Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 08:34
Tja, nicht immer sind es die Single-Schlampen, die nicht verhüten.
In einer Zeit, in der Kinder ein massives Armutsrisiko darstellen, ist es nicht verwunderlich, dass auch in Ehen über diese letzte Methode der Kinderbeschränkung nachgedacht wird.
Nicht alle verheirateten Mütter bringen ihre Kinder erst nach der Geburt um.

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 10:49
Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass 14-Jährige nicht wie 14 aussehen, ist so neu nicht. Wie haben eigentlich 14-Jährige auszusehen? Wer legt das fest? Der Tajanische Hexenkongress?
sicher net ...du schreibst es doch auch....als was soll des

und wenn ich von frauen und mädels rede
schließe ich auch die vergeben ,verheiratet sind ein net nur wie du sagst die singelschlampen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 10:53
Nun, in der Menschheitsgeschichte haben Kinder und Jugendliche meist schon immer so ausgesehen wie kleine Erwachsene. "Kindheit" wie wir sie kennen ist ein Konstrukt der bürgerlichen und kleinbürgerlichen Welt des 19. Jahrhunderts.

Also, wie, findest Du, haben 14-Jährige auszusehen und sich zu benehmen?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 14:43
@Doors

Wiso quälst du ihn so? Deine Fragen überfordern Ihn.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 15:34
Wundert mich gar nicht, dass der Anteil der verheirateten Frauen so hoch ist. Allerdings glaube ich da weniger an finanzielle Gruende, sondern eher daran, dass Kuckuckskinder von Ehegatten ungern gesehen werden und besonders auffallen wuerden, wenn sie dem Rest der Familie nicht aehneln ...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

21.05.2008 um 16:24
@ralf:

Ich bin hier um zu quälen!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:01
Na meine sis . Ichw eis die diskusion in unserer Familie war groß als du schwanger wurdest .
Aber ich muss dir sagen du machst das super und die kleine ist ja schon ne kleine grabblerin .. ^-^ ich hoffe das ich nicht so früh schwanger werde , ich will ja nochwas aus meinem leben machen erstmal ausbildung dan nen feund dan ne arbeit udn vill. Später nen kind. Aber wie schon gesagt ich finde es super dass du dich so gut um die kleine kümmerst ^.^ auch wenn du manchmal bei uns bist udn sagst ich soll mich im die kleine kurz kümmern .. <-< du kannst mir wenigstes sagen was ich amchen soll umd ie zu beruhigen imemr wen du weg bist weinst sie .. aja icfh vermisse dich ^,^


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:05
ungewollt schwanger?

betrachte es als positiv, es gibt viele Frauen die keine Kinder bekommen können.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:08
Mit 17 ungewollt schwanger?
es sollte so heissen: Mit 17 ungewollt poppen können.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:17
Ne "dagegen", da hast du was falsch verstanden. Da wird nicht ungewollt gepoppt. Da wurde nicht bzw. nicht ausreichend verhütet.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:32
Ich frage mich wie blöd kann man sein? Ungewollt Schwanger. Wenn man die Pille nimmt weiß man auch welche Sachen die Wirkung einschränkt oder gar aufhebt. Ich als Mann weiß sogar das Antibiotika die Wirkungeinschränk und in manchen Fällen aufhebt. Das Erbrechen bzw. Durchfall die Wirkung um ein Vielfaches herabsetzt. Also wer poppen kann und will sollte sich der Konsequenz bewusst sein.

Aber ich sage immer die beste Verhütung ist einfach nicht poppen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:35
es kann auch passieren wenn man die Pille einmal "vergisst" oder zu unregelmäßigen Zeiten nimmt. Kommt aber immer aufs Präparat an


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:38
Oder wenn ich mir die Pille von der Freundin besorgen lasse, statt selbst zum Arzt zu gehen. Man könnte ja sein Image verlieren, wenn man erfährt das man die Pille bekommt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:53
ungewollt schwanger??

NIEMALS

eher unachtsam oder/und unerfahren im thema verhüten


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:57
wenn man wirklich sicher gehen will benutzt man Pille und Kondom. Ansonsten ist immer ein Risiko vorhanden.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 14:59
Mann, das ist doch von Fall zu Fall verschieden, da kann man doch nicht eifnach sagen 'Zu blöd zumm verhüten' oder 'zu faul'
Es kann IMMER was schiefgehen, auch wenn man die Pille nimmt oder theoretisch Pille und Kondom.
Und wer sich hier outet es war ein Unfall, der ist natürlich gleich ein Lügner und zu blöd, zu faul, etc... alles klar -.-


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:05
Also Jasmin ist meine Tochter und sie bereut gar nichts. Man muss halt aus jeder Situation das beste machen. Natürlich ist das alles manchmal sehr schwer aber den Kopf in den Sand zu stecken bringt nichts. Der Weg muss weiter gegangen werden und wer stehen bleibt ist gefangen in seiner Situation und wird dadurch nichts ändern.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:28
Ich hab mal noch nie davon gehört das wenn man Pille UND Kondom benutzt hat ungewollt schwanger geworden ist.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:29
Die sicherste Methode um nicht schwanger zu werden ist auf Sex verzichten


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

24.07.2008 um 15:30
..oder die Seite zu wechseln............


Anzeige

melden