Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 17:23
frauen aber auch ... das schlimme ist nur, das sie die guten männer wegen sowas total versauen (in dem sinne, das die frauen für scheisse halten und andere es schwer haben)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 17:28
@finsternis

Klar, habe gestern wieder Stories gehört, wo ich dachte, das glaube ich jetzt gar nicht^^

Also in jeder Gattung gibts solche und solche.
Außerdem ists sowiso tabuisiert.

Die volle Wahrheit wird nie ans Licht kommen.
Aber die meißten suchen das eine, egal ob Huhn oder Hahn:
Die Liebe und selbstverständlich den Sex mit ihr.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 18:04
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Ja...Männer können so fürchterlich oberflächlich und notgeil sein^^
gut können frauen auch sein! aber seinen wir erlich männer sind da schon in der überzahl!

ich sag ja garnet das männer emotionslos sind ,ich sage nur das männer in dem punkt net unbedingt gefühle brauchen!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 18:25
du ich denke das frauen in dem punkt echt net besser sind - aber durch solche werden die frauen, die es nicht tun, ebenfalls mit in den abgrund gezogen ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 18:30
@stern

Das nennt man auch alle über einen kamm ziehen was net gerade fair ist!! ich sage ja auch net das alle männer so sind aber es sind halt viele!^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

31.08.2007 um 18:34
stern - das ist so süß ^^ echt!! :-)

ja sicher ist das nicht fair.

ne du hast aber recht, es sind einige männer die so sind. aber ich denke halt , das es auch genauso viele frauen sind, die so "abgehen".

ich weiss aber auch nicht, was so schlimm daran ist, dann lieber auf sex zu verzichten, wenn man keine beziehung hat und nicht einfach aus spaß rumpoppt. (hallo geraldo :-))

ich bin kein mensch - hallo @ all


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 09:26
Man kann doch auch Sex haben (wollen) und einer (potentiellen) Partnerin mit Liebe und Respekt begegnen, ohne sie gleich besitzen oder mehr von ihr zu wollen - oder?

LG


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 13:48
++Man kann doch auch Sex haben (wollen) und einer (potentiellen) Partnerin mit Liebe und Respekt begegnen, ohne sie gleich besitzen oder mehr von ihr zu wollen - oder?++

klar, kann +man+


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:03
Natürlich geht das, warum nicht...Das ist sogar meistens besser als Beziehung. Der Stressfaktor fällt weg...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:21
also für mich sollten da schon von beiden seiten gefühlen mit im spiel sein, wo auch mehr draus wird/werden könnte .. ansonsten hätte ich da kein spaß bei


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:35
Tja für dich...aber nicht für mich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:36
ja das ist doch nicht mein bier ^^ viel spaß dabei :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:36
hmm ich bin eher so ein Verlogener Kerl, ich gebe es zu,
Ich hab ne Sexpartnerin, ich hab auch mal was mit anderen aber
mich würde es sehr stören wenn ich von ihr wissen würde das sie auch was mit anderen hat........


Sex aus purer lust ist zwar ok, wegen druck ablassen, aber mit liebe wäre es natürlich
phänomenal.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:44
@finsternis
hab ich;)...jedem sein Ding


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 14:58
@darkmind

richtig, sehe ich genauso. soll halt jeder tun wie er es mag und damit klar kommt.

für mich kommt "nur sex" aufjedenfall nicht (mehr-war ja auch mal jung ^^) in frage


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 15:08
@finsternis
Was hat das eigentlich mit dem Alter zu tun. Ich bin 25 und bin jung. Wie alt bist du denn?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 15:10
@darkmind

natürlich hat das nichts mit dem alter zu tun. aber ich hatte auch mal eine phase wo ich "nur sex" hatte - aber je älter ich wurde, desto mehr merkte ich das es mir nichts bringt und nie was brachte.

wie alt ich bin? so alt wird zumindest keine sau :-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 15:16
@finsternis
Wenn ich mit nem Mädel einfach nur Sex habe denke ich dabei doch nicht daran was es mir in der Zukunft bringt. Da genieß ich einfach das hier und jetzt. Kommt natürlich auch immer drauf an wie man Sex erlebt...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 15:16
Hab keine Ahnung wie alt ne Sau wird...los sag schon.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

02.09.2007 um 15:21
mich würde es nicht beschäftigen was es mir in der zukunft bringt oder bringen würde, mich beschäftigen die körperlichen dinge...das schrieb ich hier auch schon mal...


melden