Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:30
Kampfsport ist sau geil laberblubb.
Wenn du einen guten Trainingswillen hast und auch diesen Sport liebst, dann ist es ein perfekter Helfer in Sachen Stressabbau.
Wirklich, ich mache seit einem Jahr K1, nach jedem Trainingstag bin ich total entspannt und schlafe sogar ruhiger.
Wenn das mal keine Medizin ist.


melden
Anzeige

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:34
Link: www.beepworld.de (extern)

@vegas

Hier geb ich dir den Link zu meinem Traumtagebuch... kannst gern drin lesen. Hab kein Problem damit ;)


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:43
der weg budoka ist selbst training dir werden grundsachen beigebracht und wie man für sein ziel trainiert... dazu ein paar weisheiten...
also man entwickelt alles selber auf grund von physik und anatomischen wissen...
allso schüler treffen sich einmal im jahr zusammen mit dem lehrer und je nachdem wie weit man ist erfährt man mehr...
ähnlich wie hausaufgaben den nur was man selber erarbeitet versteht man auch...
er läst uns nie wissen wie weit wir wirklich sind er gibt immer nur kleine stöße und bisher gabs nach seine worten kaum mängel bei uns 7...
naja wie gesagt budo ist ein weg zur selbst erkenntnis...

meditation... ist etwas das ich nicht kann... ich habe nur so schon eine innere ruhe auf grund meiner ignorans von gefühlen und der dinge die um mich herum passieren...

ist lange nicht das selbe... aber ich kann jedenfalls nciht sagen das mich die letzten 2 jahre etwas groß artig aufgewühlt hätte... außer dem haar verlust bei der BW...
(7jahre fürn arsch wörtlich gesagt...)

aber naja wenn mir irgend wer sagt wie ich zur ruhe komme ohne mir alles egal sein zu lassen nur raus damit...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:45
Wie nebensächlich und geringschätzend du diese WWeisheiten erwähnst, zeigt mir doch, dass du diesen "Sport" nicht verstanden hast...traurig !


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:47
ähm noch was ich mache keinen kampfsport sonder martial arts was budo auf english heist... den erlich gesagt ich mag sport nicht besonderst fussball usw. haben keine sinn für mich weil es mir unlogisch erscheint und keinen nutzen verfolgt...


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 21:48
ich wollte die keines falls herab sätzen aber diese "weisheiten" sind in rätsel gefasst also schwer verständlcih und dafür gedacht sich nach einem fehler verständlich zu machen...


melden
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 23:07
izuma schrieb:ich habe nur so schon eine innere ruhe auf grund meiner ignorans von gefühlen
Bist du eine Art Zombie?
Jeder Mensch hat Gefühle.. hattest du noch nie Durchfall? :P
Wenn ick mit dir fertig bin, geht dir nicht mehr alles am Arsch vorbei, sondern in dein Arsch, aber pronto zacki zacki

Nachdem ich dich nun schief von der Seite angemacht habe, kannst du mir sicherlich sagen, ob du was fühlst. Zorn?
Aber wenn sich bei dir trotzdem nichts regt auch fein, dann hab ich jemanden zum rumschupsen (?Provokation?).
Bei sowas kann man seine inneren Gefühle nicht ignorieren, also erzähl mir nichts.


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 23:10
nichts...
wie gesagt ich spüre sowas nciht im normal falle du müstes schon auf mich schießen oder mein leben in gefahr bringen um eine reaktion auszuösen und ja sensorische dinge spüre ich aber den der rest... weg...
vergangeheits bedingt usw...
man lebt besser ohne


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 23:11
glaub mir ich ahbe schon so viel mitgemacht das wir worte und die meisten physichen provokationen vollkommen gleichgültig sind...


melden
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 23:26
izuma schrieb:wie gesagt ich spüre sowas nciht im normal falle du müstes schon auf mich schießen
Nimm das vorhin nicht persönlich und das was ich jetzt sage auch nicht..
aber du bist ja geistig noch abgefu*kter als ich.
Maniacs gibt es viele, aber sowas wie dich treffe ich das erste mal.

PS: Guckt alle weniger Filme und dumm sein ist geil. Da denkt man weniger über die vielen gestörten Tatsachen dieser Welt nach.


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

26.08.2007 um 23:34
ich sehe kaum filma und naja dumm sein geht gegen meine ideologie...

und jo keinefrage sehen viele so...
aber das war ja teils meine entscheidung das abzuschalten


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

28.08.2007 um 15:53
@vegas

?


melden
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

28.08.2007 um 17:20
@cybele

?!?


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

28.08.2007 um 19:17
sprecht euch aus keiner weiß was los ist...


melden
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 20:11
Weiß ich eben auch nicht.:)

PS: Mal eine Frage. Kann es sein, dass der User bzw. die Userin Namens Kaltesfeuer ein richtiges "Hinterhalts******" ist? Ich muss meine Worte beherrschen, sonst verpetzt sie mich wieder an die Admins.
Sie beleidigt mich, dann reagiere ich natürlich auf ihre Beleidigung und auf einmal bin ich der Arsch.
Ist es schon einmal jemand anderem auch passiert?

Hmm, echt super eingefädelt von ihr und jetzt schreibt sie mir ich soll mich löschen.
Wenn das mal keine geistige Reife ist (Vorsicht Ironie!)


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 20:43
@vegas

Na ich hab dir den Link zu meinem Traumtagebuch gegeben


melden

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 20:43
@vegas

Thema Kaltesfeuer: Ignorier sie/ihn einfach.


melden
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 20:52
@cybele
Jetzt sehe ich den Link auch (!!!), danke dir dafür UND ich danke dir für den Tipp mit Kaltesfeuer, den werde ich gleich befolgen ;)


PS: Tut mir Leid für meine leicht raue Schreibweise, es soll niemanden beleidigen oder kränken. Anscheinend kommen einige empfindliche Menschen damit nicht zurecht, was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich deswegen ändere.


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 21:04
-vegas- schrieb: Kann es sein, dass der User bzw. die Userin Namens Kaltesfeuer ein richtiges "Hinterhalts******" ist?
:D :D :D

In dem Thread wo du aufgrund deines Zoffs mit ihr gesperrt wurdest, warst DU hauptsächlich der Aggressor.
Ansonsten, einfach mal ne Umfrage machen *weiterlach*


melden
Anzeige
-vegas-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum kann dein verborgenes ICH zeigen?

29.08.2007 um 21:06
@cybele

Ich stelle 2 Träume von dir aus deinem Traumtagebuch hier rein.
Hoffe das macht dir nichts.
In meinem ersten Traum habe ich von der Ermordung einer Arbeitskollegin von mir geträumt. Aber sie ist nicht von irgendwem ermordet worden. Sie hatte mir in dem Traum irgendwas getan, das mir geschadet hat und ich hatte einen riesen Hass auf sie. Als sie zu mir in die Wohnung kam, hab ich sie gepackt und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen, bis sie tod war. Danach dürfte ich sie "zerstückelt" haben weil nach einem Filmriss lauter blutige Körperstücke vor mir lagen, die ich dann "entsorgt" habe...
Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte mich mit einer Frau gestritten. Sie hat mir was zu fleiß gemacht. Wir waren in einem Schwimmbad und ich hab sie geschlagen. Als sie bewusstlos war hab ich sie in das Schwimmbecken gestossen und sie sank auf den Beckenboden. Zuerst dachte ich, die tut nur so, aber dann sprang ihr eine anderehinterher und holte sie rauf! Sie legte die Frau auf den Boden! Ich bekam Panik. Versuchte sie lebendig zu bekommen! Rüttelte an ihr! Sie war regungslos. Ihre Augen waren weit offen und starrten mich an...
Diese beiden erinnern mich ein wenig an meine, wobei der zweite eher harmlos ist, trotzdem bekam ich Panik, wie du.
Bei blutigeren Morden begab ich mich in einen Zustand der Rage, in manchen tat es mir danach Leid.

Nun habe ich zwei Fragen an dich.
1. Wieso machst du ein Traumtagebuch? Hilft das gegen etwas Bestimmtes?
2. Da du ja auch selber von Morden geträumt hast, könntest du dir anhand deiner jetzigen Erfahrung vorstellen, wie weit sich das ganze bei mir auf mein reales Leben auswirken kann?
Oder ist sowas eher harmlos?


PS: Hatte gestern schon wieder einen blutigen Traum. Das kann doch nicht normal sein! :(


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Meditieren102 Beiträge