Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.05.2008 um 15:13
Also ich kann sehr wohl Sex haben mit Männern die ich nicht liebe, oder die ich nur wenig kenne. Man kann sich dabei viel mehr gehen lassen, als bei de Person die man liebt, dessen Meinung einem wichtig ist und vor dem man immer nur im bestem Licht stehen möchte. Natürlich muss mir der Mann Äusserlich sehr gut gefallen und ein gewisses Charisma haben. Die Art wie er mich anspricht und über was er sich mit mir unterhält, spielt auch eine Rolle.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.05.2008 um 15:24
Würdet ihr mit jedem....?
nein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2008 um 08:15
Ich habe meine Kollegin gefragt, ob sie für 100 Euro mit mir schlafen würde.
Nein, hat sie gesagt.
So ein Mist, und dabei hätte ich das Geld so gut gebrauchen können.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 21:26
Ich sag nie nein.. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 22:41
Nein.
Attraktivität (im Sinne meiner Betrachtung) sowie intellektuelle Anziehungskraft sollten vorhanden sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 22:44
Mittlerweile würd ich drüber nachdenken^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 22:45
Magnolia, sorry aber ich finde dich echt billig.

Meine Meinung!



Gruß


SaifAliKhan


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:44
Nein, da kann jemand noch so attraktiv sein und es würd mich nicht reizen. Ich muss die Person kennen und mögen, sonst geht da gar nichts.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:47
So muss es auch sein Wölfin ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:49
Nein.
Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich ein paar mal probiert, den Verlust durch ONSs zu "kompensieren". Das Ergebnis war ne viel tiefere Depression und ein noch schrägeres Weltbild, weil soviel "Schlamxxx" bzw Fremdgeher/innen rumtackeln.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mittlerweile würd ich drüber nachdenken^^
Gilbi, - Würdest Du - oder denkst Du schon ???? ,)


Nein.
Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich ein paar mal probiert, den Verlust durch ONSs zu "kompensieren". Das Ergebnis war ne viel tiefere Depression und ein noch schrägeres Weltbild, weil soviel "Schlamxxx" bzw Fremdgeher/innen rumtackeln.


Anarvirn, weil Du im Grunde halt auch mehr möchtest, als nur den sexuellen Kick, versteh ich gut :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:54
anavirn,

hat es Dein Weltbild, oder Dein Frauenbild verändert?
Deine Situation war ja auch eine ganz besondere. Du hast versucht, Dich abzulenken.

Hättest Du Dich nicht unmittelbar vorher getrennt, wäre es eventuell "gut" gegangen. ;)

Und was hast Du gegen die Depressionen getan? Dich als "anavirn" registriert? 8)



melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.06.2008 um 23:58
naja
es sollte so oder so eine gewisse vertrauensebene da sein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 00:04
Eher das Frauenbild. Aber ich denke nur temporär, und nicht konstant. Hoffe ich doch. Irgendwo wird sicherlich noch ne Vernünftige rumrennen.

Ob es, auch ohne direkt nach der Trennung einen auf "..was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.." zu machen psychisch anders gelaufen wäre, bezweifle ich. Habe ( hatte ? Oo...) andere Interesseren, als mein Leben damit zu verbringen, eine Frau nach der anderen nachzujagen.
Ist aber denke ich ne spezielle Sicht. Der Mehrheit gibt das sicherlich irgend eine Form von Bestätigung und Befriedigung, mir aber (leider?) nicht.

Und nein, die Registrierung war noch unter der Beziehung ;). Was ich gegen die Depression gemacht habe, will ich jetzt nicht unbedingt öffentlich schreiben, wenn du es wissen willst, gerne PM


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 00:10
Ah doch, eines schreib ich öffentlich.
Weil das zeigt was ich für ein saucooler, weltoffener, abgeklärter und globalisierter Typ ich bin ;O

Hab meinen Rucksack gepackt und bin mehrere Wochen mit der Bahn durch West/Süd-Europa getourt. Aber der "Erfolg" war.....mäßig


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 00:26
Zitat von anavirnanavirn schrieb:Hab meinen Rucksack gepackt und bin mehrere Wochen mit der Bahn durch West/Süd-Europa getourt. Aber der "Erfolg" war.....mäßig
Fliehen kann man nicht vor seinen Problemen, aber zumindest hat Du doch neue Eindrücke erhalten. Und bist nicht depremiert zu Hause rumgehangen. :)
Du hast wenigstens ETWAS versucht - hätte Dir ja auch die Frau für`s Leben einbringen können, auf Deiner Tour ,)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 05:12
Klar...mit jedem und allem,selbst mit nem feuchten Brötchen...solange der Preis stimmt,ich bin nicht ganz billig


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 05:20
Wie mit nem feuchten Brötchen ?

Hat dir keiner beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt ?

Und so ein Bürger, oder auch einen "heißen Hund" bekommt man nicht mal mehr für nen Appel und ein Ei ...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 05:29
Ich dachte das macht man mit ner Thermosflasche und Hackfleisch...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.06.2008 um 05:43
Mann kann auch eine frische Leber in den Telephonhörer quetschen


melden