Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 06:45
Ja ich bin weiblich, wieso?!
@Alashma
Dann lass mal nen Foto rüberwachsen, dann sehen wir weiter :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 06:46
Den Rest könntet Ihr dann ja per PN ausmachen und nicht hier im Thema, danke. ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 11:00
Ich nicht ! aber ER könnte mit vielen muss ihn oft unterdrücken. Verstand und Geilheit sind zwei verschiedene Dinge. Doch nur mit Verstand und Liebe ist es nachher nicht ein Frusterlebniss gewesen. -:)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 11:48
In der Nacht sind alle Kühe schwarz... also von dem her ^^

Nene... die muss schon was gleich schaun... auch wenns nur für ein Mal is.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass hier bei jedem männlichen User sein Ding mitspielen würde wenn man die jenige gegenüber nicht attraktiv findet.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 12:00
@GilbMLRS


Dan sehe mal so weit wie du nur kannst. Ein Foto kriegst du nicht! Vor allem nicht wen ich mir dein Foto ansehe *g*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 12:13
pwned :D


Ich würde nicht mit jedem, dass Auge isst halt mit!
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, dann geht da absolut gar nix!

Wenn ich mir so begucke, was manche Männer von Körperhygiene;speziell dem kleinen Freund daunten, halten.. nee nee...
Wer weiss auch, wo das Dingen schon überall drin gesteckt hat. ..

wuuah


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 12:16
Aussereheliche sexuelle Aktivitäten ist Sünde.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

31.01.2009 um 12:24
Deshalb werden dem kath. Pfarrer auch aussereheliche Kinder bezahlt...

;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

01.02.2009 um 23:49
ich würde es nie im machen mit jedem zum schlafen nee das mache ich nicht so nötig habe ich es auch wieder nicht.wen ich mit jemanden schlafe dan nur mit der patnerin mit der ich mein leben verbringe ja


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 00:39
Also wer würde schon mit jedem in die Kiste steigen?

Mal im ernst. Selbst bei den Leidenschaftlichen Vertretern, die also Leidenschaft und Gefühle trennen (wie sie behaupten) ist ja wohl minimum bei Käsefüßen, Mundgeruch oder ähnlichem Schluss.
Nicht dass ich da Erfahrung hätte, aber allein die Vorstellung an gewisse Leute lassen mich erschaudern oder einen Lachkrampf bekommen.
Ich mein ja nur;-)

Also gesetzt dem Fall ich wäre Notgeil und wolle unbedingt poppen, da würde ich auf einige Gemeinsamkeiten schauen bevor da irgendwas abgeht.
Ich meine, es gibt ja auch Vorlieben und Ziel des ganzen ist dann wohl eine gewisse körperliche Befriedigung beiderseits. Zwei Devote oder Zwei Sklaventreiber, das geht ja wohl gar nicht gut;-)
So einfach ist das auch alles nicht, nehme ich mal an...

Ich bin wohl eher auch der Beziehungsvögler wie Fox. Naja es muss ja nicht immer gleich das Ganze Leben sein, aber ein Stück des Weges ist schon ideal..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:03
da kann ich nur zustimmen .. mein partner muss mir gefallen mit denn ich ins bett gehe und wenn ich mal notgeil bin und ich hab keinen es gibt ja so viele hilfsmittel :) ..bevor ich mir wem nimm der mir absulut nicht gefällt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:11
Ich glaube die wenigsten Menschen, können mit wirklich jedem schlafen.

Da könnten die Hormone noch so verrückt spielen,
aber ein ungepflegter Kerl wäre mir nie ins Bett gekommen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:15
Bei mir nur eine Göttin.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:19
erneut, auf garkeinen fall!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:20
Definitiv würd ich nicht mit jedem ins Bett gehen.... selbst wenn die Optik stimmt. Für mich gehört zum Sex wesentlich mehr. Es ist doch das Intimste, was ich mit einem anderen Menschen erleben kann.
Sex und Beziehung gehört für mich zusammen!


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:21
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da könnten die Hormone noch so verrückt spielen,
aber ein ungepflegter Kerl wäre mir nie ins Bett gekommen.
@Merlina

wer spricht denn vom bett? :D



nein, aber an meiner einstellung hat sich nichts geändert. vertrauen gehört dazu und das kann ich keinem entgegen bringen, den ich gerade mal ein paar stunden kenne.


*blubb*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:22
@datrueffel

auf den Stuhl hätte sich komisch angehört :D


Sex muss nicht unbedingt mit einer Beziehung einher gehen.
Das kann man schon trennen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:23
ja genau so seh ich das auch ...wie ich jung war war das noch anders aber jetzt ist es nichte mehr so


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:25
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Sex und Beziehung gehört für mich zusammen!
für mich gehört auch noch ein kräftiger schuss liebe dazu.

allerdings wollen einige nur sex und somit ihren treib befriedigen.
zum glück gibt es daber behilfsmittel für frauen und ebenso für männer.
aber die würden das nie machen, geschweige denn zugeben. ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:26
Wenn der Charakter nicht stimmt fliegt das Weib raus. Da kann sie noch so gut aussehen. Und ehrlich gesagt bin ich ein wenig zu stolz um allein aufs aussehen zu achten das geb ich gerne zu. Nein mehr noch, der Charakter ist das wichtigste ! Wenn ein Mensch innerlich schön ist (und sowas merke ich) dann ist mir der Rest egal. An dem Rest kann man arbeiten. (übergewicht verlieren, schönheits op etc) .


2x zitiertmelden