Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Von innen heraus heilen"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Von innen heraus heilen"

24.10.2007 um 19:49
Predator lässt Grüßen, übrigens definitiv ein Verwandter von mir *lol*

Anzeige
melden

"Von innen heraus heilen"

24.10.2007 um 20:00
bei Hautproblemen empfehle ich Bäder mit Himalaya-Salz, alternativ Totes Meer-Salz.
1,5 kg Salz pro volle Badewanne, Wassertemp. 35-38°C, Dauer 20 min

hilft mir immer.


melden

"Von innen heraus heilen"

24.10.2007 um 21:19
@RaiDam

Leider geht nicht alles mit dem Willen. Es gibt Grenzen für jeden. Warum nicht Heilmethoden sich gegenseitig verstärken lassen?

Also nicht Schulmedizin vs. Alternative Medizin, denn dann gewinnt die Erkrankung vielleicht...


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 17:27
Also ich leide/litt auch unter Neurodermitis.Ich war Anfang des Jahres bei einer Schamanin, die hat bei mir eine Divine-Intervention

(Divine Intervention hebt die Energiewellen in schneller Folge für den Bruchteil von Sekunden immer wieder auf eine sehr hohe Frequenz an und trennt dabei die elektrischen von den magnetischen Wellen. Unvitale, disharmonische und krankmachende physische und psychische Energien werden so aus den Körpersystemen und Chakren herausgeschleudert. Die Behandlung wird immer durch eine individuelle energetische Heiltechnik und die Aktivierung von ILAHINUR unterstützt.
Der Körper geht in eine sehr klare und kraftvolle Heilungsbereitschaft.)

durchgeführt hat.Seitdem bin ich beschwerdefrei.Bei mir war es so wenn ich einen "Schub" hatte dann hatte ich vorher "seelischen" Stress natürlich spielen noch eine Menge anderer Faktoren ein Rolle.Wenn Du jemand kennst, der dir dabei behilflich ist, oder jemand einen guten Schamanen in deiner Nähe kennt, würde ich dir raten dich mit Ihm/Ihr mal in Verbindung zu setzen um deine "inneren&eigenen" Heilkräfte zu aktivieren.


Manch einer wird jetzt sicher sagen "alles Einbildung" aber mal ehrlich 30 Jahre Neurodermitis und dann nichts mehr soviel Einbildungskraft kann ich nicht haben ...


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 18:09
Hallo an alle,

ich hatte jahrelang Nesselsucht. Richtig dicke brennende, gefüllte Blasen an den Füßen mitten im Februar innerhalb 30 min. Ich konnt nichts anfassen da ich es auch an den Händen hatte. Kein Arzt konnte mir je helfen. 2005 kam es noch viel schlimmer Lungenkrebs. Ich habe meine Ernährung auf Eiweißfrei (tierisches Eiweiß) umgestellt. Das mit der nun ehemaligen Nesselsucht war heilungstechnisch nur ein positives Nebenprodukt. Meine Meinung, "du bist was du ist". Natriumglutamat, E5... E4..., und was weis ich nicht alles. Kücken, Kälber,Ferkel egal welche erhalten als erstes Antibiotika. und dann kommt der Rest. Die Industrie will nur unser Geld. Und so lange die Menschen immer mehr werden (inzwischen 7 Mrd), brauchen sie auch nicht umdenken.

sorry aber das ist die Warheit.

cu


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 18:12
Ich will ja nicht damit rumnerven und sehe es nicht als Allheilmittel, aber zur Ergänzung würde ich mal reinschnuppern:

Wikipedia: Tafeln von Chartres

Das ist jedenfalls eine der diversen Möglichkeiten, über Innen vielleicht was zu bewirken.

Oder auch das hier:

http://www.amazon.de/Qi-Gong-Hong-Li-Yuan/dp/3485009938/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1195060201061&sr=1-2

Damit hab ich innerhalb von wenigen Wochen eine gradezu unglaubliche Verbesserung meines Asthmas/Atmens erreicht.
Es sollte allerdings (erstmal) kein anderes Buch über das Thema Qi Gong sein, sondern eben genau dieses.


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 18:16
hab ich noch vergessen,

mit den Medikamenten die auch nicht helfen zb Taxol in Combi mit Carboplatin kosten pro Chemo 1700€, von Bestrahlung will ich gar nicht erst anfangen. Ihr seht es ja an den ganzen Zuzahlungen und Krankenkassenbeiträgen. Ups, wir sind ja schon wieder bei der Industrie. Nun diesmal ist es die Pharmaindustrie

cu


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 19:52
Hallo,
...
Hm, also... ich habe schon von Urin- und Schlangengifttherapie gehört, eigentlich ist das einzige, dass mir nun neu war, diese Devine Intervention... Bestrahlung habe ich schon hinter mir. Außer drei- oder viermaligen Sonnenbrand hatte ich davon nichts.
Was ich meinte war eher... Heilung durch psychische Kraft. Autogenes Training, Autosuggestion, keine Ahnung was es da noch alles gibt...
Medikamente gegen ND ist der größte Mist... Und den Herr Doktor fragen ist auch sinnlos, denn alles, was der weiß, ist "Nehmen Sie Cortison!". Ja danke. Nein, Heilung muss nicht sein, Unterdrückung tut's auch!
Ich habe einen Artikel über diese Autosuggestion gefunden und besitze das Buch von Murphey "Die Kraft Ihres Unterbewusstseins" und darin schreibt er auch viiiiel über solche Dinge... à la Jesus, "Mit meinen Kräften un dmeinem Wissen habe ich Blinde sehend gemacht" usw. Nur woher den Willen nehmen, bzw. die Kraft zu wollen. Naja.
LG!


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 19:56
Link: www.perlbachtal.de (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2007)

Kangalfischis sollen auch gute Helfer sein ;)


melden

"Von innen heraus heilen"

14.11.2007 um 19:59
Sollte aber erstmal als Info gelten, also wollte hier keine Werbung für nen Fischmarkt machen !


melden

"Von innen heraus heilen"

09.06.2009 um 15:02
Hi,
ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber ich habe mal ein buch gelesen in dem es auch um heilende kräfte ging. Da ging es darum das einige schwerkranke kinder auf der ganzen welt beobachtet worden die ein bild gemalt haben auf der ihre krankheiten getötet worden sind (z.b. durch einen ritter). danach hat sich ihre gesundheit verbessert. das geht angeblich auch wenn man es sich lange zeit vorstellt.

die erklärung: wenn sich der körper in gedanken mit der krankheit auseinander sezt dann produziert er mehr weiße blutkörperchen die den heilungsprozess beschleunigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Von innen heraus heilen"

09.06.2009 um 15:16
Wird also bei Leukämie-Patienten oder Autoimmun-Erkrankungen nicht funktionieren.


melden

"Von innen heraus heilen"

09.06.2009 um 16:43
@becciose
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meiner Haut besser geht, wenn ich weniger Stress habe. Das bedeutet, das ich versuche mich weniger zu Ärgern, Entspannungsübungen und Sport mache. Ich esse auch weniger Fleisch und nicht so viel Süßes. Ich esse viel Obst.Leider gelingt es mir nicht immer gut drauf zu sein. Aber so habe ich viele Phasen, wo ich weniger Hautprobleme habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alkoholkranke und deren Angehörige
Menschen, 130 Beiträge, am 16.09.2011 von Doors
Diamond am 21.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 16.09.2011 »
von Doors
Menschen: Depression oder Neurose?
Menschen, 16 Beiträge, am 27.07.2005 von wuwei
mani99 am 23.03.2005
16
am 27.07.2005 »
von wuwei
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.620 Beiträge, um 10:00 von Anthea
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.620
um 10:00 »
von Anthea
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »