Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 22:03
möglich ist dem Menschen ja alles, die Frage ist nur: Was soll denn noch der Sinn des Ganzen sein? Einfach mal vögeln -? - da kann ich lieber auch einfach ins Theater gehen, oder einfach ein Pannacotta genießen. kostt weniger Mühe und hab ich womöglich länger was davon
einen Luftballon aufblasen und davonfliegen lassen, dann ist er freii
- und ich bleib frei


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 22:20
@schmitz,
lacht...JA... wenn du das zusammen bringst...leg los


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 22:42
@Ilvi

Es geht es zunächst immer um ein Kribbeln. Eines von der Sorte, welches sich nicht so einfach übergehen lässt. Ein Blick der tausend Worte spricht, eine eigentlich unmögliche Situation.

Die Faszination eines winzigen Augenblickes, der die Macht besitzt, alle bisherigen Erfahrungswerte hinfort zu spülen und einem tiefen und unbändigen Verlangen Raum geben muss...;)

So weit zu den Dingen, die man jugendfrei als Einleitung formulieren kann...;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 22:48
@schmitz,
du scheinst die Tiefe schon fast getroffen zu haben. wenns jetzt noch tiefer wird fängts schon bald zum weh tun an...lacht
Aber danke für die ausführliche Aufklärung, bald bin ich Meisterin...*gg*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 23:05
@Ilvi

Übung macht den Meister. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 05:18
Was soll denn noch der Sinn des Ganzen sein? Einfach mal vögeln -? - da kann ich lieber auch einfach ins Theater gehen

da gibts dann halt nen anderen Höhepunkt:), im Theater...jedem da Seine^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 10:46
Jaaa... , wiedereinmal Kompliment an den sehr geehrten " SCHMITZ", der hat Niveau und Tifgang !

Dann vermisse ich doch sehr die impertinenten Äußerungen des " ATACHE` "des Allmy - "NIURICK", -dem jetzt hoffentlich bewusst geworden ist, das seine feindlich anmutenden, kontraproduktiven Aussagen hier fehl am Platze sind und sich auf meinen Vorletzen Beitrag entsprechend noch Gedanken über eine angemessene " Retourkutsche" macht ?
-Oder besser noch , aufgegeben hat - ?


Dann stimme ich " ELLE " zu, User sollte man nicht zu Experten erkiesen, gleich auf welchem Gebiet.

Wichtiger ist, jedem seine Meinung zu lassen und zu respektieren, die Moralisch nicht offensichtlich verwerflich ist , gell !

Ansonsten, Danke an die VIELFALT der Beiträge, sehr interessant und amüsant, und denkt daran....

SAFETY FIRST :) !


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 11:56
Wer eigentlich hat dieses dusselige Klischee erfunden:

ALLE Männer wollen nur Sex - ALLe Frauen wollen nur Liebe.

Das ist ja genauso blödsinnig wie der Aberglaube, wonach Sex ohne Liebe unmöglich sei, weil beides irgendwie zusammen gehört.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:19
Schmitz

Zitat von schmitzschmitz schrieb:Beim Sex sollte man so eine Art Instrumentalist auf den Saiten des leidenschaftlichen Gleichklangs werden.

Tiefgang genug?
Damit ist eigentlich alles gesagt, "tiefer" und schöner kann man es nicht ausdrücken, mit so wenig Worten ... :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:23
Nachtgesang des Kammervirtuosen (für Elfi)

Du meine Neunte letzte Sinfonie!
Wenn du das Hemd anhast mit rosa Streifen ...
Komm wie ein Cello zwischen meine Knie,
und laß mich zart in deine Seiten greifen!

Laß mich in deinen Partituren blättern.
(Sie sind voll Händel, Graun und Tremolo.)
Ich möchte dich in alle Winde schmettern,
du meiner Sehnsucht dreigestrichnes Oh!

Komm, laß uns durch Oktavengänge schreiten!
(Das Furioso, bitte, noch einmal!)
Darf ich dich mit der linken Hand begleiten?
Doch bei Crescendo etwas mehr Pedal!

Oh deine Klangfigur! Oh die Akkorde!
Und der Synkopen rhythmischer Kontrast!
Nun senkst du deine Lider ohne Worte . . .
Sag einen Ton, falls du noch Töne hast!

(Erich Kästner)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:28
Doors

Ja gut - Erich Kästner ist da wohl unschlagbar ;)
Obwohl - es gibt ja unzählige Liebesgedichte ....

Aber die Kunst ist es ja, mit WENIG Worten das wensentliche zu umschreiben ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:30
also was soll ich machen, ich denke immer an sex und finde frauen so reizend was ich sogar alles von ihnen vernaschen würde...


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:36
Geh einfach kalt duschen. Eiskalt!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:39
Kauf dir ne aufblasbare Gespielin, dann fällst du dem Rest der Welt nicht so zur Last.:D
Ansonsten hilft manchmal kalt duschen, oder ein Besuch beim Psychologen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:43
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:also was soll ich machen, ich denke immer an sex und finde frauen so reizend was ich sogar alles von ihnen vernaschen würde...
ifrit, versuche es über eine freundschaft, du sagst ja selber dadurch entsteht liebe und aus liebe wird dann sex.
viel erfolg dabei. ;)


________________________________________________

aus liebe und dann aus purer lust.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:45
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:was ich sogar alles von ihnen vernaschen würde...
ich hoffe, uns bleiben hier die Einzelheiten Deiner Fantasien erspart .... :D
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:also was soll ich machen, ich denke immer an sex und finde frauen so reizend
ein Tipp von mir : geh mal wieder in eine Badeanstalt - dann findest Du ganz sicher nicht mehr ALLE Frauen so reizend, wie Du schriebst ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:46
ja sex mit freundscht ist das schönster, aber auch aus puerer lust kann geil dein...


ich stecke mich da nicht in schupp laden, solltest man sowieso nicht...

die welt ist bund....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:47
elfenpfad

ich kenne die geheinisse von euch, und muss sagen ich liebe sie.....

bin ja auch nur ein mensch wie du ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:56
@ifrit:

Ich will nur hoffen, dass das nicht auch umgekehrt gilt, und Elfi so ist wie Du.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.10.2008 um 13:57
You and me baby are nothing but mammals, so lets do it like they do on the discovery channel.............. sing


melden