Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 00:22
"da jeder das Wort "Liebe" mit unterschiedlichen Gefühlen verbindet. "
Ja, da liegt das Problem. Da gibte es ein schönes Wort, und jeder verbindet es mit Gefühlen. Ich habe da mal gelesen, Liebe schenkt Freiheit, aber verbinden würde ich eher als was haftendes, befestigendes verstehen.
Und Gefühle sind Gefühle, das heist sie können gefühlt werden.
Soll Liebe also "nur" ein Gefühl sein?
Eine Frau,...habe ich letztes Jahr "verloren", aber meine Liebe ganz sicher nicht.

Und wenn jeder etwas anderes mit "Liebe" meint, was soll das dann sein?

"Liebe ist................................................................Licht,
und Licht ist alles was es gibt" stand irgendwo mal geschrieben.

Grüße,
OneLove


melden
mäö ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 01:13
tag auch...

also ich finde
wenn man es richtig machen will gehört beides dazu LIEBE und LUST....
sonst bringst doch gar kein Fun.

Es gibt natürlich auch sex ohne liebe oder sex ohne lust...
aber jeder sollte es so machen wie er es meint... =)

aber liebe und lust passen super gut zusammen ;-)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 02:24
oh verdammt...dein avatarbild ist echt lecker ... und mein monitor verweigert mir den zugriff - also wenn das mal nicht unfair ist!

zum thema, hab meine meinung dazu schon verbreitet *g*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 14:05
Mäös ava würd ich gerne von einer Frau NAschen :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 16:19
aus purer Liebe zur Lust


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 16:28
sex klappt auch prima ohne liebe. ohne lust is es zeitverschwendung. und mit liebe und lust einfach am besten. der vorteil beim sex in einer beziehung ist, daß er mit der zeit immer besser wird, sofern man sich über irgendeine art und weise darüber austauscht oder am besten offen drüber reden kann. zuviel drüber quatschen is aber auch nicht gut, dann geht das mit dem gegenseitgen entdecken zu schnell und es wird wieder langweilig...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 16:40
vom reden bekomme ich gleich wieder lust...war bei meiner damaligen freundinn auch so..... man man man das waren zeiten wo wir vielleicht von 24 stunden 3 geredet haben, 12 ge**** und 9 geschlafen haben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 18:22
@JimboJoe

ihr habt euch doch nicht allen ernstes 24 stunden am tag auf der pelle gehockt?
und dann nen halben tag rumgevögelt...keine anderen hobbies? schach spielen oder ein buch lesen oder sowas? meine güte, wie geil muss man sein...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 18:33
Gepaart mit Liebe ist pure Lust nicht zu toppen!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

22.08.2007 um 20:49
Also ich finde Sex aus Liebe intensiver und gefühlvoller als aus purer Lust...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.08.2007 um 13:23
Guten tag an alle!!!

Ich würde mal behauoten und meine es auch so wenn man sich liebt fühlt man mehr und mann hat auch mehr lust sex zu haben aus zu probeiren als wenn man mit jemaden ne sex beziehung hat ich finde zu sex gehören geühle weil sonst ist auch keine lust da und es macht auch kein spaß mit jemanden zu schalfen wenn man nix fühlt oder sehe ich es flasch gut das jeder einge meinung hat aber ich sag mal sex ohne gefühle da würde mir die lust ach net weiter helfen weil wenn man lust hat mag man die person und empfindet etwas für die person


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.08.2007 um 13:40
Wie oft sollte man in einer Partnerschaft oder Beziehung Sex haben, das er/sie nicht fremdgeht?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.08.2007 um 23:04
mehdi


hm Wie ot oder wie wenig entscheiden die 2 die sich lieben wie oft man oder wie viel mal hat wenn man sich wirklich liebt von beiden seiten aus geht man nicht frem und nur weil man wenig sex hat geht man nicht gleich fremd


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.08.2007 um 23:41
Sex wird überbewertet.
Mann kann eine Frau auch lieben ohne mit ihr zu schlafen.
Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung... wenns nur ums eakulieren geht kann man auch die Hand benutzen.
Viel wichtiger sind Umarmungen und nicht zu vergessen die Worte "Ich liebe Dich".
Es BRAUCHT den Sex nicht um jemanden zu lieben.
Sex ist eine körperliche Angelegenheit, die sicherlich unheimlich Spass macht, aber man konnte ja auch vor der Beziehung bzw. als Single glücklich leben ohne gleich 3x wöchentlich ins Puff gehn zu müssen...
Aber muss jeder für sich selber entscheiden was ihm wichtiger ist ... Liebe oder Triebe ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 12:50
Was mich jetzt gerade wundert ... wieso steht "nur aus Liebe" ... NUR???


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 13:27
@xXDaWnXx

irgendwie hast du recht...irgendwie ist es mir auch nicht aufgefallen...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 21:21
na warum wohl nicht *g* alle lesen nur sex und dann nicht weiter :-D

@xXDaWnXx

schön das du es erkennst!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 22:25
Das "nur" hat sicher nicht die Bedeutung, die Liebe schmähen zu wollen.
Es dient sicher nur der Darstellung einer gewissen Einschränkung, weil Sex öfter stattfindet, als die Liebe es tut!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 23:50
Also ich versteh das "nur" im Sinne von "ich tu's NUR wenn Liebe im Spiel ist"


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

30.08.2007 um 23:59
Wenn man geil ist den Hormonen zu liebe .


melden