Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:43
@datrueffel
das finde ich auch ok :) wenn es vorher klar ausgemacht wird .
Aber ich könnte es nicht ehrlich gesagt für noch gehört liebe dazu , ich weiß bin eine Spielverderberin :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:44
also mit jedem ist ja wohl etwas äh ekelhaft, es muss doch zumindest eine sexuelle Attraktivität/Anziehungkraft da sein. Gefühle müssen nicht sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:45
@amalia1

Nein, du bist mit Sicherheit keine Spielverderberin. Es gibt halt die romantische Vorstellung von Liebe und es gibt die etwas weniger romantischere Art :)

Mit jeder würde ich mit Sicherheit nicht schlafen, soviel steht schonmal fest. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:47
@datrueffel
ja das ist es mit dem Gefühl es muss auch Sympathie dabei sein kann es mir so auch nicht vorstellen mit jemand wildfremdes :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:54
@datrueffel

merkel

Vielleicht mit ein wenig Schminke?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:55
:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:55
@emanon

Nach der einen oder anderen Schönheitsop, und wenn sie eine andere Person wäre, dann eventuell :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 09:57
Mal ernsthaft, ich denke es gibt keinen Menschen, der sich auf jeden verfügbaren Sexualpartner stürzen würde.
Ich bewahre mir die Hoffnung, dass jeder Mensch auf der Welt ein wenig Anspruchsdenken besitzt.

Wobei mich die gestern geführte Diskussion über Zoophile ein wenig ins Schwanken brachte.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 10:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Wobei mich die gestern geführte Diskussion über Zoophile ein wenig ins Schwanken brachte.
Ja so geht es mir auch das hat mich verstört .


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:10
Niemals mit irgendwem und auch nur dann, wenn ich mit demjenigen verheiratet bin.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:16
Heiraten muss ich nicht. Warum? Aber irgendwen? Nee. Ich hab das mal ausprobiert, mit einer Frau zu schlafen, für die ich eigentlich nichts empfinde. Es war alles andere als schön. Dann lieber gar nicht...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:16
Generell bin ich eher davon abgeneigt bezueglich jedem Menschen Sympathie zu empfinden. Manchmal laesst es sich aber einfach nicht vermeiden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:19
Ich kann das gar nicht. Mit jemanden schlafen, den ich nicht potentiell für die Mutter meiner Kinder halten kann. Hab viel zu viel Angst vor ungewollten Schwangerschaften.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:19
man lernt einen guten partner am tisch bei einer unterhaltung kennen und nicht beim sex in bett............ so sagt meine oma immer


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:21
@SubaiaCirsium
Find ich aber durchaus streitbar. Sex hat für mich einen immens hohen Stellenwert. Und wenn das für beide extrem befriedigend ist, könnte ich das Tischgespräch als weniger bedeutend einstufen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:26
Zitat von SubaiaCirsiumSubaiaCirsium schrieb:man lernt einen guten partner am tisch bei einer unterhaltung kennen und nicht beim sex in bett............ so sagt meine oma immer
Das sagt deine Oma immer? Meine Omas würden das Wort Sex gar nicht in den Mund nehmen. Schön das es auch aufgeklärte Omas gibt. Trotzdem mag ich meine Omas sehr


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:37
Neein, ganz bestimmt nicht! :)
Ich bin extrem wählerisch und habe es auch nicht so nötig wie andere :)

glg


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 11:38
@Atrati
meine oma ist zwar schon 75 aber hat ein mund wie ein jugendlicher


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 12:37
Nicht mit jedem - und auch nicht mit jeder - aber doch mit so einigen.

Wie ich vor einigen Seiten (und Jahren) bereits schrieb: Sex können Menschen durchaus auch ohne Liebe haben.

Man muss nicht erst unsterblich verliebt oder gar verheiratet sein, um Sex zu haben.
Dann wäre der Sex doch ziemlich überbewertet.

Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sympathie und Vertrauen spielen bei mir auch bei den anderen vergleichbaren Tätigkeiten wie Reden, Tanzen, Singen oder eben Spielen eine Rolle.

Ich würde nicht mit jemandem intensiver reden wollen, der mir nicht wenigstens ansatzweise sympathisch ist, und mit jemandem, der nicht singen oder tanzen kann, würde ich auch beides nicht oder nur sehr ungern tun. Obwohl ich auch nur ein gemässig guter Tänzer und ein eher waffenscheinpflichtiger Sänger bin. Mit jemandem, dem ich nicht vertraue, würde ich auch nicht spielen. Schon gar nicht um Geld.

Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache". Was ist daran so schlimm?

Man muss die Sache nicht überbewerten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 12:40
Ich würde mir viel zu viele Gedanken machen... hat der andere eine Krankheit? Wie werden wir uns danach verhalten? Soll ich/er/sie länger bleiben? Was denkt die Person gerade von mir? Wieviele hatte er/sie schon? Was wenn ich mich verliebe? Findet er/sie mich überhaupt anziehend? Nöööö, zuviel Stress. Da bleib ich lieber bei meinem Schatz. ^^

@Doors
Ich beneide Leute wie dich beinahe! So gelassen davon zu reden... ich könnte das nicht.


melden