Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 14:53
Jo.. er hat ja so viele Probleme in der Liebe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 15:41
Und nicht nur da...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 15:56
nicht mit Jedem...aber mit jeder Zweiten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 15:58
Ich würde mit der ins Bett steigen die mir gefällt und wenn wir uns sympathisch sind.

Und wenns jeden 2. TAg ne Andere ist is das auch egal. Ich kann Liebe und Sex trennen.
Aber wenn ich die nicht anschauen würde dann natürlich nicht. Das würde wohl kaum jemand machen oder?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 16:11
0

Huch die Antwort kam ja schon bevor ich gewählt habe....hmmm irgendwas is anders.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.03.2008 um 22:34
Nö ich wurde nicht mit Jeder ins Bett steigen!! nur mit der die Ich liebe!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.03.2008 um 22:01
nicht mit fetten


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 12:29
In meiner momentanen Frustration fast mit jedem . wäre mir fast egal . habe so eben einen Korb bekommen von meiner Herz Dame


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 12:53
Bekämpfst du Frustration mit Triebhaftigkeit?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 12:54
Ne sicher nicht mit jedem. Wenn´s nur um Sex geht, bin ich etwas oberflächlicher. Sein Charakter ist mir ja in dem Moment relativ wurscht, da sollt er wenigsten schön anzusehen sein. Kommt bei mir aber eh nicht oft vor, bin halt ein Beziehungsmensch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 12:55
mit sicherheit nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 13:07
Was für eine Frage...*kopfschüttel*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 13:11
um Gottes Willen ich springe doch nicht mit xbeliebigen Menschen ins Bett. Wer weiß was mich am Morgen danach erwartet.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 13:17
Schade das ich den Titel nicht ändern kann.
Muss hier glaube ich auf jeder neuen Seite reinschreiben wie das gemeint ist.

Ich meine auch nicht mit "mit Menschen die ihr normalerweise nicht mal anseht" das ihr die letzten vom letzten nehmen sollt,sondern jeder hat einen bevorzugten Typ Mensch den einen Interessiert und von dem man sich angezogen fühlt.

Ob ihr wenn es um Sex geht auch auf andere Typen reagieren würdet.
z.B.ich mag in Beziehungen sehr gern den ruhigen verträumten Typen,beim Sex bin ich auch angetan von Erfahrenen und robusten Typen.

So ist das gemeint,ich steig ja auch nicht mit allen wahllos in die Kiste,wer bin ich denn?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.03.2008 um 13:45
Also, so lange man jung ist, solte man sein Leben geniessen und wenns jetzt halt stimmt und beide einander interessant finden, warum nicht? Einzige Regel dabei, das würde ich nat. nur machen, wenn ich Single bin ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.03.2008 um 22:08
es is immer wieder interessant wie die leute über sowas denken looool
aber ich mein es n gibt auch leute die sowas beruflich machen und die können sich dann au net dne besten daraus suchen die müssen nehemn der kommt...

naja aber mit liebe und dem ganzen gefühlsgetuhe is doch schöner oder net? ich mein ich kann da net viel zu sagen aber denk ich mir mal=)


lg Jacky


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.03.2008 um 22:24
Meine Meinung dazu:

bei einem ONS zählt vor allem die äußere Attraktivität...

bei einer Affäre zählen ähnliche Interessen...

bei einer Beziehung zählen vor allem die inneren Werte!


LG, Schatti

PS.: ...und den Griff ins Klo hat vermutlich schon mal jeder von uns dabei gehabt ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.03.2008 um 07:06
@voti76

"nicht mit fetten"

HA. Ich war mit ner Dicken letztens im Bett. war irgendwie auch nich anderst als mit ner dünnen. Aber unter Alkohol sehn die Mädls alle gut aus.

Am besten war meine Erste. Sie 28 und ich 16 (und sie dachte ich wär älter).
Und dannach war ich ma mit einer im Bett die 21 war (also genauso alt wie ich). Die sah echt geil aus aber im Bett war Sie echt schlecht.
Da sieht man wieder, Aussehen is nich alles.


Mein Rat an alle: je oller desto doller.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.03.2008 um 11:46
ralf1986

naja also teilweise hat die sahce ja was lol

aber es gibt doch auch betsimmt welche die total "heruntergekomemn "sind ums mal zu übertreiben und trotzdem totaaaaaaaal schlecht sind oder net?!=)
hehe


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.03.2008 um 12:29
Also es hat absolut gar nichts mit dem Aussehen zu tun, ob jemand gut oder schlecht im Bett ist, vielmehr damit ob man sich selbst so mag wie man ist, dann kann man richtig hemmungslos abgehn, ob man ein gewisses Maß an Ausdauer hat, sich bewegen kann, offen für Neues ist und schon ein paar eigene Erfahrungen mitbringt. Kann euch da nur Masturbation ans Herz legen, den eigenen Körper zu kennen und zu erkunden ist wichtig.
Ich hatte jetzt noch keinen "Heruntergekommenen" aber ich hatte schon mal einen der nicht so arg mit Schönheit gesegnet war, der war der Hammer und dann hatte ich mal einen, der auch nicht so superattraktiv war, der war total mies im Bett.

Und das gleiche Spiel mit attraktiven Männern.


melden