Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

19.09.2007 um 23:09
Wieso sollte ich mir damit etwas versauern?

Wenn ich ein Mädchen liebte, dann würde ihr mit meinem Körper oder Geist, ihrem Körper oder Geist, Freude bereiten.

Egal wie nahe wir uns dabei kämen, unsere Körper & Geister blieben stets getrennt.

Damit habe ich kein Problem. Ich möchte weder mit ihrem Körper, noch mit ihrem Geist verschmelzen. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Individuum. Ich halte weder von einem kollektiven Organismus noch Kollektivbewusstsein, etwas!

Vielleicht kommt man sich, was die Gefühle anbelangt, sehr nahe. Aber unter Verschmelzen, verstehe ich eben etwas ganz Anderes.

Und zwar, dass man dann nur noch ein Körper oder Geist ist.

Das ist Verschmelzen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.09.2007 um 01:35
Ohne Lust wird es wohl nicht zum Sex kommen! Wenn dann noch Liebe dabei ist, wird es bestimmt der Bringer!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

20.09.2007 um 02:46
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 13:41
Hoffentlich klappt es!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 14:14
wieso stürzt ihr euch immer so auf das wort verschmelzen ?

sorry, aber nehmt doch nicht immer alles wörtlich ... ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 14:15
Wie hast Du es dann gemeint?;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:20
Das der Thread immer noch so stark frequentiert ist wundert mich doch sehr stark, da eigentlich nicht wirklich etwas neues ans Tageslicht kommt ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:33
Ja alles mit Sex ist permanent spannend!:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:41
@krungt

dann stell dir mal vor wie zwei homosexuelle männer es gerade machen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:42
^^Danke, ich stelle mir was anderes vor!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:43
du sagtest doch alles mit sex ist permanent spanend :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:47
Ja das ist auch richtig, aber die Vorstellungen davon, was jemand für spannend hält, sind unterschiedlich! Trotzdem bleibt das Postulat allgemein gültig!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:48
Also alles was deiner vorstellung mit Sex zu tun hat ist für dich spannend^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:48
Sex ist für mich, wenn alles ganz ganz feucht ist und die Brüste des Weiblichen Geschlechts mit Gleitcreme eingeschmiert sind. Dann muss die Frau abspritzen können, sie muss mir es in den Mund machen, dass der ganze Schleim bei mir im landet. Über weiteres will ich nicht reden, das wir mir zu intim^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:51
lol^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:51
o.Ô" OMG!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:51
@JimboeJoe
Und alles was in Deiner Vorstellung mit Sex zu tun hat ist für dich spannend!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:52
Richtig und in der Allgemeinheit: Alles was mit Sex zu tun hat ist permanent Spannend. :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:53
^^Ja ja nur weiter so, aber ohne mich!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:54
Lol habe eine sehr erotische schwester...aber wenn du nicht willst :D


melden