Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:48
Die Antike war auch okay, aber das Mittelalter war ein totaler Einbruch.

Anzeige
melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:49
wie stehts mit den Buddhisten?

Der Buddhismus kommt vom Hinduismus, also wird es dort auch nicht so rosig aussehen.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:51
Wer sich heute noch in deutschland beschwert das Frauen weniger rechte haben als Männer der irrt sich...
Also wir brauchen ma ganich darüber zu diskutieren wer der erste war, war nämlich Der Mann haha... aber da er dadurch auch logischerweise "älter" ist als die Frau(neueware) isser au weniger wert :( doh


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:52
Die Antike war auch okay, aber das Mittelalter war ein totaler Einbruch.


Okay?

Skavenhandel und Prostitution finde ich nich okay!


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:52
Stellenweise werden Frauen gerade DURCH die Gleichberechtigung benachteiligt!

Ich denke nur an Arbeit UND Kinder...


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:53
@arikado

Das ist wieder die dunkle Seite des ganzen... aber vergleich es mit dem Mittelalter, das Mittelalter war einfach nur ne dreckige, ungesunde Zeit - für Körper und Seele gleichermaßen.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:54
Naja wennse die kinner schon haben wollen dann müssense auch mit Arbeit UND kindern zurecht kommen...


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:54
da die frau ja sowieso immer das sorgerecht bekommt ;)


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:55
Das find ich nicht gerade sozial, ehrlich.... wenn sie unbedingt beides WOLLEN, ist das ja wieder was Anderes. Aber mehr als nen Halbtagsjob würd ich ner Mutter nicht zumuten, ganz ehrlich...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:55
Ich kann euch die Serie "Rom" empfehlen, die ist wirklich interessant, wenn auch nicht ganz jugendfrei.


naja, würd die serie nicht unbedingt empfehlen, in bezug auf geschichtliche beweisführung. nach dem, was ich so an kritiken vernommen habe, ist sie nämlich nicht so historisch korrekt und wahrheitsgetreu, wie man gerne annehmen möchte.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:56
Sagt ja niemand, dass eine Frau Kinder haben muss!

Früher oder später werden Kinder eh nicht mehr von Frauen ausgetragen..

Und früher oder später werden die schweisstreibenden Arbeiten von Maschinen/Robotern/Androiden erledigt... und im Verwaltungstechnischen bzw. Bürobereich, sind die Frauen besser dran, als die Männer...


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:57
Einige Frauen wollen unbedingt schwere körperliche Arbeiten ausführen, vermutlich, weil sie damit irgendwie zeigen wollen, wie emanzipiert sie wirklich sind!


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:57
Hat sich ein Vater schonmal beschwerrt über Arbeit Und Kinder... wo ist da das problem? wenn man den patner verliert mit dem man kinder hat... dann ist es sowieso falsch das/die kind/er nurnoch 1nem elternteil zuzuteilen, oder gar nur 1 elternteil erlauben die kinder zu sehen.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

29.08.2007 um 23:59
Irgendeiner muss sich ja um die Kinder kümmern. Sie den ganzen Tag in nen Kindergarten abzuschieben, damit beide Eltern ordentlich ranklotzen können, find ich nicht in Ordnung, zumal dann die restliche Zeit meistens von Stress geprägt ist; irgendwann brauchen ja auch die Eltern mal Zeit für sich!


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:00
es gibt ja noch die möglichkeit von ganztagsschulen bzw. kindergärten und als allein erziehende mutter steht dir sone kindbetreuung zu die das kind dort abholt und nachhause bringt/betreut bis man von der arbeit zurück. auch wenn das nicht sehr toll fürs kind is bestimmt :/


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:01
So ne staatliche Betreuung ist alles andere als toll....


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:02
irgendwann brauchen ja auch die Eltern mal Zeit für sich!


Ja, sonst kriegt das Kind ja keine Geschwister.^^


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:02
Ich finde es heut zutage sowieso unkorrekt was die meisten menschen machen !!! setzen kinder in die welt obwohl sie garkeine perspektiven haben... menschen die die schule nicht abgeschlossen haben oder was weis ich :/ bleibt halt alles am staat häng`


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:04
Naja, wenn man davon ausgeht, dass das ganze Leben aus Arbeit und "Dienen" besteht, sollte eigentlich keiner Kinder in die Welt setzen. Ich sag eins: Null Motivation + Null Perspektiven = Arme Kinder, "verdorbene" Jugend etc.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:07
Genau...


Anzeige

melden