Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 19:38
Zitat von geraldogeraldo schrieb:wobei das leider in einer sprache ist, die nicht jeder mann verstehen kann, wie wir nun ja alle von dir erfahren haben.
Kishon... wir haben es von Kishon erfahren. *g*

Mädels rocken! :p

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 19:56
Frauen können einen halt verzaubern.

"Komm nackt, bring Essen mit" und schon haben sie jeden Mann in ihren Bann gezogen.


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:00
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:was ist das besondere an frauen
Das hab ich mich auch schon immer gefragt...


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:03
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Das hab ich mich auch schon immer gefragt...
Typisch Frau, von nix ne Ahnung... ;)


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:05
Nein, im ernst ich hab das nie verstanden, schon ganze viele männliche Gestalten gefragt, was daran so toll ist, an einfach allem, die Figur, Brüste und was sonst noch so dazugehört, was ist daran so toll?


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:09
Also Brüste sind schonmal super. :)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:14
es ist so... man findet gerade das interessant, was man beim eigenen geschlecht nicht findet... daher sind diese äußeren merkmale oft sehr ansprechend...
aber es sind ja nicht nur die äußeren, die frauen so faszinierend machen... es ist mehr als das... diese angeborene anziehung aufeinander ist die regel, auch wenn es schon immer homosexualität gegeben hat, bleibt diese jedoch wohl immer die minderheit...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:15
nicht nur brüste sind super, ich sag ja nur:
"ein schöner rücken kann auch entzücken..."
aber jeder hat so seine vorlieben... auf die ich jetz nicht weiter "eingehen" möchte XD


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 20:20
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Frauen toll!
Bin ein ganz grosser Fan, meistens jedenfalls. ;)
word ^^


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 21:24
@heptagramm:

"Komm nackt, bring Essen mit" und schon haben sie jeden Mann in ihren Bann gezogen.

Nu, für mich braucht's da schon ein wenig mehr - so primitiv bin ich da nicht gestrickt ;)


@holzer:

Also Brüste sind schonmal super.

Ah, hauptsache Titten, nicht? Egal wie und an welcher Frau? Mann.....


@Satanael:

es ist so... man findet gerade das interessant, was man beim eigenen geschlecht nicht findet...

und wer bitteschön ist 'man'? Du?

daher sind diese äußeren merkmale oft sehr ansprechend...

Neeee... sicherlich nicht so simpel und banal, wie du das darstellst.

aber es sind ja nicht nur die äußeren, die frauen so faszinierend machen... es ist mehr als das... diese angeborene anziehung aufeinander ist die regel

So ein Quatsch! Mann, wird das hier eine Demonstrationsorgie von Bildungsmissstand und Schwachsinn? Wer übertrifft wen, oder was? "Dieangeborene Anziehung" ist ein bloßes Phantasieprodukt von Dir - erwiesen ist sie nicht. Sexuelles Verlangen ist angeboren, aber diese von dir behauptete angeborene Anziehung ist Humbug. Eine bloße Behauptung ohne Substanz. Und 'das Äußere, das Frauen so faszinierend macht' ist eine völlig subjektive Wahrnehmung, die du hier als 'so ist es' zu verkaufen versuchst. Ich begreif diese Naivität und die dümmlichen Aussagen hier einfach nicht. Wenn hier 12 oder 13 jährige debattieren würden, ok, aber ich befürchte schwer, dass ihr dieses Alter schon lange hinter euch gelassen habt :(

auch wenn es schon immer homosexualität gegeben hat, bleibt diese jedoch wohl immer die minderheit...

Woher willst Du wissen, ob es die Minderheit ist oder bleibt??? Wo fängt Homosexualität an? Es gibt Studien, die besagen, dass der Mensch primär bisexuell ist, und eine spätere monosexuelle Identität von Umfeld, Kultur und darin resonanter persönlicher Entwicklung geprägt wird. Dastürzen Deine unfundierten Feststellungen wie ein Kartenhaus in sich zusammen.


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 21:27
@holzer:

Also Brüste sind schonmal super.

Ah, hauptsache Titten, nicht? Egal wie und an welcher Frau? Mann.....
Ach komm schon, das war doch genauso plakativ gemeint wie es bei Dir angekommen ist. Ein bischen das Stereotyp reiten kann auch Spass machen. Nimm nicht alles so bierernst.

In diesem Sinne...

Auf dicke Titten, Prost!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 21:35
Frauen emfinden uns Männer wahrscheinlich genauso als "Wunder", auch wenn ich es nicht verstehen kann :|


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 22:44
@holzer:

;) Stimmt auch wieder!


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 22:47
hach ist das amüsant :)


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:03
Sie sehen so süß aus. Man will sie zärtlich in den Arm nehmen und Kuscheln, sie küssen. Ihr durch die Haare streichel. die so weich und flauschig sind. ach.... ja.....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:08
Na ja, einige zumindest :|


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:21
Ächz... mit Sicherheit der dämlichste Thread hier in allmy seit langem.

ghoshunter und satanael liefern sich ne heisse schlacht, wer den größten schmalztriefenden schwachsinn vom stapel lassen kann. bin gespannt, wer gewinnt. ganz klar satanael liegt quantitativ vorne, aber qualitativ macht ihr ghoshunter ernsthafte konkurrenz.

Ab in den Unterhaltungsbereich mit dem Käse hier!


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:21
...oder noch besser: ab in den underground!


melden

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:22
Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich am Ende nur sagen: Frauen sind was für den Augenblick - auf lange Sicht ist es meist Scheiße mit ihnen.
Wenn sie kommen sind sie wie ein Hurricane, warm und feucht und wenn sie gehen haben sie Haus und Hof mitgenommen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

06.09.2007 um 23:38
Vielleicht ist eher das Gehirn der Männer das Wunder, wenn es sich so von Frauen blenden lässt. Wahrscheinlich beides, zwei komplementäre Illusionen, zumindest lange genug, um die Arterhaltung zu sichern :|


Anzeige

melden