Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:33
@Fraggle65
Das stimmt, und ich finde es bewundernswert das sie das Kind bekommen hat und nicht auf die anderen gehört und geachtet hat! Blöde Blicke von der Seite gibts bestimmt genug, und Kommentare wegen ihres Alters. Umso schöner, das sie den Weg gegangen ist. Finde ich wirklich toll!

@NoSilence
Aber es wäre möglich. Materialfehler im Gummi, mit Pille geht was schief und zack.

Ich finde es halt doof, wie junge Mütter immer beschuldigt und blöd angemacht werden. Viele davon haben es schon schwer genug.
Und kommenater wie 'Abtreiben!!' finde ich total daneben. Sowas will gut überlegt sein und ist eigentlich nur eine Flucht aus dem ganzen. Sowas holt einem früher oder später bestimmt ein, da bin ich überzeugt. Sowas geht nciht spurlos an einem vorbei.

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:34
Oder Sterilisation, aber auch nicht 100% sicher


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:34
Seite oder Ufer??? ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:35
du bist schwanger und redest noch von disco und so dein kind würde sich doch für so eine mutter schämen geh ma stattdessen deiner mutter beim kochen helfen und hüte deine ehre denn dies wirkt sich dann auch auf dein kind aus


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:35
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Oder Sterilisation, aber auch nicht 100% sicher
Aha, mit 17!?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:37
Dummheit würde ich es jetzt nicht nennen, eher Pech. Aber es kommt schon ungewöhnlich oft vor das jemand in jungen Jahren "ungewollt" Schwanger wird. Und Verhütungsmethoden bestehen heutzutage nicht nur aus Pille und Kondom, und jede Frau sollte eigentlich wissen das die Pille nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt.


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:38
@ Fraggle
Ich sehe, du hast die Möglichkeiten erkannt.;) Es war schon so gemeint.:)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:39
@ Shakuru: Ich habe es nicht aufs Alterbezogen, es gibt auch Frauen die mit 24 ungewollt schwanger werden. Oder die nach dem 2. Kind keines mehr haben möchten


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:39
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:und jede Frau sollte eigentlich wissen das die Pille nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt.
Und was ist mit den Männern? Gehören immer 2 dazu, aber die blöden Blicke und die Anmache hat dann die Frau.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:40
ja aber Männer machen sich darüber keine Gedanken, sie werden zumindest nicht schwanger. Und einige hauen dannach ab und die Frau wird dann mit dem Kind sitzen gelassen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:41
und behaupten das sie nicht der Vater sind. Und dann steht die Frau noch blöder da.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:41
@Shakuru

Ja und wir sind alle sehr glücklich und wollen die kleine nicht mehr missen...

@emanon

:) :) :)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:46
@NoSilence

Stimmt... aber dieser Aspekt des Themas wurde in dem Thread nicht so wirklich angesprochen.

@Fraggle65
Das glaub ich gern :) Wie schön!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:47
@ Shakuru, Verhütungsmethoden wohl auch nicht.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:51
Doch...nicht verhütet zu haben wurde ihr öfters vorgeworfen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:52
Sie hat ja verhütet, nur nicht ausreichend :) aber egal, nu isses passiert und kann man auch nicht ändern.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:55
Joa und das ist auch gut so ^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 16:03
Finde es gut das sie dazu gestanden hat, abtreibung würde für mich auch nicht in Frage kommen, allerdings muss man ja nicht schwanger in der Disco rumspringen, da gibt es gute Alternativen dem Kind nicht zu schaden.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 16:17
Würde den kleinen Zwerg mal gerne sehen, mittlerweile ist sie ja nicht mehr schwanger, schätze ich.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 16:30
Wie sieht eigentlich die Versagensquote bei der Drei-Monats-Spritze aus? Gibt es dazu schon Studien, oder ist es dazu noch zu frueh? Die ist doch auch schon eine Weile auf dem Markt.


Anzeige

melden