Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbst - Bewusst

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 13:43
ach und das chaos hilt immer an ich bin mit anderen aus dem zug immer noch in kontakt und da hat sich nichts geändert genau wie die klasse arbeits moral innerhalb der BW...
wirklich der hammer jedes unternehen hätte dort wohl schon das personal komplet gewechselt


melden
Anzeige
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 13:46
nein, es gibt 2 arten von menschen...

die einen, die die deutsche rechtschreibung beherrschen...
und die anderen, die sie nicht beherrschen, nich izuma? *fg*


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 13:49
jaja ein leidens drama...
hab schon oft genug geschrieben warum ich so schreibe...
so bin fast den ganzen tag mit japanisch am gange arbeitstechnisch und privat...
d.h. erstmal eine generelle kleinschreibung übernommen und soweiter...

aber egal rechtschreibung sagt nichts über den menschen aus XD...

außerdas er villeicht zu schnelldenkt...


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 14:02
Japaner schreiben Kanji/Hiragana/Katakana und die schreibt man weder klein noch groß btw.


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 14:16
ich weis was die schreiben und nunja die zeichen sind in einer größe besitzen kaum satzzeichen...

sehr viel einfacher und dennoch komplexer...
nur fakt ist es mischt sich leider zusammen wenn man es gleichermaßen heufig nutzt...


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 14:33
izuma schrieb:so bin fast den ganzen tag mit japanisch am gange arbeitstechnisch und privat...
oh jaaa, feiner grund.
und der bauer kann bald nur noch grunzen, weil er den ganzen tag nur mit schweinen am arbeiten ist?


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 14:36
ja sorry villeicht steigen da ja andere noch durch schrift ist eine sachen die in meinem kopf kapriolen schlägt...

und ich noch nie wirklich unter kontrolle hatte...
außerdem ist generelle kleinschreibung weitaus effektiver...

wird im romanji (das lateinische alphabet in japan) zum beispliel auch so gehalten den groß und klein schreibung ist genauso merkwürdig wie die sache mit dem der,die,das...
keiner weiß warum es so ist aber gefühlsmäßig wissen alle wie es sein muss...


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 15:00
1. ich kenne mich
2. ich raste schnell aus
3. kommt darauf an wobei... oft bin ich sehr vorsichtig und ängstlich, manchmal übertreibe ich aber auch
4. nein, ich bin nicht glücklch
5. ich gehe meinen weg, weil ich glaube, dass er zur Erfüllung meines Willens führt bzw "richtig" ist
6. ja, ich habe träume
7. glück ist ein zustand der inneren zufriedenheit mit dem Leben
8. die existenz ist alles was ich habe, dementsprechend bedeutet sie mir viel?
9. ja, ich habe angst vor dem tod
10. zu welcher gruppe mensch? welche gruppen gibt es denn? ich bin ein egozentrischer, individualistischer und komplett geisteskranker und größenwahnsinniger künstler, dem die menschen abwechselnd mit bewunderung und ekel entgegensehen
11. außerhalb der gesellschaft
12. beides
13. halb... ich reduziere die dinge gerne auf das wesentliche
14. ich suche nach beidem. den Sinn aber bestimme ich. ich ordne mich nicht unter, natürlich suche in nach dem Sinn aber nachmeinem EIGENEN...
15. ja, meine Ziele sind gezeichnet von komplettem Größenwahn
16. chronischer single
17. manchmal bin ich zufrieden, oft hasse ich mich
18. ich finde ich sehe gut aus... allerdings hängt das von meiner Laune ab, oft finde ich mich auch hässlich
19. ja, sehr eitel
20. Krebs
21. antworten
22. laufen
23. Der Sinn ist mein Wille und meine Liebe, der Verstand ist nichts als ein Instrument des Geistes
24. ein genialer physiker und denker
25. ja.... der weg ist jedenfalls alles was ich kenne
26. ja


melden

Selbst - Bewusst

24.08.2007 um 22:30
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?
- Ich
2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?
- Ich behaupte mal, ja
3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?
- Ich weiß, wann Schluss ist
4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?
- Es gibt immer etwas, dass man noch haben möchte
5. ist der weg den ihr geht der richtige?
- Ich hoffs
6. habt ihr träume?
- Jap, wäre auch doof wenn nicht
7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)
- Zufrieden sein mit der aktuellen Situation
8. was bedeutet euch die existenz?
- Naja, schon was tolles, sonst wäre ich ja nicht hier.
9. habt ihr angst vor dem tod?
- Nein, irgendwann ist Schluss
10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?
- Ich dachte jeder ist Einzigartig? Wenn dann zu den , die toll sind.
11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?
- Drüber,drunter, dahinter, suchts euch aus, mir egal, ich gewinn eh am Ende
12. seit ihr, oder werdet ihr?
- Beides
13. halb voll, oder halb leer?
- Mir egal?
14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?
- Gäbe es denn einen Sinn, wenn kein Grund dahinter stecken würde?
15. habt ihr ziele?
- Ja, siehe 6
16. chronischer single oder draufgänger?
- jedes Deckelchen findet sein Töpfchen, ich warte noch :)
17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?
- Klar
18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?
- Weder gut noch schlecht.
19. eitel?
- Nein
20. welches sternzeichen?
-Öhm..ich glaub Fische
21. lieber fragen oder antworten?
- Fragen und dann Antworten
22. trämpen oder laufen?
- laufen
23. sinn oder verstand?
- ich werde garantiert keines der Beiden aufgeben wollen
24. wer war albert einstein?
- Was hat die Frage mit dem Rest zu tun?
25. ist der weg das ziel?
- Man weiß es nicht
26. seit ihreuch selbst bewusst...?
- Ja

So, was sagt der Test jetzt aus? Bin ich schwul?


melden

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 01:32
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?

Ich kann das, weil ich in Einsamkeit gelebt habe und es immer noch tue, obwohl ich viele Bekannte habe.

2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?

Entweder ist es das ADS in mir oder mein Sternzeichen. Auf alle Fälle gibt es Fälle, wo ich schon die Beherrschung verliere und ich finde manchmal sollte man auch die Beherrschung verlieren.

3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?

Ich neige gerne zu Größenwahn.

4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?

Ich bin weder glücklich noch unglücklich mit meinem Leben.Ein Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit ist in mir. Es ist irgendwie furchtbar in einer Welt zu Leben wo es keinen Menschen gibt außer mir selbst, der meine Seele kennt und dem ich alles über mich offenbaren kann.

5. ist der weg den ihr geht der richtige?

Er ist immer der richtige. Ich glaube an dasSchicksal und ich zweifel absolut gar nicht an meinen Weg. Ich folge immer meinem Herzen.

6. habt ihr träume?

Wer hat sie nicht ?

7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)

Glück und Leid sind Illusionen.

8. was bedeutet euch die existenz?

Meine ? Viel, doch ich will, dass sich endlich meine Träume erfüllen an dennen ich fleissig arbeite !

9. habt ihr angst vor dem tod?

Nein, ich würde den Tod jederseit mit weit ausgestreckten Armen umarmen. Ich habe niemanden für den es sich zu leben lohnt und ich finde Selbstmord unehrenhaft. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt werden Selbstmörder grausam bestraft, dessen bin ich mir ganz sicher ! Ich sehne mich nach dem Tod seit ich 16 bin. Aber ich muss noch 3/4 meiner Lebenszeit totschlagen.

10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?

Zu weltfremden Philosophen. Zu den Mönchen der Weisheit.

11. auf welchen platz seht ihreuch, in der heutigen gesellschaft?

Ich zähle mich zu dennen, die sich leider Gottes anpassen müssen, weil sie sonst vom Gesindel mit dem Finger gezeigt und ausgelacht werden wo sie sagen, seht her, er ist anders als wir !

12. seit ihr, oder werdet ihr?

Ich bin es und ich werde es.

13. halb voll, oder halb leer?

Ist doch beides das selbe, was hat diese Frage aber jetzt mit dem Charakter zu tun ?

14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?

Nein, ich habe die Erleuchtung schon erlangt, außer, dass ich nicht weiss was nach dem Tod geschieht und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal.

15. habt ihr ziele?

Ja, dutzende.

16. chronischer single oder draufgänger?

In wie fern soll ich die Frage beantworten ? Wie wäre es mit draufgängerischer Single, der von den meisten Frauen gelangweilt ist, weil die allermeisten Menschen sowieso einen langweiligen Charakter haben.

17. seit ihr zufrieden miteuch selbst?

Ich bin total happy mit mir selbst.

18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?

Ich finde mich supersexy.

19. eitel?

Ja, ich bin ein sehr eiteler Mensch.

20. welches sternzeichen?

Widder. Acszendent Schütze Deszendent Löwe ( Nicht 100% sicher beim Deszendenten )


21. lieber fragen oder antworten?

Beides.

22. trämpen oder laufen?

Laufen.

23. sinn oder verstand?

Verstand.

24. wer war albert einstein?

Ein Physiker ? LOL, was soll diese Frage jetzt ?

25. ist der weg das ziel?

Es ist der Aufwand den man für sein Ziel aufbringt.

26. seit ihr euch selbst bewusst...?

Ja, bin ich.


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 09:05
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?
Ja, aber es kommen immer neue Aspekte dazu.
2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?
Ja kann ich , nein heute nicht mehr.
3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?
Kenne ich, nein heute nicht mehr.
4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?
Ja, mehr denn je.
5. ist der weg den ihr geht der richtige?
für mich persönlich auf alle Fälle
6. habt ihr träume?
ja
7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)
heimzukehren , dem Kreislauf von Geburt und Tod aufzugeben.
8. was bedeutet euch die existenz?
Lernen, Erkennen
9. habt ihr angst vor dem tod?
nein, es ist nur der Körper der stirbt.
10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?
zu keiner ich bin Mensch so wie alle anderen auch
11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?
Aussenstehend
12. seit ihr, oderwerdet ihr?
ich bin und werde
13. halb voll, oder halb leer?
weder noch
14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?
nein, nicht mehr
15. habt ihr ziele?
heimkehren
16. chronischer single oder draufgänger?
habe eine wunderschöne Beziehung zum Höchsten
17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?
Ja, auch wenn ich manchmal an mir zweifele
18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?
relativ,
19. eitel?
nein
20. welches sternzeichen?
Wassermann, Affe, etc etc
21. lieber fragen oder antworten?
Wissen
22. trämpen oder laufen?
laufen
23. sinn oder verstand?
weder noch
24. wer war albert einstein?
ein Mensch
25. ist der weg das ziel?
Jain

26. seit ihr euch selbst bewusst...?
Ja


melden
anamcara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 09:42
Dann versuche ich es auch mal :)

1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?
Ich kenne mich besser, als alle anderen Menschen mich kennen. Aber ich kenne nicht alles von mir, ich lerne immer mal wieder neues über mich.

2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?
Ich kann mich gut beherrschen.

3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?
Ich kenne meine Grenzen.

4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?
Nein.

5. ist der weg den ihr geht der richtige?
Frag mich in 5 Jahren nochmal, ich habe keine Ahnung.

6. habt ihr träume?
Ich hatte früher viele, jetzt kaum noch welche.

7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)
In der Gegenwart leben, sich der Vergänglichkeit nicht bewußt zu sein. Kind sein.

8. was bedeutet euch die existenz?
Leben ist eine Krankheit, die immer mit dem Tod endet.

9. habt ihr angst vor demtod?
Bei anderen: Ja. Bei mir selbst: Nein, denn wenn ich tot bin, bin ich weg. Ich habe bei mir nur Angst vor dem Altern und Sterben VOR dem Tod.

10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?
Ich habe die Wahl zwischen...????

11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?
Stinknormales Mitglied der Gesellschaft.

12. seit ihr, oder werdet ihr?
Ich werde.

13. halb voll, oder halb leer?
halb leer.

14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?
Immer.

15. habt ihr ziele?
Ziele, die der Verstand gesetzt hat: Ja. Sonst: Nein. Ohne Hoffnung und Träume kann man keine Ziele haben.

16. chronischer single oder draufgänger?
chronischer Single.

17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?
Nein.

18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?
Eher gut.

19. eitel?
Etwas, durchschnittlich.

20. welches sternzeichen?
Wassermann. Entspricht aber absolutnicht meinem Charakter.

21. lieber fragen oder antworten?
Lieber Antworten.

22. trämpen oder laufen?
Laufen.

23. sinn oder verstand?
Sinn.

24. wer war albert einstein?
Das Idol meiner Kindheit.

25. ist der weg das ziel?
Ja.

26. seit ihr euch selbst bewusst...?
Viel zu sehr...


melden

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 12:16
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?
ich kenne mich aber manchmal überasche ich mich selber

2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?
ich kann mich beherrschen, aber es gibt grenzen

3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?
ich übertreibe auch manchmal

4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?
hm..manchmal bin ich glücklich und zufrieden mit mir aber oft auch nicht

5. ist der weg den ihr geht der richtige?
ka

6. habt ihr träume?
ja

7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)
versteh ich nich

8. was bedeutet euch die existenz?
leben

9. habt ihr angst vor dem tod?
ja sehr

10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?
welche gruppen gibt es denn?

11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?
öhm was weiß ich

12. seit ihr, oder werdetihr?
beides

13. halb voll, oder halb leer?
je nach dem was drin is

14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?
manchmal

15. habt ihr ziele?
ja

16. chronischer single oder draufgänger?
beides nicht

17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?
eher nicht

18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?
eher nicht, manchma aber schon

19. eitel?
nicht wirklich

20. welches sternzeichen?
jungfrau

21. lieber fragen oder antworten?
wie ist das gemeint? ich habe lieber antworten und frage lieber^^

22. trämpen oder laufen?
laufen

23. sinn oder verstand?
sinn

24. wer war albert einstein?
physiker

25. ist der weg das ziel?
ja

26. seit ihr euch selbst bewusst...?
ja


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 13:05
So dann jetzt ich, vorsicht Roman !

1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?

Es gab eine Zeit da glaubte ich zu wissen wer ich bin, aber dann gab es immer wieder Erfahrungen die mir gezeigt haben ja ich kenne mich, kann aber nur schwer einschätzen wie mich mein bisher gelebtes Leben noch verändern wird, denn ich bin veränderlich (Pflanzen streben ja auch zum Licht und machen eine Methamorphose durch, wenn sie zu blühen beginnen;)) !

2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?

Ich bin mir meiner Emotionalität mitlerweile sehr bewusst, aber es gibt Augenblicke da kann ich aus augenblicklicher Überforderung nur schwer Ruhe bewahren, aber ich reagier jedenfalls nichmehr so wie ein wütendes Rumpelstilzchen ;)

3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?

Ich war und bin ein Grenzgänger und ich bin dankbar dafür so sein zu dürfen, klar Versuchungen gibt´s überall und das Fleisch istnunmal schwach !

4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?

Nicht ganz, denn ich neige dazu sehr, sehr langsam an alles heran zu gehen, aber auch Schnecken kommen irgendwann mal irgendwo an. Glück hat viel mit der perspektivischen Sicht der Wete zu tun, die man selbst für´s Glücklichsein glaubt zu benötigen

5. ist der weg den ihr geht der richtige?

Für mich ist das Leben kein befolgen eines fest vorgelegten Weges, Gottes Wege sind nicht gepflastert, sie führen durchs Dikicht neben den Hauptstraßen unserer Zivilisation ;), mal sehen wo mich mein Lebenshunger bringt...

6. habt ihr träume?

Sehr viele, einer wäre eine Schule, oder ein Krankenhaus in Indien zu bauen !

7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)

Das Leben genießen, aufatmen können, die Stille und Reinheit der vom Menschhen unberührter Natur (ok, gibt nichtmehr viele Orte wo das zutrifft !), aber doch sind noch welche da. Glückist ein Leben führen zu können das selbstbestimmt und frei sich entfalten kann, ohne dass es "eingestutzt", "geradegezogen" und mit Gewalt "verbogen" wird. Glück ist Leben pur erleben zu dürfen !

8. was bedeutet euch die existenz?

Die Existenz, wie jetzt, meine eigene, oder die der Menschheit ?

Nun generell ist die Existenz, die Zeit die uns das Leben in unseren derzeitigen Inkarnationen gegeben ist. Existenz ist die funktionale Seite des Lebens, die erdgebundene sozusagen...

9. habt ihr angst vor dem tod?

Nein nur vorm Sterben habe ich respekt, ich mag keine lange Schmerzen, aber einen wirklichen Einfluß hat man eh nicht, der Tot ist so unumgänglich wie die eigene Geburt, aber er ist nur Teil eines immerwährenden Kreislaufs er gehört zum Menschsein dazu !

10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?

Gute Frage !

Größenwahnsinniger, selbstüberschätzender Weltverbesserer-Theoretiker mit praxisnaherVerhaltenslegastenie *koppkratz*

11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?

Ist doch kein Fußballfeld *ggg*, nein ich weiß nicht habe meinen wirklichen stimmigen Platz nochnicht gefunden, suche noch !

12. seit ihr, oder werdet ihr?

Bin wohl werdend seiend...

13. halb voll, oder halb leer?

Wieder eine Frage der Perspektive, bin froh wenn überhaupt Wasser da ist ;)

14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?

Mein Daseinsgrund ist die Sinnsuche, komm mir diesbezüglich manchmal vor wie in Kindheitstagen beim Verstecken spielen...

15. habt ihr ziele?

Ja ich will noch irgendwas sinnvolles in diesem meinem Lotterleben machen, will mal austheoretisieren und praktisch etwas erschaffen was anderen Menschen Mut und Kraft gibt !

16. chronischer single oder draufgänger?

Weder noch, die Zeiten sind beide vorüber !

17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?

Neinnicht immer, vorallem wenn ich an all meine Schwächen denk !

18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?

Ich weiß nicht, welchen Wert soll es haben sein eigenes Aussehen zu beurteilen, die meisten frustriert sowas doch nur. Selbstwert hat nicht´s mit Aussehen zu tun, sondern damit sich selbst zu schätzen für das was in einem steckt, was man selbst sein will...

19. eitel?

Nicht wirklich, gelegendlich aber dann doch mal hier oder da etwas dazu veranlagt, schlechter Wesenszug ich weiß *schnaup*

20. welches sternzeichen?

Stier, Aszendent Schütze (vermuten würde ich selbst den Schlangenträger aber ok) und im asiatischen Tierkreis Schwein *grunz*

21. lieber fragen oder antworten?

Beides, bin sehr an allem um mich rum fasziniert, gibt vieles was ich noch in Erfahrung bringen will, Fragen und Antworten !

22. trämpen oder laufen?

Wäre es eine andere Zeit, würde ich wohl mit dem Fahrenden Volk durch die Landeziehen, aber ich lauf lieber, heute weiß man nie wo man beim Trampen einsteigt !

23. sinn oder verstand?

Sowas ist nicht trennbar, denn Sinn macht alles erst durch den Verstand ;)

24. wer war albert einstein?

Ein ausserordentlicher Mensch für seine Zeit, ein mittelmässiger Schüler und begnateter Wissenschaftler (wird bestimmt innerlich oderentlich zerissen gewesen sein von dem was ihm an Genialität geschenkt wurde !)...

25. ist der weg das ziel?

Ja ist es, denn nur auf dem Weg wird man sich dessen bewusst worin das eigene Ziel besteht...


melden

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 13:56
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?
>>Ich bin mir sehr vertraut<<
2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?
>>Oh das dauert bis ich ausraste.<<
3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?
>>Ich kenne die Grenzen und übertreibe nur bewusst<<
4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?
>>Zu größeren Teilen ja<<
5. ist der weg den ihr geht der richtige?
>> Nicht immer<<
6. habt ihr träume?
>>Ja<<
7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)
>>Im großen und ganzen Zufriedenheit<<
8. was bedeutet euch die existenz?
>>Alles<<
9. habt ihr angst vor dem tod?
>>Nein, nur vor dem sterben<<
10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?
>>Homo Sapiens<<
11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?
>>Im Mittelfeld<<
12. seit ihr, oder werdet ihr?
>>Beides<<
13. halb voll, oder halb leer?
>>halbvoll<<
14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?
>>Das ist für mich das selbe<<
15. habt ihr ziele?
>>ja<<
16. chronischer single oder draufgänger?
>>2x nein<<
17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?
>>manchmal<<
18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?
>>ich bin weder besonders schön noch hässlich, sehe normal aus.<<
19. eitel?
>>ja<<
20. welches sternzeichen?
>>Schütze<<
21. lieber fragen oder antworten?
>>ich bevorzuge da nichts<<
22. trämpen oder laufen?
>>trampen<<
23. sinn oder verstand?
>>Der Verstand findet einen Sinn.<<
24. wer war albert einstein?
>>Ein sehr bekannter Physiker<<
25. ist der weg das ziel?
>>nein.<<

26. seit ihr euch selbst bewusst...?
>>ja<<


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

25.08.2007 um 18:01
@izuma
>>die bundeswehr hat nunmal das ziel einen zu polen erzähl mir was du willst und ich behaupte auch nicht das ich an asiatische budoka heran reiche...
aber... ich habe das as ich habe... achja und lympf gefäse wie du sicher weist sind die kleinsten gefäße im körper diese platzen selbst bei manchen achterbahnen...
also bitte ich sage nciht das ich dieses nivue viel länger als 10 min halten kann mal abgesehen davon das das durch den flüssigkeits stau in den armen schmerzt...

zu deinem fitness studio... kann ich nicht beurteilen die in unserer nähe taugen nichts und dieses trining macht eine andere art von muskel als ich anziele villeicht kennst du ja die muskel theorie des budo mit weiß rot und rosa... wenn nicht auch egal ich trainiere im weißen bereich d.h. muskel die für kurze zeit extreme kräfte aufbringen können...
rot dauer aber nciht unbedinkt viel kraft (fitnessstudio... in den meisten), rosa eine mischung aus beiden die aber laut denchinesichen meisternsehr schwer zu erreichen sind... aber egal...

etwas als blödzin abzutun was du nicht kennst nicht verstehst ist schade...
den fehler mache ich auch viel zu oft wurde aber schon mehr als einmal vom gegenteil überzeugt...

achja ich versuche dir nur aufzuzeigen wie ich trainiere aber fakten scheinen bei dir ja abzuprallen...

zu deinem tollen march sage ich nur mein weg in die stadt sind 6km/h diese gehe ich immer zum einkaufen und so weiter da ich auf ein auto verzichte... gut manchmal auch rat...

mein leben und meine angewohnheiten und überzeugen müssen weder nachvollziehbar für dich sein noch verständlich...

akzeptier einfach das es nicht nur deine art an mensch gibt...<<

Woher nehmt ihr Möchtegernschlauen eigentlich immer eure Vermutungen?
>>die bundeswehr hat nunmal das ziel einen zu polen erzähl mir was du willst...<<
So ein totaler Müll. Die Bundeswehr hat überhaupt nicht das Ziel dieLeute zu "Polen", in keinster Weise. Die Bundeswehr hat das Ziel ihre Aufgaben gerecht zu werden, sei es nun Landesverteidigung mithilfe der Wehrpflicht oder internationale Aufgaben mit Hilfe der Berufssoldaten und Längerdienenden. In beiden Aspekten ist die Bundeswehr stets bemüht eine Vorbildfunktion als Mittel einer Demokratie darzustellen, zumal sie dauernd im Fokus der Öffentlichkeit ist. Wenn also Wehrpflichtige geschleift werden hat das nichts mit ner Polung oder sonstwas zu tun sondern ist einfach Bestandteil der Ausbildung wie in jeder Armee. Ziel ist Einsatzfähigkeit, Ordnung und Diziplin wie sie auch in jeder guten Armee vorherrscht.

>>ich behaupte auch nicht das ich an asiatische budoka heran reiche...
aber... ich habe das as ich habe... achja und lympf gefäse wie du sicher weist sind die kleinsten gefäße im körper diese platzen selbst bei manchen achterbahnen...
also bitte ich sage nciht das ich dieses nivue viel länger als 10 min halten kannmal abgesehen davon das das durch den flüssigkeits stau in den armen schmerzt...<<
Schön für dich aber wen interessiert denn das? Das hat doch garnichts mit dem Thema zu tun. Und wenn dir tausend Adern platzend eshalb spricht noch lange kein Kasernenkommandant mit jemanden wie dir.

Ins Fitnessstudio geh ich nur um gut auszusehen und mich körperlich fit zuhalten. Aber auch das ist für das Thema unrelevant.

>>zu deinem tollen march sage ich nur mein weg in die stadt sind 6km/h diese gehe ich immer zum einkaufen und so weiter da ich auf ein auto verzichte... gut manchmal auch rat...<<
Wahnsinn 6km Respekt...

>>mein leben und meine angewohnheiten und überzeugen müssen weder nachvollziehbar für dich sein noch verständlich...<<
Dein Leben interessiert mich in keinster Weise...aber ich mag es nicht wenn sich jemand hinstellt und rumprotzt und dann nur Luft rauskommt.

>>akzeptier einfach das es nicht nur deineart an mensch gibt<<
Das musst du mir mit sicherheit nicht erzählen, aber Prolls wie dich muss keiner Akzeptieren!


melden

Selbst - Bewusst

26.08.2007 um 15:05
nur mal speziel diese 6km sind täglich...
anstatt diese wenigen großen märche in der grundausbildung die
1. gesunheitlich bedenklich sind
2. keinen praktischen sinn erfüllen...

aber egal genug gestritten...
außer einem punkt die Grundausbildung ist darauf ausgelegt deinen geist zubrechen das ist der ganze sinn...


melden
nte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

27.08.2007 um 09:00
1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?

ich nicht

2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?

beherrschen

3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?

beides

4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?

nicht in allem

5. ist der weg den ihr geht der richtige?

egal welcher Weg, es wird der Richtige sein

6. habt ihr träume?

sehr viel

7. was bedeutet für euch glück?

Gesundheit, das Leben, die Natur, Liebe

8. was bedeutet euch die existenz?

höheres Bewusstsein, zu wissen, was ich bin und was ich nicht bin

9. habt ihr angst vor dem tod?

nein, Energie ist nichtzerstörbar

10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?

künstlerisch begabt, sozial, bewusster, NTErfahrene, sensibel

11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?

es gibt keine Klassen, nur den Plan

12. seit ihr, oder werdet ihr?

ich werde

13. halb voll, oder halb leer?
halb voll

14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?

aus dem Grund resultiert der Sinn, also beides

15. habt ihr ziele?

ja

16. chronischer single oder draufgänger?

weder, noch

17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?

nicht immer, aber ich sollte es

18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?

Aussehen ist unwichtig
19. eitel?

siehe 18

20. welches sternzeichen?

Krebs

21. lieber fragen oder antworten?

antworten

22. trämpen oder laufen?

laufen

23. sinn oder verstand?

sinn

24. wer war albert einstein?

"Es gibt keine Zeit"

25. ist der weg das ziel?

ja

26. seit ihr euch selbst bewusst...?

nein


melden
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

29.08.2007 um 01:01
zu 14.
sehr schöne antwort NTE...
das der sinn aus dem grund resultiert, ist auch mein gedanke...
versuche dir selbst bewusst zu sein... sieh in dich hinein, sei den eigener beobachter... denn keiner kennt dich so gut, wie du selbst...


ich danke euch das ihr hier so fleißig mitgemacht habt, mit macht und noch mit machen werdet... die auswertung dieser "fragen" dauert ein wenig...
wenn jemand eine auswertung haben möhte, schreibt er/sie mir bitte eine nachricht...
natürlich werde ich die anfragen der reihenfolge nach bearbeiten und versenden...

es hilft mir erheblich, ein bild von euch machen zu können...
ich bedanke mich auch für euer vertrauen, denn das positive kann auch manchmal ins negative umschlagen. wer wissen möchte, welche "art" mensch ich bin, sollte meine beiträge lesen... doch selbst dann, erscheint nur wenig von mir... fragt mich diesbezüglich, wenn ihr wollt... diese "fragen" sind weder aus einem lehrbuch der psychologie, ausdem unterricht einer uni oder einem film... dennochhelfen sie mir, ergebnisse zu sehen... natürlich bräuchte ich noch sehr viele angaben mehr, um ein größeres oder komplettes profil zu erstellen...

persönliche anfragen werden gerne beantwortet...


melden
Anzeige
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst - Bewusst

29.08.2007 um 04:32
"1. wer von euch kann von sich behaupten, er kenne sich?"
Wir... "Ich"

"2. könnt ihr euch beherrschen, oder rastet ihr schnell aus?"
Menschliche Aggressionen brechen in mir schnell und gerne auch heftig aus, jedoch ist dies kein Zustand des Kontrollverlusts. Ich gehe immer so weit, wie weit ich gehen muss. Grenzen werden je nach Situation neu gesetzt.

"3. kennt ihr eure grenzen, oder übertreibt ihr des öfteren auch mal?"
Ich kenne meine Grenzen, jedoch akzeptiere ich sie nicht als unveränderlich. Ich suche meine Grenzen in der Veränderung und letztendlich im Grenzenlosen.

"4. seit ihr "glücklich" mit euch und eurem leben?"
Ich habe es "sehr gut", das sicherlich, aber "glücklich" seh ich mich erst in einem unendlich andauernden Zustand maximalen Glücksgefühls, wenn ich dies nach menschlicher Wahrnehmung bewerten sollte.

"5. ist der weg den ihr geht der richtige?"
Wie kann man das gewiss wissen ohne den Weg vorher gegangen zu sein?Man kann doch auch nicht wissen, was wirklich Inhalt einer geschriebenen Geschichte ist, wenn man sie nicht vollständig gelesen hat. Jedenfalls nicht unter den geltenden Gesetzen dieses Universums und der Menschlichkeit, welche tatsächlich stark eingeschränkt,... also "geordnet", sind.

"6. habt ihr träume?"
Träume im Schlaf? Ja.
Wunschträume? Ja.

"7. was bedeutet für euch glück? (nicht das selbe wie glücklichsein)"
Das Eintreten eines positiv empfundenen Ereignisses (unwichtig, wie lange dieses Ereignis anhält).

"8. was bedeutet euch die existenz?"
Mehr als ich tatsächlich begreife oder erahne.

"9. habt ihr angst vor dem tod?"
Nein.

"10. zu welcher gruppe mensch, würdet ihr euch zählen?"
Um diese Frage beantworten zu können, müsste ich alle Menschen persönlich kennen, ebenso wie sämtliche Menschengruppen. Diese Frage weiß ich so nicht zu beantworten, es wäre mir einfach zu ungenau und daherfehlinterpretierbar.

"11. auf welchen platz seht ihr euch, in der heutigen gesellschaft?"
In der menschlichen Gesellschaft sehe ich mich eher auf einem Platz, der die geltende menschliche Gesellschaft aktiv und passiv manipuliert. Die menschliche Gesellschaft würde würde mich als "feindselig" betrachten.

"12. seit ihr, oder werdet ihr?"
Ich glaube ich bin, ob ich werde, weiß ich nicht.

"13. halb voll, oder halb leer?"
Diese Auswahl ist mir zu subjektiv und gleichzeitig zu irrelevant. Ich ziehe "zu 50% gefüllt" vor.

"14. sucht ihr nach dem sinn, oder nach dem grund?"
Ja

"15. habt ihr ziele?"
Ja

"16. chronischer single oder draufgänger?"
Wenn sich dies einzig und allein auf eine Partnerschaft, nach allgemeiner menschlicher Auffassung, bezieht, dann "chronischer Single".

"17. seit ihr zufrieden mit euch selbst?"
Ich reiche mir aus.

"18. findet ihr, ihr seht gut aus oder echer nicht?"
Aus Sichtmeiner menschlichen Empfindung, würde ich eher sagen, ich sehe gut aus, wenn auch nicht perfekt.

"19. eitel?"
Gezwungenermaßen (durch Menschsein) leider schon etwas.

"20. welches sternzeichen?"
Nach europäischer Astrologie "Stier" und nach chinesischer "Hase".

"21. lieber fragen oder antworten?"
Beides hat einen gewissen Reiz, der mir zu kompliziert zu erklären und zu unterscheiden wäre (weil sonst zu ungenau).

"22. trämpen oder laufen?"
Laufen.

"23. sinn oder verstand?"
Das Verständnis ist der Sinn, den keiner zu verstehen weiß.

"24. wer war albert einstein?"
Ich würde ihm als interessantes und äußerst hilfreiches Individuum bezeichnen, das dem Kollektiv einen wertvollen Dienst erwiesen hat.

"25. ist der weg das ziel?"
Das zu entscheiden liegt nicht in meiner Hand. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste oder vermuten würde, ob ich es weiß.

"26. seit ihr euch selbst bewusst...?"
Ich vermute es.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warten?107 Beiträge