Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.06.2010 um 23:24
In einem Spiegelkabinett würde ich sogar Babys mit mir machen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.06.2010 um 09:43
@VHO-Hunter


Dann sagen die Leute wieder:

"Ganz der Papa! - Das arme, arme Kind!!"


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.06.2010 um 09:55
man hier gibts ja doch so einige die mit jedem rum machen würden. AIDS und Syphilis lassen Grüßen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.06.2010 um 09:58
@Maff
shconmal was von kondomen gehört?
das sind so lustige kleine /große gummi dinger die man sich daavor übern pipimann ziehen kann...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.06.2010 um 11:16
@Maff


Zwischen mir und sexuell übertragbaren Krankheiten sind mir in den letzten gut 40 Jahren immer irgendwelche Gummidinger gekommen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.06.2010 um 11:17
grundsätzlich...ja...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 02:13
Vorzugsweise mit Männern, die mich verarschen... scheine da ein Händchen zu haben :(


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 03:06
Bei dieser Hitze schlaf ich grundsätzlich allein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 03:13
Niemals...
unter 100 kg sollte sie schon haben...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 03:15
wenn jemand sagt "Fi.. um dein leben" - dann mit jedem - also ja potenzial dazu ist da :D

aber eigentlich nicht - mir ist sex auch gar nicht so wichtig - ähnlich wie bei frauen mögen wir männer fürs bett eher die bösen mädchen - aber was hab ich davon wenn die dann in der beziehung sich anstellt wie ein trampel .
innere reife und liebevoller sex kann dann auch sehr schön sein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 03:18
mit mir selber in weiblich (;


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 03:27
Sypatisch?
attraktiv?
Single? (bisschen Stolz und Kodex sollte man schon haben)
keine falschen Freundschafllichen verbindungen/untergangsszenarien? (ex vom kumpel oder so)

dann ... warum nich?

*lach* leider fallen die meisten schon bei diesen 4 fragen durch ^^
und man sollte wenn dann sorgsam mit umgehen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 10:20
Wie heißt es so schön. Manche sind wie ein Sexkamel, sie kommen Monate/Jahre ohne Wasser aus, aber dann trinken sie den ganzen See leer.

Also ich würde sagen es gibt ganz klare subjektive Grenzen in Bezug auf Attraktivitaet und Vitalitaet des anderen, wobei ich finde dass die Erste unter Umstaenden(wie Liebe/ALkohol) um einiges verschiebbar ist.

Jedoch wenn die Person schon zu verbraucht/leichtlebig ist, kann dies von der Logik/Vorstellung her ein unüberwindbarer Wiederstand ohne Gesundheitszeugnis sein.

Man muss seine Wurst ja nicht in jedes Senfglas tauchen. :-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 15:13
Ich glaube das die Frage sich schon von allein Beatworten lässt xD

Das äusere ist schon wichtig..ob man jemmanden sympatisch findet oder nicht
Und die frage wie lang man ihm kennt spielt meist nicht so eine wichtige rolle,
wenn sich zwei menschen gut verstehn dann kann es mal passieren muss es aba nicht !
Natürlich gibt es ausnahmen aba das ist vollig Normal.!

Ich Persnönlich denke das ich das nicht könnte mit einem Typen ins Bett den ist gerade mal
5 min kenne ins bett auch wenn er mir symatisch erscheint (könnte ja ads haben )

und das Aussehen spielt eine sehr wichtige rolle da der ersgte eindruck zählt und das andere kommt von selbst <3


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 18:32
@ Clara
Und wenn du einen nur 5 min. kennst und er sieht echt gut aus? Würdest du nein sagen wenn er dich fragt? Nur mal so aus Interesse!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 19:30
@thehungler
Man muss seine Wurst ja nicht in jedes Senfglas tauchen.


Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht. *lach*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:20
@Tazi

Ich würde das Risiko nicht eingehn eine Krankehit oder derartiges zu bekommen
d.h. ich würde eher für ein weiteres Treffen bestehen :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:24
Oh gott...ich glaube, ich würde nieee mit jemanden ins bett gehen, wenn ich ihn nicht attraktiv finden würde.
Bei mir ist das so, dass ich eher mit einen meiner Freunde ins bett gehe, also so zu sagen ist das ne Freundschaft mit extras. Das ist besser als mit irgendwen fremdes. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass er keine Krankheiten hat, oder was meint ihr?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:31
@Ghost_girl19

Ich teile deine Meinung sehe es genauso :)

Da man die person lange oder eine zeitland kennt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.07.2010 um 22:34
@Clara

Freut mich, dass du meine meinung teilst;)


melden