Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:42
@Prof.nixblick
War ja nur ein Tipp ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:44
@Bellaphönix

ja danke für den tipp :-)

aber real macht es doch mehr spaß....zumal ich grad fahrtechnisch gehandicapt bin.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:47
@Prof.nixblick
Okay konnte ich ja nicht wissen aber würdest du eine recht fremde Frau einfach mit nachhause nehmen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:48
@Bellaphönix

wenn sie kein geld will....klar. aber das setzt einiges vorraus.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:49
@Prof.nixblick
Was denn?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 19:54
@Bellaphönix

oh frage nicht....wenn sie meiner gewünschten optik entspricht suche ich nach fehlern, irgendwas womit ich jede kontaktaufnahme vermeiden kann. ein haar an der falschen stelle, ne warze, x beine, kurze haare, blonde haare, nen komischen tick den sie hat, ne scheiß lache, dumm im kopp oder wenn sie nichts sinnvoles zu sagen hat.....irgendwas davon und ich mach nen bogen um sie! ich bin leicht neurotisch..... :-)

aber wenn sie es schafft dann...hmmmm ja dann *SCHWEIG* :-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 20:37
Würdet ihr mit jedem schlafen?
Auf keinen Fall!Nichtmal für geld


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 21:19
Hauptsache Loch *____*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 22:39
@Prof.nixblick
Jetzt weiß ich warum du Single bist :D :D :D du musst schon Abstriche machen :D sonst bleibst du Single bis die ersten grauen Haare sprießen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 22:40
@hakennase
Naja auch wenn es ein Mann ist :) ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 22:45
@hakennase
wie, bist du denn drauf..abartig echt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.04.2010 um 23:21
@cookie034
Männer und Frauen denken da etwas verschieden drüber und das auch aus evolutionären Gründen. Fein sit die Einstellung sicherlich nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 00:02
@hakennase
Loch ist Loch, sprach der Koch und vergewaltigte ein Hörnli...



MUAHA :D


Spass beiseite, mit jedem Pennen? Soweit kommt's noch..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 08:22
Ich habe Sex nie so einen hohen Stellenwert beigemessen, ihn schon gar nicht zwingend mit "Liebe" gekoppelt, sondern immer als eine zwischenmenschliche Kommunikationsform begriffen. Ich rede ja auch hier im Forum mit Menschen, ohne sie zu lieben. Ob ich mit denen, mit denen ich rede, allerdings auch Sex haben wollte, na, das diskutieren wir lieber nicht öffentlich.

Ohne mich auf @insideman und seine Prozentsätze einzulassen - aber im Falle gegenseitiger Sympathie...

...warum das Gespräch nicht nonverbal fortsetzen. So lange aus sexuellen Kontakten keine Forderungen oder Verbindlichkeiten abgeleitet werden, d.h. Beziehungen, Eheversprechungen, finanzielle Unterstützung oder regelmässige Kontakte - so lange ist es eine nette Freizeitbeschäftigung unter volljährigen, nüchternen und unabhängigen Menschen die keinen der Beteiligten zu etwas verpflichtet (abgesehen von Verhütung sexuell übertragbarer Krankheiten oder Schwangerschaften).


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 08:52
Nicht mit jeder.daß wäre zuviel verlangt.Es sollte Ausnahmen geben.Aber im Prinzip sollte man nichts liegen - oder auslassen.Man lernt nie aus.Dick/Dünn und das Alter hat auch noch seine Reize.
P.S. - wenn man über 40 ist,soll man alles mitnehmen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 09:17
@Koitus
Komisch, seit ich über 40 bin, sehe ich genau das anders...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:06
@Lufton
Echt ! Legst Du mehr Wert auf Qualität statt Quantität ?
Ein weiterer Gesichtspunkt.Gut das kann ich akzeptieren.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:09
Scheinbar ist es einigen echt egal was und wen sie poppen, sie nehmen alles was Hauptsache sie sind befriedigt. :|


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:15
@Kayleigh
das ist doch traurig oder?

@Koitus
Warum ab 40 alles nageln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? weil man sonst nicht mehr zum Schuss kommt oder was?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:20
@Bellaphönix
Ja, allerdings muss man es akzeptieren, für mich wäre das nichts.
Erstens, kann ich nur mit wem Sex haben den ich Ansatzweise gerne habe, besser noch liebe und dann finde ich es nicht so toll, dass man über alles und jeden hin weg steigt.

Da bin ich wohl zu wählerisch, aber bitte wenn es wie @Koitus schon schrieb, dann nicht auf Qualität sondern nur auf Quantität wert gelegt wird und einem das Gegenüber nicht die Bohne weiter Interessiert, dann sollen es die die es so gut finden eben machen.


1x zitiertmelden