Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 16:50
Badcat

Ich dachte Multitasking-Fähigkeit wird gemeinhin als die Unfähigkeit definiert, sich auf eine Sache konzentrieren zu können? Ja, in der Tat sonderbar ;)

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 21:46
Wenn man die Frauen um ihre Körper beraubt und somit nur das Westentliche, der Geist, übrig bleibt, sind sie gar nicht mehr so wunderbar... ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 21:48
Kennt einer diese Schuhwerbung, in der sich die Frau aufregt, das die Männer immer nur nach den inneren Werten schauen? Es gäbe ja auch noch das viel wichtigere äußere!

Ich finde die schlimm.... :|


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:01
die werbung ist halt werbung... sie soll oberflächlich, kapitalistisch und vom durschnitt ausgehen... das ist in der werbung üblich... (ich arbeite derzeit in einer werbeagentur)

@ Arikado: aber auch ein puzzle wird erst zu etwas wunderbarem, wenn alle teile beisammen sind...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:14
Fragt mich nich von wem:

"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau solange beschützt, bis er mit ihr alleine ist" :D


1x zitiertmelden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:16
dann braucht er sie nicht mehr beschützen, weil er sie dann verwöhnen sollte... :-)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:18
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau solange beschützt, bis er mit ihr alleine ist
Ich glaub das war roger more oder war es frank senatra ?


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:22
Oder erschlagen, wenn sie das Maul auf macht :D

Zumindest hab ich das heut früh erlebt...die Kleene sah ganz gut aus...wirkte auf den ersten Moment auch ganz nett....aber sobald sie das Maul aufmachte, kam da nur Gülle raus...."Und da hab ich zu der Lehrerin alte Schlampe gesagt und ich mach meine Piercings nich raus und morgen hab ich sieben Stunden aber ich geh nach der sechsten keen Bock und dann hab ich wieder alte Schlampe gesagt und sabbelsabbel Mundgülle............."

Boah ich dachte, ich muss die auf die Autobahn schmeißen, die war sowas von unter Null....jaja Pisa-Opfer.

Aber auf der andern Seite sind die Typen auch nich besser.....aber wenigstens die Mädels solltens besser machen, die sind doch sonst in allem so klug und haben die schönere Schrift :D


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:27
Dumm wie Sauerbrot so zu sagen ^^

Ja das gibt es auch gilbmlrs


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:32
Nein, das war jetz aber eine Beleidigung für das Sauerbrot^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:33
Kein Sauerbrot ist so dumm wie diese Mieze....die könnte mit ihrer Dummheit locker 500 Terabyte Information löschen. :D


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:35
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Ich glaub das war roger more oder war es frank senatra ?
hehe, chaoshell, erwischt: Die Jungs heissen Roger Moore und Frank Sinatra! ;)

Der Spruch ist übrigens von Peter Sellers.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:35
Wir sagen dazu Ferrai ohne Motor geiles Fahrgestell aber leider fehlt das hirn und herz ^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:36
Ich glaub das war roger more oder war es frank senatra ?


hehe, chaoshell, erwischt: Die Jungs heissen Roger Moore und Frank Sinatra!

Der Spruch ist übrigens von Peter Sellers.
Okay ich schick dir bald wirklich alles vorbei als pm und du darfst dann Lektor spielen natürlich gegen endgeld.:D


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:38
das sind ja sehr interessante Erkenntnisse :)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:39
Es heisst Entgeld! ( Wenn ich dafür bezahlt werde mache ich das natürlich noch lieber... ) ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:39
@shiny80


Muss mir gerade die Königin des Spams gerade unterstellen ! Schau nur die Threads an in dennen du gepostet hast !


@Topic

Lest doch mal schon alleine die Überschrift. Das Wunder, Frau ! Ist das nicht vollkommen übertrieben ? Das beweist doch nur meine These !


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kein Sauerbrot ist so dumm wie diese Mieze....die könnte mit ihrer Dummheit locker 500 Terabyte Information löschen.
Ich benutze für sowas gerne das Wort "Intelligenzsenke" das sind Leute bei denen man IQ Punkte nur durch zuhören verlieren kann. ;)


2x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:42
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Lest doch mal schon alleine die Überschrift. Das Wunder, Frau ! Ist das nicht vollkommen übertrieben ? Das beweist doch nur meine These !
Och komm, Sorcerer... Mädels rocken!


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 22:42
Zitat von holzerholzer schrieb:Intelligenzsenke
Also denn Spruch werde ich mir klauen der gefällt mir auch sehr gut.

(Nunhoffedochdasjetztkeinefehlerdrinensind)


Anzeige

melden