Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:55
Na dem Staat schadet es jedenfalls nicht.....

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:56
Wer zu dämlich zum Verhüten ist sollte nicht poppen.

d.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:56
Zitat von DagegenDagegen schrieb:mit 17 nicht verhüten können
Auch wenn man verhütet,kann es trotzdem passieren !
Es wird schon kritisch,wenn zb. das Kondom an einer heissen bzw. trockenen Stelle aufbewahrt wird !


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:57
jaja lol erzähl das oli geissen


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 16:59
@Dagegen:

Klar,natürlich sollte man aufpassen.
Aber manchmal passiert's einfach,auch wenn man die nötigen Vorkehrungen getroffen hat!
Es ist dann halt "Pech" :|


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:00
Ich finde sowas einfach nur schrecklich, ich kenne niemanden dem sowas passiert ausser die asozialen aus den talkshows


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:01
Mit 17 müsste niemand ungewollt schwanger werden, es gibt da die Pille kostenlos...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:01
Mystera jap aber die wirkt ja nie bei kiddies;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:02
Das kann passieren. Muss nicht, passiert aber jeden Tag und das ist von der Natur wahrscheinlich auch so vorgesehen, um die Geburtenrate im Gleichgewicht zu behalten.

Und manche sind mit 27 oder 37 nicht reifer als so manche 17jaehrige. Am Alter sollte man das vielleicht gar nicht festmachen, sondern eher an der geistigen Reife.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:03
Mit 17 hat niemand die geistige reife um ein kind groß zu ziehen, das kind also die mutter, hat doch noch nicht einmal geld.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:05
ich kenne niemanden dem sowas passiert ausser die asozialen aus den talkshows

Hock dich mal einen Tag lang ins Wartezimmer von ProFamilia und dann wirst du sehen, dass es eben nicht nur die "Asozialen" sind. Und nur weil die Leute, die du kennst, nicht drueber sprechen, heisst es nicht, dass sie noch keine kritische Situation hatten und vielleicht andere Mittel und Wege gegangen sind.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:06
Kinder die Kinder kriegen sind alle asozial! oder meinst du die die bei profamila sitzen sind nicht asozial


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:06
das kind also die mutter, hat doch noch nicht einmal geld.

Ich weiss nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber minderjaehrige ledige Muetter werden vom Staat sehr gut unterstuetzt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:07
Cathryn na Glückwunsch das nennt man geistige reife!
sich schön durchfüttern lassen, imme rher mit den asikindern


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:08
Kinder die Kinder kriegen sind alle asozial! oder meinst du die die bei profamila sitzen sind nicht asozial

Passieren kann es jedem. Wenn du nicht total keusch lebst, kann es dir genauso passieren wie jedem anderen. Und da sitzen eben nicht nur die "Asozialen" sondern eben Maedels und Frauen aus alle gesellschaftlichen Schichten.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:08
Ich verbitte mir, Asikind genannt zu werden.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:09
nene das siehst du wirklich falsch, da sitzen nur kinder aus verwahrlosten hartz4 gebäuden^^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:10
jimmybondy hehe;) bist doch ein süsses kätzchen;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:10
dagegen...na kein Wunder bei deinerr Einstellung sind alle dagegen^^:D


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.05.2008 um 17:12
auf die Pn von einem mod hier ich solle mein schubladen denken nachlassen.
das ist ein forum jeder hat seine denkweise, und freie meinungsäusserung sind erlaubt.
Was ich darüber denke ich mit freigestellt wenn es dir nicht passt und ich mich an dein denken anpassen soll dann lösch mich lieber gleich!


Anzeige

melden