Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.08.2008 um 15:06
selbst wenn ich schwul wäre, wär wohl nicht jeder mein Fall.
Tendiere also eher zu...ähm...eher nein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2009 um 02:20
Wenn es keine Beziehung gibt und die Biochemie stimmt ja undbedingt und hemmungslos. Ansonsten eher nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 21:55
Ich liebe sex wirklich und kann auch mal öfter als 1 mal am tag
aber da muss dann auch die chemie zwischen mir und meinem sexpartner stimmen

und ich hatte bisher auch nur 2x sex mit jemandem mit dem ich nicht zusammen war
ich dreh zwar in gewissermaßen ab wenn ich mehr als nen monat lang (oda bissl länger)keinen sex hatte.. aber das heißt noch lange nicht das ich mit nem x-beliebigen ins bett gehe..
Ich bin somit kein ONS typ
ich muss die person schon kennen sonst lass ich mich auf sowas nicht ein
egal was manche vllt denken

von daher;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:10
ich dreh zwar in gewissermaßen ab wenn ich mehr als nen monat lang (oda bissl länger)keinen sex hatte..


Ach alles eine Sache der inneren Einstellung und der Selbstbeherrschung


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:14
keine ahnung*unberührt*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:14
"Wonach geht Ihr bei der Suche nach euren Sexpartnern?"

such keinen ;)

ansonsten.. attraktivität die sich nicht pauschalisieren lässt..


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:28
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:"Wonach geht Ihr bei der Suche nach euren Sexpartnern?"

such keinen
Dito.

und martigena, da hast Du vollkommen Recht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:31
Also Jede würde nicht nehmen, aber so jede Dritte. Ich glaube das verträgt sich statistisch auch ganz gut mit meinen real vorhandenen Möglichkeiten. :D


Mal im Ernst:

Ich komme mehr und mehr davon ab, überhaupt etwas in dieser Richtung zu unternehmen und ich stelle fest, -es fehlt mir an nichts!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:37
Würdet ihr mit jeder....? -Ja
Würde jede mit mir?- Nein

Da haben wir`s doch wieder^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:43
Also ich würde jeden nehmen der mich auch nehmen würde *gg*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:46
@Alashma
Das sag mal hier nicht so laut ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 22:51
Ich habe mir noch nie einen Sexpartner gesucht und werde es auch nicht. Wäre für mich unterstes Niveau.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:02
lieber antanzen lassen, verstehe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:07
ist @Alashma weiblich?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:11
Am besten noch Anlauf nehmen und drüberrutschen. *lach* Sowas armes aber gut. Ist jedem seine Sache. :-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:11
Gleich rappelt es hier in der Kiste..... Gilb wildert.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:12
Hauptsache einen dämlichen Kommentar abgegeben.
Aber das ist ja normal, dass das Niveau in solchen Themen schnell absackt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.01.2009 um 23:15
Niveau, beliebteste Wort in jedem Forum...
@GilbMLRS
ja ist sie, vermutlich.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 00:48
@GilbMLRS


Ja das würdest du nach meinem Kommentar wohl gerne wissen was ! *gg*

Ja ich bin weiblich, wieso?!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 06:24
Ich würde nicht mit jeder in die kiste hopsen, da ich eh ein Mensch bin dem sex nicht soo wichtig ist (gehört schon dazu aber giebt wichtigeres) und auch schon mit einer Paartnerin zusammen war wo wir 7 monate kein sex hatten weil es für sie das erste mal war würde ich mich so einstufen das ich mit Ones nix anfangen kann.


melden