Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:29
naja die Modedesigner sind ja auch oft Schwul, liegt vieleicht daran !?! heh

Anzeige
melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:29
oO Männer denken anderst als Frauen.....das müsste aber jeder wissen......alleine schon weil der MAnn damals ein Jäger war und die Frau daheime war

na da siehste mal das Frauen damals schon schlauer waren, wie verrückt muss man sein um sich mit nem Mammut anzulegen......:D:D:D


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:30
>Welchen Mann interessiert es, was der Steinzeitmensch vorwiegend tat.<

ob es ihn interessiert, oder nicht, ist dabei ja eher zweitrangig, die Wahrscheinlichkeit ist eben größer ,daß Männer und Frauen auf bestimmte Art und weise handeln ,allein aufgrund der unterschiedlichen Hirnstrukur


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:32
Der Übergang zwischen den Geschlechtern ist mehr oder weniger fließend, selbst physisch ...

Geht es euch jetzt eigentlich ums Aussehen oder um Verhaltensweisen?


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:32
@alderan
Dann gebe bei Wiki den Begriff EQ ein, dann siehst du woraus ein menschlicher Charackter gemacht ist, dass dieses Rollendenken endlich mal ein Ende hat......


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:32
>Geht es euch jetzt eigentlich ums Aussehen oder um Verhaltensweisen?<

vermutlich um beides...


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:34
Und noch zum Thema Psyche von Mann und Frau.
Faktoren die dabei eine Rolle spielen legt man keine "Größe" an Wert zu, dass sind einfach Faktoren.
Es gibt männliche Frauen und weibliche Männer, eben durch die Individualität der einzelnen Characktere.


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:35
>dann siehst du woraus ein menschlicher Charackter gemacht ist,<

der menschliche Charakter wird, soweit ich weiß, in den ersten Jahren des menschlichen Lebens geformt...

Tatsache ist, daß aber ausgerechnet in diesen Jahren Babys überwiegend gleich behandelt werden, das Geschlecht keine so grosse Rolle spielt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:37
"der menschliche Charakter wird, soweit ich weiß, in den ersten Jahren des menschlichen Lebens geformt..."

Kann nicht sein, wir wissen doch längst, dass er durch das Sternzeichen vorgegeben ist ...


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

12.09.2007 um 23:38
jetzt brech ich runter:D:D:D


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:02
>Geht es euch jetzt eigentlich ums Aussehen oder um Verhaltensweisen?<

lol da fängts doch schon an...oder kann jemand Kerlen nen 47cm oberarm vorweisen?

Ich kanns. aber wir wollen ja nicht das die Kerle (welche mal Mädls werde sollten) zu kurz kommen und frage die oder kann jemand von euch bei einem Intellektuellen Thema was sozialkritisch angehaucht ist mithalten?


Um gottes willen wiso wird da so ein Unterschie gemacht...der Kerl muss stark sein und allgemeinwissen haben....

aber viele haben nichmal eines von beiden


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:05
Wenn ich da an die DDR Jugend denke...fit wie ein Turnschuh und eine Bildung (Flächendeckend) die heute seines gleichen sucht.


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:08
>>>der menschliche Charakter wird, soweit ich weiß, in den ersten Jahren des menschlichen Lebens geformt...<<<

Nein ist er nicht. Kurze Aufklärungsarbeit.
Es gibt die kritische und die sensible Phase eines Kindes.
Wenn in der kritischen Fehler unterlaufen sind diese nur noch schwer oder nicht mehr korregierbar, Beispiel der Wolfsjunge.
Wenn in der sensiblen Fehler unterlaufen sind diese korregierbar.
Dennoch besitzt der Mensch einen eigenen Willen und sofern er sprechens fähig ist diesen auch äußern kann.
Selbst Wolfsjungen besitzen ein Moralempfinden, manche Fähigkeiten besitzen wir seit der Geburt, auch wenn sie sich erst noch entwickeln müssen, da ist schon was dran.
Nur wenn man solch ein Rollenverallgemeinerung auf denMenschen übertragen würde, würde dies bedeuten das man weiß was er macht bevor er es macht.
Da dies aber nicht so ist und wir geformt werden und uns selber formen ist dr Mensch ein Individualwesen, das Geschlecht hat nurEinfluss auf die äußeren Faktoren, wenn überhaupt.
Dann bleiben immer noch die Erbanlagen und die Selbststeuerung übrig.


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:10
>>>Wenn ich da an die DDR Jugend denke...fit wie ein Turnschuh und eine Bildung (Flächendeckend) die heute seines gleichen sucht.<<<

Die Ursache aber nicht einmal erwähnt, gell.


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:13
Ich kanns. aber wir wollen ja nicht das die Kerle (welche mal Mädls werde sollten) zu kurz kommen und frage die oder kann jemand von euch bei einem Intellektuellen Thema was sozialkritisch angehaucht ist mithalten?


du meinst das dies einen Mann ausmacht, einen Menschen ausmacht...hm schade.....

jetzt muss ich wohl auch so blöd daher reden und schreiben. Männer alles was unter 20cm Glied hat, kann kein Mann sein.......merkst du was......ich merk was...Gute Nacht!


melden

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:17
nächtle:)


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:21
"jetzt muss ich wohl auch so blöd daher reden und schreiben. Männer alles was unter 20cm Glied hat, kann kein Mann sein.......merkst du was......ich merk was...Gute Nacht!"

Der Unterschied ist aber das er nichts dafür kann.


"du meinst das dies einen Mann ausmacht, einen Menschen ausmacht...hm schade....."

Wenns den Menschen Intellektuell nicht verwährt bleibt warum nicht? Sowas zeigt aber was er auf sich hält.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:26
Wenn ein mensch die möglichkeit hat sich zu bilden und/ oder seinen Körper zu formen dann sollte er das auch tun...denn wenn er nichts von beiden machen will, dann hält er nichts auf sich und wenner nix auf sich hält dann muss er aber wirklich probleme haben..sei es Körperlich oder geistig und das kann niemand jemanden anrechnen.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:28
""jetzt muss ich wohl auch so blöd daher reden und schreiben. Männer alles was unter 20cm Glied hat, kann kein Mann sein.......merkst du was......ich merk was...Gute Nacht!"


Das ist der Unterschied,ich rede nich sinnlos aus trotz weil ich keine argumente mehr habe. Und wenn du so anfängst dann zeigt das, dass du nich verstanden hast worum es mir geht.


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.

13.09.2007 um 00:29
"Die Ursache aber nicht einmal erwähnt, gell."


Redest du jett von dem angeblichen doping oder wegen dem politischen?


Anzeige

melden