehung... ich glaub ich war dem hörig... oder?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:54
wie geht denn die Missionarsstellung ? du kniest vor ihm und er legt dir die Hand aufn Kopf ?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 11:59
@tigerwutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Vor allem sollte man mindestens zu zweit sein beim Sex
Das ist schon angebracht, sonst braucht man ja keinen Orgasmus vortäuschen ^^
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:wie geht denn die Missionarsstellung ? du kniest vor ihm und er legt dir die Hand aufn Kopf ?
....und danach erteilt er die Absolution ......... ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 12:00
so isses


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 12:55
Ob wild oder mild hängt ganz von der Lust und Laune der Beteiligten ab.
Menschen, die im Bett langweilig sind, sind es auch ausserhalb.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 13:45
**Davor war ich mit einen zusammen der hat mich (wie meine mutte rimmer so schön sagt) durch die Matratze geschubst mit dem war ich 13 monate zusammen aber noch 3 Jahre !!! eine Sex beziehung... ich glaub ich war dem hörig... oder?**

tja dem mann der einem dieses tor aufschliesst, dem hängt man halt länger hinterher. das problem bei der sache ist nur, dass es kommende wirklich sehr schwer haben werden und aus lust schnell frust wird....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 14:14
Ich bin eigentlich immer ganz froh gewesen, wenn der "Schlüsseldienst" schon vorher da war. Wer fährt schon gern mit Anfängern.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 14:44
Nuuur Blümchensex ist laaaangweilig.



Es gibt ja auch stachelige Exemplare der Gattung, oder dornige - bei manchen führt der Hautkontakt zur "Errötung"
genau, nichts gegen blümchen, sonst fühl ich mich persönlich angegriffen :D
nicht zu vergessen die exemplare, die zu trance, ekstase und rauschzuständen führen führen. ;D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 15:03
genau, nichts gegen blümchen, sonst fühl ich mich persönlich angegriffen
nicht zu vergessen die exemplare, die zu trance, ekstase und rauschzuständen führen führen. ;D
wie konnte ich DIE GATTUNG bloss vergessen in meiner Aufzählung ? ;D ;)


Spass beiseite ;) Meine Einstellung zu Sex hab ich ja schon oft hier vertreten, und die bleibt:

Am schönsten ist Sex mit dem Partner, den man liebt, der einem vertraut ist - und dem man vertrauen kann.

Es muss nicht nur immer Kuschel - oder Blümchensex sein, aber DANACH wird auf jeden Fall immer gekuschelt :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 15:12
und da sind wir, wie so oft, einer meinung :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 15:43
Diese unsere Meinung haben auch noch andere hier im thread vertreten.....

was doch ein Hoffnungsschimmer dafür ist, dass die Liebe über allen Dingen steht und das wichtigste im Leben überhaupt ist .....:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 15:54
Es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten aber ist die Liebe. AMEN!


/dateien/mg38774,1226674453,glhOriginal anzeigen (0,2 MB)


"Willkommen in der gemütlichen Hafen- und Seefahrerkneipe
Glaube - Liebe - Hoffnung
in Wyk auf der Insel Föhr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch"

Macht 5 EUR, Tina!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 15:59
@Doors

Du bist unmöglich :D ;)

Aber ja, es stimmt : drei gute Voraussetzungen für ein friedliches Leben ( Glaube ohne kirchlichen Bezug ;)

Das gilt auch für Doors ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:05
Die Werbebranche liegt mir eben im Blut - bzw. partiell am Herzen.

Apropos Glaube:
Ich halte es da mit dem grossen Propheten Müller-W.:

Glaubst du an den lieben Gott oder an Guevara?
Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:33
Sex sollte nur aus Liebe stattfinden. Alles andere zerstört die Seele!
Es sollte keine Lust bzw. Spaß sein sondern zum glücklich werden mit der Partnerin und dem Partner dienen und die Beziehung auf einer körperlichen Ebene vertiefen und die Liebe mit dem anderen verschmelzen.
Aus dieser Liebe kann dann wenn es sein soll, ein Kind entstehen.
Das ist der Sinn von Sex und nichts anderes!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 16:40
"
Naja es sollte schon abwechslung herrschen sonst ist das alles schnell langweilig und eintönig"


Was wollt ihr eigentlich alle für einen Sex ?
so wie in einem porno?
und immer dieser scheiß mit guten sex schlechten sex?

es ist einfach ein reinrausgeschiebe. Primitiver geht es gar nicht!

Mein Gott die Liebe zählt und nicht dies Lustgeilheit!

Aber man sieht ja wo die Moral dieser Welt ist...............


melden