Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.03.2008 um 19:13
Na da muß ich ja auch meinen Senf dazugeben :-)

Nun da ich einer der wenigen bin der seinen ersten Sexualpartner auch gleich Geheiratet habe ,weis ich garnicht genau ob ich mir dazu ein Urteil erlauben kann .

Nun ich versuche mal mich zu erklären :

Ich für meinen Teil finde Sexuelle Begierde nicht als Verwerflich ,auch mir kommen ständig Frauen in die Quere von denen ich denke ,mhhh die würde ich ja auch gerne mal
aber mit dem zweiten Gedanken kommen dann die Argumente na auch Sie kann nicht mehr oder weniger als meine ....

Ich denke mich reizt eher die Vorstellung wie sie sich Anfühlt ,wie sie Riecht ,wie sie sich Bewegt .

Man sagte mir mal Angesichts einer schönen Frau " Von einem nur schönen Teller allein wird man nicht Satt und ich denke daran ist was wahres ...

Was habe ich von einem Partner der Sexuell sehr Aktiv aber im übrigen Leben nichts zu bieten hat .

Ferner denke ich birgt es auch an großen gefahren wenn man häufig wechselnde SexualPartner hat ..sprich ( H. I. V )

Und was ich am wichtigsten finde ist der Gedanke ,das ich meine selbstAchtung verliere wenn ich mich jedem oder jeder Anbiete ,nur um meine Begierde zu stillen .

Nun Widderrum sage ich auch jedem ,warum auf den Richtigen warten ,wenn es mit dem Falschen genauso viel Spaß macht :-)

lG.donnostra


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.03.2008 um 16:52
es gibt themen die gibbet garnicht!!! sex sollte man vielleicht doch mit der person haben die man liebt, oder


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.03.2008 um 16:54
Seh ich nicht so deshalb hab ich den Thread eröffnet.

Jeder hat ne eigene Meinung,aber meine ist da anders.

Sex kann ich auch haben mit Leuten die ich nicht liebe,aber von denen ich mich angezogen fühle.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.03.2008 um 17:01
fühlst du dich zu jemandem angezogen den du nichtmal ansehen würdest?


melden
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.03.2008 um 17:04
ich kann auch mit leuten sex haben von den ich mich nicht angezogen fühle oder die ich liebe...
geht alles;)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.03.2008 um 17:07
Les dir mal genau durch was ich hier so geschrieben hab,hab auf einigen Seiten klar stellen müssen wie ich das genau meine.

Ich meine nicht mit nicht mal ansehen würde,den Glöckner von Notre Dame (entschuldige Glöcki,ich weiss du hast auch Gefühle), sondern jemanden der dich so nicht interessieren würde in Beziehungen etc.
Bsp,du stehst total auf Blonde Schulmädchen,würdest du wenn du Single bist einen Brünetten Vamp nehmen?

Genau durchlesen.......


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

29.03.2008 um 11:05
Wenn ich eine Partnerin habe schlafe ich aus liebe mit ihr.Da nehme ich mir viel Zeit . Wenn aber nur die Hormone drücken habe ich Sex . und schaue das es meinen hormonen besser geht .


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.03.2008 um 19:40
Die Lust endscheidet. Gehe nicht nach den äußern, sondern nach dem was beiden gefällt.
Den besten Sex hat man sowieso spontan, wenn man gar nicht damit rechnet.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

01.04.2008 um 15:34
Ob nun "spontaner Sex" immer und zwingend besser ist, als "gut geplanter", wage ich aus meiner Erfahrung zu bezweifeln.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 00:18
Nein, ich würde nicht mit jeder schlafen.

(Ist das einzige was mir auf so eine Frage einfällt)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 00:29
die naivität - es kommt darauf wie geil sie ist... wie sexuell stimmuliert...
wenn ein mann weiß wie man sie auf bestimmte art und weise zum schmelzen bringt - dann macht sie es mit jedem!
es ist irrsinnig anzunehmen, dass man im zustand höchster erregung nackt sein muss, und dann noch meint im vollen Besitze seine geistigen Fähigkeiten ist...

Es gilt natürlich auch andersrum


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 11:32
Warum sollte eine Frau, die von EINEM Mann auf eine bestimmte "Art und Weise zum Schmelzen" gebracht wird, es dann "mit jedem machen" sollen?

Manche Thesen lassen durchaus Rückschlüsse auf den "vollen Besitz geistiger Fähigkeiten" zu.

Na ja, vielleicht ist der Wunsch der Vater des Gedanken.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 11:43
Manche haben scheinbar das "Hirn" in der Hose sitzen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 11:57
Waren es nicht die Saurier, die ein grösseres Hirn zur Schwanzsteuerung im Rückenmark hatten, als zum Denken im Kopf.
Wohin das führt, ist bekannt: AUSGESTORBEN!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.04.2008 um 12:16

Waren es nicht die Saurier, die ein grösseres Hirn zur Schwanzsteuerung im Rückenmark hatten, als zum Denken im Kopf.
Wohin das führt, ist bekannt: AUSGESTORBEN!



Das mussste ja so kommen, wenn das nur immer so funktionieren täte! *grins*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2008 um 07:50
wenn die Chemie und die Lust übereinstimmen, na klar!
Man lebt nur einmal auf dieser Kugel, das sollte man in allen Zügen geniessen.
Als Single lebt es sich diesbezüglich schön und einfach.

LG


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2008 um 08:03
Man nimmt mit,was man kriegen kann,oder was soll das heissen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2008 um 08:07
Wir nehmen was wir kriegen, alles andere lassen wir liegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2008 um 09:37
Manche haben scheinbar das "Hirn" in der Hose sitzen

Dann möchte ich garnicht wissen, was im Kopf ist^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.05.2008 um 13:40
Warum nicht. Die Fleischeslust ist dem Hirn überlegen.
Hässlich darf sie natürlich nicht sein, aber auch kein modeltyp.
spaß ist, was beiden gefällt.


melden