Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:46
Brüste sind eigentlich nur ein nach vorn verlegter Po.

Das ist aber keine Erklärung dafür, wieso ein Mann auch Nippeln hat.

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:48
Stimmt, dafür gibts aber auch eine Erklärung, nur hab ich die jetzt nicht parat.

Ging ja auch mehr um die Form der Brüste und nicht um die "Nippel".

Außerdem wars ja eine Theorie und muss nicht zwangsläufig meine Meinung widerspiegeln ^^


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:48
@Satanael:

Wir Frauen spüren auch diese Magie mit euch Männern, wenn wir uns verlieben...
Man kann es nicht erklären glaube ich...
Ich glaube wir brauchen einander um uns erfüllt und glücklich zu fühlen :)


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:49
Und was sehen die Frauen?


...Melonen und Bierbäuche verdecken die Sicht auf das primäre Geschlechtsmerkmal.
Nüsse sind beim Velofahren auch nicht gerade toll, zu grosse Brüste verurschachen Rückenschmerzen... geht's darum?


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:51
Na ja, bei der Attraktivitätsumfrage führen die Frauen uneinholbar! ;)


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 22:54
Ich glaube wir brauchen einander um uns erfüllt und glücklich zu fühlen

Auszug Wiki:

Mythen

In vielen Schöpfungsmythen werden die menschlichen Wesen als androgyn beschrieben. In der persischen Mythologie lebte das erste Menschenpaar, Licht und Dunkelheit, im Garten Eden gemeinsam in einem Körper, bis Ahura Mazda sie trennte. Die griechischen Mythen erzählen eine ähnliche Geschichte: Prometheus formte den Menschen androgyn aus Lehm, und Athene verlieh ihnen Leben. Göttervater Zeus trennte die ursprünglichen Kugelmenschen und entnahm dem weiblichen Körper ein Stück Lehm, welches er dem Manne ansetzte. So haben Frauen bis heute eine blutende Öffnung, Männer ein zusätzliches Stück Körper und beide fühlen sich zueinander hingezogen.


Dass gerade die Griechen so was schreiben. Ich dachte, bei denen war die Homosexualität weit verbreitet gewesen. Da wäre eine Solche b
Behauptung doch ziemlich unangebracht.

PS: Ahura Mazda stinkt, Ahriman ist besser. :D


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 23:35
@ Wiccana:
na das ist doch nur zu hoffen :) wäre ja echt langweilig, wenn es nur auf einer seite so aussehen würde.


melden

Das Wunder "Frau"

17.12.2007 um 23:48
man man man, WIR Männer brauchen EUCH Frauen genauso sehr, wie Ihr UNS!!!!
das war schon immer so und so wird es immer bleiben. Denn was gibt´s denn schöneres als euch ;)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:00
ich schreib zwar nicht oft hier rein aber dazu muss ich was sagen! ich liebe frauen!
ich liebe frauen die nur mein geld wollen und oberflaechlich sind und zickig!
ich liebe es und ich weis nicht wieso!
ich liebe tussis! die denken sie waeren die geilsten! es zwar anstrengend und
man hat viel stress aber es lohnt sich! keine ahnung ob ich vieleicht gestoert bin! was denkt ihr?


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:03
gestoert!! Sorry wenn ich das sag, aber für solche Frauen bist du aber der perfekte man


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:05
oberflächlich würde ich sagen...
liegt doch auf der hand, das diese frauen vermutlich ein wenig mehr schminke aufgetragen haben und penibelst auf ihr äußeres achten... ich kann es schon verstehen... aber selber würde ich niemals eine beziehung mit einer solchen "tussi" anfangen, da die ansichten total verschieden sein werden...
doch unter jeder oberfläche steckt etwas viel größeres...


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:06
aber die wollen doch so einen und ich will so eine! es ist wie ein vertrag ohne das man darueber spricht! du legst ihr die welt zu fuessen und dafuer legt sie sich dir zu fuessen! es ist wie aussnutzen! total dreckig! ich hasse zwar oberflaechlichkeit aber in diesr hinsicht bin ich irgendiwe angezgen!


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:11
Da stimme ich dir bei, Rockabilly, aber Kickboxer´s Worte kommen mir ziemlich bekannt vor, ich glaube soetwas hat jemand in meinem Umfeld auch schon mal in meinem Beisein vom Stapel gelassen - ob auf mich bezogen darüber mochte ich mir kein Urteil bilden, schlielich bin ich es nicht ^^ Zumindest nicht oberflächlich, zickig und geldgeil ;-)

Zum Wunder Frau muss ich sagen:

Ich bin zwar selbst eine, doch meistens gebe ich mich dann doch lieber mit Männern ab, da diese einfach "meistens" wesentlich unkomplizierter und weniger "tussi-haft" sind... Alleine wenn ich schon höre "hilfe, mein Fingernagel ist abgebrochen" oder "ich muss unbedingt abnehmen" könnte ich kotzen, im wahrsten Sinne des Worte (manchmal) ^^

Aber dennoch muss ich gestehen dass ich mich zu manchen dann doch ganz hingezogen fühle, aber dann eben nicht mehr auf dieser platonischen Art :D


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:13
@kickboxer187:

Deine Aussage ist mehr als "arschlochhaft", aber solange die Frauen es mit sich machen lassen und ihr tatsächlich darüber redet dann haben sich da ja zwei Vollidioten gefunden! Sorry wenn ich das so sage...


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:16
@Satanael:

"liegt doch auf der hand, das diese frauen vermutlich ein wenig mehr schminke aufgetragen haben und penibelst auf ihr äußeres achten..."

Ich schminke mich auch, dennoch dezent, aber achte um ehrlich zu sein auch meist penibel auf mein Äußeres, aber dennoch bringe ich dies symphatisch rüber, mit lustig und offen und nicht arrogant, zickig und abgehoben... Aber was hat das mit der Schminke zu tun und mit der Eitelkeit? Ich finde Eitelkeit schon sehr wichtig, solange sie nicht in Arroganz und Oberflächlichkeit ausartet oder? :)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:17
"dennoch dezent" - meist realitiv dezent... ^^


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:18
naja! zum glueck sind nicht alle frau so oberflächlich, zickig und geldgeil !

ich wuerde auch viel lieber eine frau an meiner seite haben die mich liebt
wegen meiner art und meinem wesen und nicht wegen dem ganzen kram dem ich ihr bieten kann! aber keine ahnung wieso ich lerne nur schicki micki frauen kennen!

aber darum gehts hier auch gar nicht! mich verzaubert die frau wenn sie glueckich
ist und wenn sie trauert! frauen tun so gern auf stark aber brauchen doch am ende einen mann der sie traegt und fuer sie da ist!
ps. ich bin kein macho! echt nicht!


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:19
Deine Aussage ist mehr als "arschlochhaft", aber solange die Frauen es mit sich machen lassen und ihr tatsächlich darüber redet dann haben sich da ja zwei Vollidioten gefunden! Sorry wenn ich das so sage...


hahahaha die Worte sind gut gewählt ;)
verrätst du mir jetzt ein wenig mehr???


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:20
kickboxer187

hast du zu viel geld oder was??? was arbeitest du?


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 00:21
tristana
sorry falls so ruebergekommen ist
ich bin kein arschloch!!
und man redet auch nicht darueber! es ist ein offenes geheimniss!
und ich bin auch kein voll idiot obwohl man es annehmen koennte!


Anzeige

melden