Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 00:09
:)

Anzeige
melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 12:23
Natürlich nich... doofe Frage


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 12:29
Ich sag es gern noch einmal: Jedes Lebewesen auf der Welt hat es verdient mit gleichberechtigung und ehre behandelt zu werden.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 14:32
http://img517.imageshack.us/img517/8096/ld85d6688cde1a5d210ed02kc8.gif

Ja siehe mal den Link


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 14:36
Nun ja leider ist es noch in vielen Kulturen so das die Frau nur als Maschine die zu funktionieren und das Maul zu halten hat angesehen wird....sehr schlimm:(!


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 14:50
Ja, doch wie will man das Problem lösen...viele Politiker reßen zwar das Maul auf, aber tuen trotz alledem nichts dagegen.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:28
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb:warum würde wohl GOTT niemals eine frau
die völker der erde geben (oder nicht mal wiklich prophetinen geben)

- hat schon darüber einer mal nachgedacht
Da ist was Wahres dran ! Nennt mir eine Prophetin oder Philosophin die legendär geworden ist !


1x zitiertmelden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:30
Zitat von theodoretheodore schrieb:Frauen tragen 9 Monate das Kind aus

Männer tragen mit ihrem Samenerguss nur ein paar Sekunden bei


-------> Frau ist also mehr Wert
Sagte die Katzenfetischistin ! :D


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:32
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Da ist was Wahres dran ! Nennt mir eine Prophetin oder Philosophin die legendär geworden ist !
Kindergarten oder was ?

Hinter jeden Mann steht nee noch stärker Frau Jeanne Darke


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:35
Und nachtrag:

es gibt so wenige Prophetin oder Philosophin weil sie gleich als Hexen verbrannt worden sind fürher durften frauen ja nicht selbst denken das ist heute Gott sei dank anders

Eine Frau die damals mehr wusste als ein Mann wahr undenkbar für die stolze Männer welt.


2x zitiertmelden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:37
Hmm, das ist doch teils heute noch so, auch wenn das gesetzbuch was anderes sagt. Leider hat es sich in unseren gehirnen so verankert...in den meisten.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:37
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:es gibt so wenige Prophetin oder Philosophin weil sie gleich als Hexen verbrannt worden sind
Und was ist mit den Frauen der Antike ? Die wurden nicht verbrannt, durften nicht philosopherieren ? Wieso gibt es keine berühmte antike Philosophin ?


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:40
man könnte ja auch aus der vergangenheit lernen und sehen, dass wenn mann und frau gleichberechtigt an einem strang ziehen, das ergebnis dann das beste sein wird.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:41
Da kann man genauso gut nachfragen wann es die erste doktorin gab... zu einer Zeit wo arbeiten gehen noch männersache war...hmm wie peinlich.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:41
Weil die noch wenniger das Maul aufmachen durften als jetzt und die meißten Frauen nur als Gebärmaschine gesehen wurden und nicht mal schreiben und lesen lernen durften sondern nur

A) zum Kinder bekommen eingeteilt wurden
B) Zum Arbeit
C) nur für den Sex bestimmt waren

Sorry an die Damenwelt im Forum wegen diesen Posting

Deswegen ist aber eine Frau noch lange nicht dümmer als Männer heutzutage.

ODer früher sie durften einfach nicht und wurden erschlagen verfüttert oder was weiß ich noch alles.


1x zitiertmelden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:43
"Hinter jeden Mann steht nee noch stärker "

nunja ... lächerlich???

Soll ja heisen das alles den frauen zu verdanken ist oder wie.. denn hinter einer erfolgreichen frau steht niemand?


1x zitiertmelden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:44
in das ist noch nicht mal lange her weltgeschichtlich gesehen das ging bis 1930 sicher so wann nicht noch länger frauen hatten nichts zu sagen.


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 15:53
Habt ihr gestern nicht "Hör mal wer da hämmert gesehen" Timm wollte echt seinen Job bei Tooltime aufgeben, weil Jill einen Job bekommen hatte in Indianapolies, selbst als er eine gehaltserhöung bekommen hat hat er verzichtet.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 16:00
natürlich ist ein mann mehr wert! was glaubt ihr xD

spaßbeiseite... beide sind vollkommen gleichwertig... wobei mich interessiert in welchem bezug die frage gestellt worden ist. beispielweise wären wir ohne frauen gar nie auf die welt gekommen ;D...

gruz


melden

Ist ein Mann mehr Wert als eine Frau ?

30.08.2007 um 16:01
GANET!!! ... is wie mit dem huhn und dem ei!!


Anzeige

melden