Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man "die eine Liebe"?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:26
Ich dachte ich hätte sie gefunden...er hat mich von Grund auf fasziniert und passte perfekt zu mir innerlich...dachte ich jedenfalls , doch ich habe mehr gelitten als er und liebe ist es wohl nicht wenn der andere gefühlskalt zu dir ist und dich manchmal versetzt...


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:27
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Ich dachte ich hätte sie gefunden...er hat mich von Grund auf fasziniert und passte perfekt zu mir innerlich...dachte ich jedenfalls , doch ich habe mehr gelitten als er und liebe ist es wohl nicht wenn der andere gefühlskalt zu dir ist und dich manchmal versetzt...
Tut mir leid für dich! Hoffe es geht schnell vorbei!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:35
@PassionGirl
:/ Du wirst schon stärker aus dem rauskommen! Das Leben geht weiter. Wenns nicht passt passts halt nicht. Gibt noch genug Jungs da draußen für dich :D


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:37
@Ldex97

Ja das hoff ich auch...grundlos gefühlskalte Menschen kann ich in meinem Leben mal überhaupt nicht gebrauchen


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:43
@Venom
Das weiss ich nicht..ich habe an sich gewisse Ansprüche und er hat so gut wie alle erfüllt. Nur leider hat er bei der kleinsten Auseinandersetzung immer den Schwanz eingezogen und meinte er wüsste dass er falsch , giftig und scheisse ist und dass es doch das beste wäre wenn wir einfach den Kontakt abbrechen...

sowas jedes mal zu hören erzeugt in einem Verlustangst und automatisch versucht man alles um diesem Konflikt zu bereinigen und ihn wieder festzuhalten so gut es geht obwohl man eigentlich im verletzt wurde und eine Entschuldigung verdient die man aber niemals bekommt 😔
Ein Teufelskreis


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:49
@PassionGirl
Wenn ich mich recht erinnere bist du iwo in meinem Alter also noch sehr jung. Weiß ned was du für Ansprüche hast aber klar wirds anfangs normalerweise wehtun die Trennung. Perfekte Partner gibts nicht. Wobei, schwer zu sagen das Ganze ich weiß gar nicht mal wie du so tickst und eben was für Ansprüche du hast :D

Lass dir einfach Zeit, tue Dinge die dir gut tun usw. Vertiefe dich nicht zu sehr in das was nun deine Vergangenheit ist. Aber das sagt gerade der Richtige :D


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:52
@Venom

Sport ist in solchen Situationen das beste was man machen kann!

@PassionGirl

Solche Menschen machen einen total fertig. Man weiß genau, man sollte sofort schluss machen, aber aus irgendeinem Grund kann man das nicht und man macht mit dem Partner weiter, was dann nur noch mehr schmerzt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:57
@Ldex97
Sport aber auch sonstige Hobbies :) Meditation hilft angeblich auch. Jedenfalls nicht zu sehr und zu lange runterziehen lassen.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 01:58
@Venom

Möglicherweise, kenne mich mit Meditation etc. nicht so aus. Ich weiß nur, wenn ich schwitze und tränen fließen, dann vergesse ich alles andere und danach fühle ich mich entspannter und lockerer :D


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:01
@Ldex97
Wir waren nie zusammen :D

@Venom
Wenn du dich recht erinnerst ? :D an was erinnerst du dich denn und wie alt bist du eigentlich ?


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:02
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Wir waren nie zusammen :D
Wie nie zusammen? War das nur ein guter Freund und nicht dein fester Freund? O.o


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:03
@Ldex97
Bei mir ist es Basketball :) Einmal ist es aber schief gelaufen, als ich mich beim Basketball abreagieren wollte :D :D

@PassionGirl
Wir haben uns schon in anderen Threads gelesen :D Ich bin Anfang 20er


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:04
@Venom

Na dann, morgen auf dem Platz ;-D Ich mach dich fertig :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:06
@Ldex97
Bin dabei :troll:


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:12
@PassionGirl
Das weiss ich nicht..ich habe an sich gewisse Ansprüche und er hat so gut wie alle erfüllt. Nur leider hat er bei der kleinsten Auseinandersetzung immer den Schwanz eingezogen und meinte er wüsste dass er falsch , giftig und scheisse ist und dass es doch das beste wäre wenn wir einfach den Kontakt abbrechen...
So sieht es aus, wenn nur eine Seite erfüllt ist.
Er hatte wohl nie einen Bock, deswegen hat er auch immer probiert, den Kontakt abzubrechen.
Stell dir mal vor, du hast einen Menschen an deiner Seite, wo du siehst, dass dieser voll verliebt in dich ist, du aber gar keinen Bock auf ihn hast.
Also was machen?


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:19
@Venom
Ich war hier schon seit Monaten nicht mehr aber ja dein Name kommt mir bekannt vor:D habe aber auch vorhin die Beiträge in dem Thread "Hilferuf" gelesen, war ja auch vieles von dir dabei ;)

@Ldex97
Es ist eine etwas kompliziertere und wenn man's genauer betrachtet, traurige Geschichte..habe ihn draussen kennengelernt beim trinken. Ich hatte nicht gedacht dass ich mich verlieben würde. Und dann noch in einen "Säufer" und Raucher und er auch nicht in mich, jemand dessen Umfeld das komplette Gegenteil von seinem ist ...aber er war eben ganz anders als es den Anschein hatte aber er wollte sich dann von mir distanzieren mehrfach , Ich habe es nicht zugelassen..dann noch seine bildhaften Reden und dass sich alles mit ihm anfühlte wie in einem Film

Problem war zum einen dass er glaubt so etwas wie mich nicht kaputt machen zu dürfen durch einen "Monster " Wie ihm und zum anderen seine Exfreundin die extreme Verlustängste hat und er sich deshalb für sie verantwortlich fühlt und glaubt sie würde sich was antun wenn er sich von ihr trennt..ist psychologisch bei ihr.

Er beschrieb es als Käfig wo ihm der Schlüssel fehlt und mich als seine Freiheit , von der er sich wie ich feststellen musste , leicht trennen kann.


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:21
@Koman
Nein das war nicht das Problem. Dass er nicht dasselbe fühlt habe ich schnell ausschließen können


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:25
@PassionGirl
Wie kann man sich von einer Exfreundin trennen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:25
@PassionGirl
:D True ;)

Hmm na das ist mal blöd :/ Aber das da
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Er beschrieb es als Käfig wo ihm der Schlüssel fehlt und mich als seine Freiheit , von der er sich wie ich feststellen musste , leicht trennen kann.
habe ich nicht verstanden bzw den Sinn dahinter.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

07.01.2018 um 02:26
@Koman
Sie sind seit zwei Monaten wieder zusammen


melden