Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:57
wenns so weitergeht und den leuten karriere so viel wichtiger sein wird als kinder werden alle völker europas schnell aussterben Oo (außer den kanacken natürlich *hust* zähl selber dazu)

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:57
Wie steht es um das Wunder "Kind"?


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:59
wenns so weitergeht und den leuten karriere so viel wichtiger sein wird als kinder werden alle völker europas schnell aussterben Oo (außer den kanacken natürlich *hust* zähl selber dazu)

Klonen wäre eine Möglichkeit, um dies zu verhindern.


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 23:00
>>Klonen wäre eine Möglichkeit, um dies zu verhindern<<

um gottes willen, NOCH MEHR davon???
ich bin eher für neue sachn^^


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 23:01
>Klonen wäre eine Möglichkeit, um dies zu verhindern.<

Irgendwie müssen die ganzen nötigen "Untermenschen" ja produziert werden


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 23:16
Klonen ist so ne Sache für sich... wen soll man klonen und wen nicht?

Eher die schönen oder doch lieber die klugen oder nicht eher die weisen Leute à la Papst?

Aber die natürliche Auslese ist heutzutage eh nicht mehr gegeben und durch Klonen würde die Welt sicher nicht (noch) schlechter.^^


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 23:36
die schönen menschen verfinstern mir auch so schon die welt, und wenn ich auch noch jeden tag überall welche sehe... -.-
dann bin ich ja eher für ne komplette erneuerung der menschenrasse :D
und ja keine ungerechten 'schönheitsverteilungen'! haha :D


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

11.09.2007 um 10:34
Naja es gibt viele Leute, die wollen das eben auch nicht. Keine Kinder (denn Kinder haben bedeutet auch immer Kompromisse eingehen müssen) und keine Beziehung. Für viele ist das Freiheit. So etwas kann ICH nicht verstehen, aber es ist ja auch nicht mein Leben. Muss jeder selbst wissen.


ich bin der meinung, das kinder auch VERANTWORTUNG übernehmen bedeutet... und sich sehr viele menschen vor der verantwortung drücken wollen... die flucht in die arbeit, ist ein zeichen dafür, das sie mehr wie eine maschine denken... und nicht mehr wie ein mensch... egal wo man hinsieht, wird die verantwortung auf andere abgeschoben... ob in den ämtern, wo aktenberge von einem büro ins nächste geschupst werden, oder in der politik, wo man nicht nach wahren gründen von problemen sucht, sondern nur oberflächliche... und wenns schief geht, dann wird einfach ein neues gesetz erlassen, damit dies es wieder gerade biegt... bloß keine fehler eingestehen...

aber auch klonen ist keinelösung... den körper kann man vielleicht kopieren und verändern, doch der verstand wird von den umständen geprägt...


melden

Das Wunder "Frau"

14.09.2007 um 15:35
es würde keine welt mit menschen mehr geben weil wir alle aussterben würden
^^


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:07
wobei wir von dem eigentlichen thema total abgewichen sind...

dann also mal ein kleiner hilfeschrei dieses threads... ein kleiner ruf nach aufmerksamkeit ;)

weiter geht es mit dem "wunder" frau


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:16
Ich bin kein Wunder.

Obwohl mir schon so manches mal gesagt wurde, ich waere wunderbar gewesen^^


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:30
Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne...
Ohne Frauen wäre es doch langweillig...Keine Intrigen, kein Geläßter, Modeläden wären leer, die Schuhindustrie würde Verluste ohne Ende machen und und und...

Mann....war das wieder "tiefgründig" :D

(Und: in den Pornos würden nur Männer "mitspielen"..wuah grauenhafte Vorstellung, wenn man nicht Guido Westerwelle heißt)


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:38
bei den modelaeden und der schuhindustrie gebe ich dir recht! und vergiss bitte nicht die kosmetikindustrie, die vereinigung der schoenheitschirurgen, die zeitschriftenverlage und die sonnenstudios! ;)


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:43
Frauen sind auch wunderbar. Etwas ganz besonderes. Aber als Mann kann man viel falsch machen. Dann ist alles vorbei.


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 08:47
Gut mitgedacht Cat...
Dinge, die die Welt nicht braucht, gehört zu 90% den konsumgeilen Frauen....
;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:24
Was soll denn daran "ein Wunder" sein.
Wäre ich schwul, gäbe es vermutlich das "Wunder Mann" für mich.

Wunderlich sind viele Menschen. Wunderbar nur wenige.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:30
jap, aber hier soll es ja um die "wunderbaren", in diesem fall, frauen gehen, doors.
natürlich gibt es vermutlich auch für manche/viele frauen: das "wunder" mann...

aber hier ist das erstere gefragt... -.-


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:34
Dinge, die die Welt nicht braucht, gehört zu 90% den konsumgeilen Frauen....

Schuhe braucht niemand, stimmt schon. Diese konsumgeilen Frauen aber auch... tztz

Genauso wie Autos, Boom-Boxen, Mega-Endstufen, Fußbälle, vierfach-Endtöpfe usw.

Tja, ja, Dinge, die die Welt nicht braucht... immer diese konsumgeilen Frauen...


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:39
Gut dann bin ich eben weder Kerl noch Tussi..
Ich hasse Fussball, Autos (Tiefer, breiter, lauter..braucht keine Sau...wenn es mich von A nach B bringt ist es okay, Hauptsache das Teil hatn Motor und 4 Reifen)...
Was nun ? oO
Dumm gelaufen, hm ?


melden

Das Wunder "Frau"

03.12.2007 um 09:48
Für Dich vielleicht, da Du es scheinbar auf Dich persönlich beziehst. ^^

Wenn ich Deiner jetztigen "Argumentation" aber folge (dumm gelaufen, weil es auf DICH nicht zutrifft), dann ist Deine 90%-Behauptung ebenso dumm gelaufen, denn diese trifft ebenso nicht auf jede einzelne zu.

Dumm gelaufen, hm?


Anzeige

melden