Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:26
sex und beziehung kann man definitiv trennen, meiner meinung nach.

aber ich hab einfach ein problem damit zu einer prostituierten zu gehen oder irgendeine frau inner disco "abzuschleppen" und dann mich zu befriedigen...

das ist nicht meine art und auch nicht meine vorstellung.

als jugendlicher, da war es anders, aber da wollte man(n) ja auch noch erfahrungen sammeln und konnte auch damit prahlen, wieder eine "rumgekriegt" zu haben, aber wen interessiert denn das noch mit 25? ich bevorzuge eine längerfristige partnerschaft um mich dort wesentlich wohler zu fühlen.

*blubb*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:26
@Merlina
"Sex muss nicht unbedingt mit einer Beziehung einher gehen.
Das kann man schon trennen."

Ich kann das heute nicht mehr trennen, was aber nicht heisst, dass ich es verurteile. Das soll und kann jeder für sich entscheiden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:27
Wer schon aus dem letzten Loch pfeift kann gerne mit der diggen Berta, wer aber die Wahl hat der knuffelt sicher nicht mit jedem :cool:


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:32
@du
Zitat von dudu schrieb:An dem Rest kann man arbeiten. (übergewicht verlieren, schönheits op etc) .
wie bitte, du würdest wenn dir die frau innerlich zusagt aber äußerlich nicht so top wie du sie gerne hättest, ihr eine schönheitsop raten. so kommt das nämlich rüber.
ich würde laufen wenn mir das jemand sagen würde den ich liebe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:33
Also für eine Göttin würde ich mich sogar opfern ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:36
@_maverick_
was hast du denn immer mit einer göttin und vor allem wie müßte sie aussehen und wieviel intelligenz sollte sie in ihren köpfchen haben? ;) :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:36
@Kayleigh

Die Rede war jetzt von HÄSSLICHEN frauen. Und mit hässlich meine ich hässlich. Nicht ästhetisch nicht ganz so perfekt sondern hässlich. Oder entstellt. Außerdem war das bloß hypothetisch gemeint.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:38
@_maverick_

Göttin? Gib diese romantische vorstellung schnell auf. Und selbst wenn es solch eine Göttin gibt so hätte sie sicher hunderte die sich für sie opfern. Welchen Nutzen hätte sie mit dir zusammenzusein wenn der hübsche reiche typ von nebenan ihr ein auto geschenkt hat?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:39
Jede Frau ist eine Göttin.

Jedenfalls ist das meine Meinung.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:39
irgendwie glaube ich einem nicht immer so recht, der sich wirklich in eine potthässiche person verlieben würde, denn man sieht die inneren werte erst nach längerer zeit.
naja, kann ja sein das ich hier etwas missverstehe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:40
MiYuQ

Das ist die Ausstrahlung ihrer art, eine Göttin ist eine für ihr würde man auf knien gehen, Jeder mensch kann zu einen Gott oder Göttin werden, aber nur die wenigen machen dies.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:42
@du
Zitat von dudu schrieb:Welchen Nutzen hätte sie mit dir zusammenzusein wenn der hübsche reiche typ von nebenan ihr ein auto geschenkt hat?
es gibt viele hübsche frauen die sich in nicht so attraktive männer verlieben, denen reichtum nicht so wichtig ist, wie die liebe die sie erhalten und glaube mir, nicht alle tollen frauen lassen sich kaufen. ttzzzz...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:43
Ich denke, dass jeder für sich seine "Göttin" anders definiert.


@du
Eine Göttin ist demnach gleichzusetzen mit einer Frau, die auf materielle Dinge steht....!?

"wenn der hübsche reiche typ von nebenan ihr ein auto geschenkt hat?"


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:45
@_maverick_
ich würde von keinen mann verlangen das er vor mir auf allen vieren kriecht weil er mich begehrt, ich fände es sogar nervend am laufenden bande zu hören, ach schatz du bist ja so hübsch und ich mag deine intelligenz. ich würde ihn zum teufel jagen und andere sicherlich auch, denn auch hier ist natürlichkeit viel mehr wert, als in den himmel gehoben zu werden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:46
Eine Göttin wir immer gern begehrt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:48
@Kayleigh
ja so seh ich das auch weil wenn ein mann so ist dann ist er für mich ein weichei ..ich brauch da schon einen mann der mir zeig wie der hase läuft nicht nur im bett auch so ich brauche einen starken mann an meiner seite


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:48
Göttin wäre wohl die Frau die alle Kriterien erfüllt. Gutes Aussehen + Guter Charakter.
Bloß gibts da einen Haken. Ihr habt die Traumfrau gefunden aber wer sagt dass ihr ihr Traummann sein und es nicht Männer gibt die eher zu ihr passen.Man muss ja schließlich genauso viel bieten wie man bekommt. Eine Göttin wird demnach nur mit einem Gott zusammensein. Und wenn ihr so jeman nicht seid dann habt iht pech. Klar die ganze sache kann auch eigendynamik haben und es kann liebe ins spiel kommn usw aber die chance ist gleich null dass man als nichtgott eine göttin bekommt :p der typ müsste verdammt glücklich sen.

ich würde mich auch für eine göttin opfern aber nur wenn sie mich lieben wüde. ansonstn würde ich drauf scheissen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:48
@du
Zitat von dudu schrieb:An dem Rest kann man arbeiten. (übergewicht verlieren, schönheits op etc)
Ahso, Du würdest eine Frau also zum Chirurgen schicken?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:50
@raupi

Ich hab doch bereits geantwortet. Bei wirkich schwerwiegenden entstellungen ja. vielleicht ist es eine krankheit, vielleicht hatte sie nen unfall.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:50
@klanehex
stimmt, ich möchte auch das er was sagt wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann wenn ich wieder rumzicke und das wenn es mir mies geht und ich weinen muss, er nicht gleich seine schulter wegzieht, sondern mich in den arm nimmt und mich wieder aufbaut.


melden