Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:12
@Miriam24

Ich weiss ja auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich finde man sollte nicht gleich mit jedem Menschen koerperlichen Kontakt haben.
Manche...haben schwitzige oder zu warme oder...zu kalte Haende und manchmal hab ich den Reflex schon auszuholen um das zu beseitigen, was dort an mir dran iz. lol

Aber...wie kann man nur so...'zugaenglich' zu allen sein. Als waere sie fuer alle offen und will alle haben, aber weil es so offensichtlich iz irgendwo, hat sie zugleich niemanden. O.o

Ich wuerde jedenfalls nicht mit jedem schlafen, auch wenn das irgendwie diskriminierend iz und nicht mit meinen sonst so ziemlich kommunistischen Ansichtsweisen uebereintrifft.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:13
@KoMaCoPy

Dass jemand sein Selbstwertgefühl aus der Anzahl der SexualpartnerInnen zieht, ist nicht nur auf Männer beschränkt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:30
@Doors

Vielleicht habe ich sehr komische Ansichten, aber...irgendwie finde ich, dass Selbstwertgefuehl etwas mit Akzeptanz zu tun hat und nicht damit, einfach fuer einen Zweck benutzt zu werden.

Ich bin viel gluecklicher, wenn jemand mit meinen Gedanken und meinen Moralvorstellungen uebereintrifft, als dass wenn mir jemand an die Titten grabscht oder sich an mich lehnt und mir dann ins Ohr atmet oder aehnliches. Lekker!

Sie emint uebrigens auch, dass sie Sex laecherlich findet, aber ignoriert mich vollkommen, wenn ein Typ den sie kennt in der Gegenwart iz bei dem sie denkt besser anzukommen...wenn sie ihm an den Arsch fasst. Trotzdem wird rumgeknutscht und gefummelt, waehrend ich mit nem Kumpel - beide mit Fahrraedern - im Regen auf der Strasse stehen und uns gedacht haben...dass das voll daneben iz.

Ich...verstehe das einfach nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:37
@KoMaCoPy


Der öffentliche Austausch von erotisch gefärbten Zärtlichkeiten bis hin zum öffentlichen Geschlechtsverkehr ist nicht jedermanns/-fraus Sache.

Ebensowenig das Zusehen dabei.

Wenn's Dich stört, sprich mit ihr darüber, frei nach dem Motto: Mit Dir kann man nirgends hingehen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:49
@KoMaCoPy
jo aber ich rede nicht von jedem, sondern von jeder, ein kleiner aber sehr feiner unterschied :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 11:54
@Miriam24

Ich sehe keinen besonderen Unterschied in Mann und Frau ausser den physischen. Deswegen dem Menschen, jeden Menschen.
Es ging mir nicht darum und ich hab dich auch nicht missverstanden ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 12:00
@KoMaCoPy
fummelt sie auch an dir rum? oder wessen hände meinst du?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 12:14
@Miriam24

Also...um zum Punkt zu kommen ich bin bi, aber wenn ich mich nicht sexuell zu ihr hingezogen fuehle und sie sich scheinbar zu jedem so hingezogen fuehlt verstehe ich nicht, wieso ich dann nicht in Ruhe gelassen werden kann. lol Und die anderen auch, bei denen ich es sichtlich bemerke, dass es ihnen unangenehm iz.

Und...sie sagt auch oft zu ihren Gaesten sie sollen nichts mit ihren dreckigen Haenden anfassen, bevor sie sie nicht gewaschen haben. Darf ich lachen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 12:17
@KoMaCoPy
lachen darfste aber sie hat recht, und die anderen sind wohl eher scheinheilig


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 12:19
@KoMaCoPy
sie ist deine freundin und du fühlst dich net zu ihr hingezogen hmm


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.02.2010 um 12:30
@Miriam24

Sie iz eine meiner Freunde.
Aber...so gesehen iz sie die einzige weibliche Person, mit der ich eigentlich gedacht habe, in Holland, befreundet zu sein, weil ich sie noch von frueher kannte und sie sich davor nie so schrecklich verhalten hat.

Wir kommen vom Thema ab und ich soll aufhoeren mich ueber sie auszulassen. Ich fuehl mich selbst schon schlecht. lol


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 01:35
OMG niemals ich schlafe doch nicht mit jedem der mir in die Quere kommt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 08:06
@Bellaphönix

Das wäre ja auch recht anstrengend. Da kommt man/frau ja zu nichts anderem mehr.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 13:50
@Doors
Stimmt :D
Nee mal im Ernst, wer macht denn sowas mit jedem daher gelaufenen in die Kiste zu gehn?
Also ich nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 15:11
@Bellaphönix

Üblicherweise lasse ich ja von der Dame erst mal eine Gesundheitsbescheinigung, ein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine Bankauskunft vorlegen.

Könnt' ja sonst jede kommen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 15:17
@Doors
Wow Bankauskunft? ich dachte Männer versorgen sich selber ;)
Wenn im Führungszeugnis steht das sie Diebstahl begangen hat würde ich sie keinesfalls mit nachhause nehmen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 15:18
@Bellaphönix

Alle Männer wollen doch eine Frau, die gut verdient. Leistung muss sich wieder lohnen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 15:21
@Doors
Dann bin ich ja nicht auf dem neusten Stand *schäm* ich versorge mich selber wenn ich soweit bin ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:01
Früher als ich noch Jungfrau war zogen mich meine Vorgesetzten damit auf. Also nur zum Spass.

Ich sagte immer, ja ich bin anspruchsvoll, ich nehme nicht jede. Darauf sagte man mir : Du musst eh nicht jede nehmen, nur irgendeine.



Nun schlafe ich noch immer nicht mit jeder.Wenn ich aber jede die mir auf der Straße begegnet kurz beurteile ob ich mit ihr würde Ja oder Nein.....das wären schon ne Menge.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 17:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du musst eh nicht jede nehmen, nur irgendeine.
der ist gut!!!! :-) irgendwie niedlich.....

ich kanns mir schenken die weiber zu beurteilen.....in meiner stadt sind wenige in meinem alter ohne kind unterwegs, und der rest ist nicht ganz mein alter.....


melden