Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst - Bewusst

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psychologie, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 00:49
gut dann haben wir was gemeinsam^^

Anzeige
melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 00:54
@izuma
Joh bist der Held... Glaub mir bei meinen ehemaligen Offizeiren hättes du so ein Kindergarten garantiert nicht abgezogen! Armee ist keine Diskussionsrunde! Entweder du hast bei uns Befehle gehorcht oder bist in den Bau marschiert. Und ein Kasernechef lässt sich bestimmt net herab mit Schützarsch im letzten Glied zu diskutieren...also klapp das Märchenbuch zu.


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 00:57
wenn du das so sagst ich lasse micht nicht so leicht einschüchtern


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 00:58
kann dir gerne sagen wo das war nämlich bei der panzeraufklärung in lüneburg...


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:05
Ganz toll...is mir relativ rille wo das war. Mit Sicherheit diskutiert kein Kasernenchef, der halbwegs bei klaren Verstand ist, mit nem frisch eingezogenen Greenhorn wie dir. Genauso wie der Mist das sie dich nach zwei Wochen rausgeschmissen haben. Sowas gibt es beim Bund net!! Ich denke eher du hast einen KDV(Kriegsdienstverweigerungs-Antrag) gestellt weil dir der erste Tag schon zu hart war. Der wurde genehmigt und schon gings nach zwei Wochen nach Hause. Also lass mal deine großspurigen Reden hier, die hinten und vorne net stimmen. Echt erbärmlich wenn man schon ein Forum und Lügen braucht um sein Ego halbwegs aufrecht zuhalten.


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:06
Achja und nochmal Bund ist keine Diskussionsrunde...Das ist dem Offizier ziemlich scheissegal ob du dich einschüchtern lassen willst oder net. Entweder du gehorchst doer gehst mal kurz für zwei Wochen in den Bau. Dazwischen gibt es nichts.


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:12
nein ich habe nicht einmal nen kdv gestellt weil ich mich nie mit thema BW und so beschäftigt habe...
und naja ich halte die BW mit ihrem chaos für nen schlechten witz...
und ist nunmal so ob dus wahr haben willst und ob das hart keine ahnung es gab dort nicht was mit meinem normalen training mithalten konnte...
und ich lasse mitr weder sagen was ich denken oder tun soll vor allem nicht von menschen wie solchen denen ich dort begenet bin...
mag sein das bei dir ja härtere leute am ruder saßen...
aber ich habe nunmal keinen respeckt vor leuten die meinen mich öffentlich beleidigen müssen etc...

und wenn ich lügen ollte würde ich behaubten das die BW eine elitäre truppe ist...

mein ego ist schon lange voll...
da brauche ich mit sicherheit keine selbstbestädigung...
und es gibt einige menschen die gegen den strom schwimmen und ihrer meinung folgen...
so etwas nennt man starken willen...


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:13
ähm und die regeln um in den bau da zu kommen da übertreibst du ein wenig...
oder diese leute waren wirklich lasch...


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:15
Jeder Vollidiot mit erweitertem Sek. 1, der halbwegs körperlich fit ist darf Offizier werden. Du glaubst gar nicht was für verschiedene Typen Menschen es da gibt. Nicht jeder sieht sowas gleich eng..

Aber ehrlich, Izuma hat recht, die lassen jeden an die Waffe. Ich hatte ehrlich geplant einen Oberfeldwebel zu erschießen und alle wären drüber glücklich gewesen, ich hätte es nichtmal bereut wenn ich im Knast gewesen wäre, alles wäre mir lieber gewesen als diese Ratte zu ertragen. Warum ich es doch nicht getan habe weiß ich nicht, vermutlich hatte ich einfach Angst vor Papierkram..


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:16
@darkmind
Moment, ich war auch beim Bund und ging nicht einmal in den Bau. Manche Befehle habe ich auch verweigert, indem ich es verstand mich Selbst-Bewusst und geschickt davor zu drücken :D ;)


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:17
>.< jungs ihr steuert gerade voll am Thema vorbei

aber trotzdem @offtopic ja die BW ist ein chaotenhaufen der seines gleichen sucht


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:18
naja gehört doch alles zum selbstbewusstsein^^


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:23
lol ^^ na gut wenn du so argumentierst könnte man es gelten lassen ;)


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:26
@izuma
Naja das du Bundeswehr mit ihrem angeblichen Chaos fü nen schlechten Witz hälst obwohl du gerade mal zwei Wochen dort warst halt ich wiederum für nen schlechten Witz. So wie sieht denn dein normales Training aus??? Denn die meisten Leute die ich beim Bund als Längerdienenden kennengelernt habe waren alle durch die Bank weg fit und zwar richtig fit. Da bin ich mir sicher das du nie und nimmer mitgekommen wärst. Darüber hinaus hat uns keiner der Offiziere beleidigt, hart ausgebildet ja, aber beleidigt nein! Und wenn jeder so denken würde wie das er in der Armee nach Gutdünken tun und lassen kann was er will dann bräuchten wir keine Armee!

>>und ich lasse mitr weder sagen was ich denken oder tun soll vor allem nicht von menschen wie solchen denen ich dort begenet bin...<<
Den Satz find ich am lächerlichsten. Auch auf die Gefahr hin dich noch net wirklich zu kennen, aber anhand deiner Posts wage ich zu behaupten das es beim Bund garantiert vieleMenschen gibt die mehr drauzf haben als du!

>>und wenn ich lügen ollte würde ich behaubten das die BW eine elitäre truppe ist...<< Schonmal was von Befehlshierachie gehört?!

>>und es gibt einige menschen die gegen den strom schwimmen und ihrer meinung folgen...so etwas nennt man starken willen...<<
Tja aber wenn gegen den Strom schwimmen bedeutet sich selber vom Ziel zu entfernen nennt man sowas einfach nur Blödheit!
Starken Willen haben die die in ihrer Grundausbildung über 40km mit über 30Kilo Gepäck bei über 30 Grad marschieren und mit nem Lied auf den Lippen wieder in die Kaserne einziehen, aber sicherlich keiner der hier dumm rumsülzt und Schwachsinn von sich gibt.


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:30
Izuma redet kein Schwachsinn @darkmind ;) doch du bist derjenige der sich gleich vergessen wird. Das ist nicht gerade selbstbewusst ;) womit wir wieder beim Thema wären^^


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:31
wie gesagt ich pfeife auch solchen blödsinn nicht das ich anachrist bin aber ich bin individualist und lasse mich von niemanden beschränken...

und ich trainiere seit ich 6 bin schwertkampf mit dem katana und beidhändig mit dem wakizaschi... (mit momentan 40 kilo zugewicht an arm und bein...)
perfektion ist das ziel...

von daher...
ein schlechter witz was ich an trainings methoden gesehen habe und was mir andere erzählten...

gut es gibt bestimmt auch harte truppen aber die meisten sind nicht der rede werd...


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:32
an deinen sätzen merkt man wie gut dren gehirn wäsche funktioniert hat und noch tut^^


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:33
Immer wieder schön zu sehen, Themenbezogene Vergleiche von Mitgliedern, die meinen es zu sein was das Thema besagt. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest ;) ^^


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:36
Es ging ja nicht um Selbstbewusstsein, sondern darum, ob man sich selbst bewusst ist, sich selbstreflektieren und einschätzen kann ;)


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 01:39
naja dann fällt das hier halt in die kategorie persöhnlicher hintergrund...


Anzeige

melden