Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:18
@goron

Stimmt, Menschen gehen niemals nicht auf die Suche nach einem Sexualpartner. Deshalb sind Discos, Clubs und Bars gähnend leer, auch im Puff herrscht tote Hose.
Ja, selbst die Kontaktanzeigen-Seiten in den Zeitungen bleiben weiss und die Partnervermittlungen gehen pleite.

Niemand will einen Sexualpartner. Klar.


"Sex geht nur mit Liebe"? Hm, meine Erfahrungen und die zahlreicher Menschen in meinem Umfeld sprechen eindeutig gegen diese These.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:20
Von Natur aus ist der Mensch polygam und der Thread hier ist voller Lügner und Heuchler.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:25
Meine Rede:-D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:34
@Vymaanika

Nun, ich will ja nicht abstreiten, dass die "Sex geht nur mit Liebe"-Anhänger das auch vielleicht wirklich für sich glauben und praktizieren. Nur ist mir so ein Mensch in meinem Sexualleben noch nicht begegnet. Glücklicherweise.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:41
@Doors
Dir ist noch keiner begegnet, wo verkehrst du denn so:-D???


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:44
nein würde ich auf jedem fall nicht! ich würde nur mit jemandem schlafen denn ich auch wirklich über alles liebe und der mich auch wirklich liebt, dem ich einfach vollkommen vertrauen kann!! Bei mir dauert des eh immer ein bisschen bis ich jemandem wirklich vertrauen kann.. ich lass mir einfach immer bei allem zeit, und überstürze auch nichts! ich lass mich auch zu nichts zwingen sondern lass einfach alles ruhig angehen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:51
@goron

Tut mir leid, Dich ggf. desillusionieren zu müssen, aber in gut 40 Jahren "Sexualpraxis" ist mir noch keine Frau begegnet, die so zwingend Sex und Liebe miteinander verknüpfte, dass ich zuerst die grosse unsterbliche und mindestens lebenslängliche Liebe beschwören musste, bevor wir körperlich kommunizierten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 17:58
@Kayleigh
wieso abwertend?
Das war nur ein Beispiel wie das das einige Leute sehen können!

@roska
wo habe ich gasagt das ick es mit jeder mache?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 18:25
@Doors
Jetzt ehrlich, dann tust du mir leid. Aber du selber wirst dir nicht leid tun und das ist auch okay.
Hast du Frau und Kind ober lebst du in einer kaputten Ehe?
Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Mich würde es einfach interessieren.

@girly19
Da scheinst du hier aber mal eine glückliche Ausnaheme zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 18:54
@goron

Danke der Nachfrage. Ich habe drei Kinder zwischen 32 und 10, bin seit 1991 zum zweiten Male glücklich verheiratet. Ich liebe meine Frau und sie mich auch. Aber das ist und war nie Vorausbedingung für Spass am Sex.

Wie ich bereits schrieb: Den können Menschen durchaus auch ohne Liebe haben.
Man muss nicht erst unsterblich verliebt oder gar verheiratet sein, um Sex zu haben.
Dann wäre der Sex doch ziemlich überbewertet.

Sexualität ist eine Form zwischenmenschlicher Kommunikation wie miteinander reden, singen oder tanzen. Meinetwegen auch wie Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen.

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 19:33
@Doors

Sexualität setzt Du mit Gesellschaftsspielen gleich?

Sympathie und Vertrauen sind hierbei also vollkommen unwichtig?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 19:48
@KicherErbse
Wie viel Sympathie und Vertrauen meinst du hat die Elster im Baum, die sich paart?
Ergo: Sexualität geht völlig ohne Sympathie und Vertrauen...

D.h. doch nicht, dass jeder mit jedem schlafen muss. D.h. aber, dass jeder es so halten kann, darf und soll, wie er es für richtig hält. Warum ist das so schwer? Warum meinen immer so viele, dass nur sie alles richtig machen und alle anderen das genauso machen müssen... ich verstehe es nicht...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 20:00
@Lufton

Ergo ist Dir der Unterschied zwischen Mensch (Ich-Bewusstsein, Erkenntnis über Triebe, eigenverantwortliches Handeln etc.) und Tier noch nicht klar geworden? Oder hältst Du Dich gar für eine Elster? Man weiss es nicht so genau... :D

Jedoch habe ich @Doors lediglich eine wert- und meinungsfreie Frage gestellt, im Ansinnen, seine Sicht dazu zu erfahren, so er sie mir denn mitteilen möchte.

Deine persönlichen Gründe, sich darüber derart aufzuregen, sind mir ein Rätsel.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 20:06
@KicherErbse
Wenn Suggestivfragen für dich völlig wert- und meinungsfrei sind... Sehe ich anders. Und nein, ich bin völlig ruhig. (Kannst du glauben oder lassen.)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 20:13
@Lufton

Mir scheint eher, als seiest Du derjenige, der mir hier suggerieren möchte, dass ich intolerant sei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 20:26
@KicherErbse

Sympathie und Vertrauen spielen bei mir auch bei den anderen vergleichbaren Tätigkeiten wie Reden, Tanzen, Singen oder eben Spielen eine Rolle.

Ich würde nicht mit jemandem intensiver reden wollen, der mir nicht wenigstens ansatzweise sympathisch ist, und mit jemandem, der nicht singen oder tanzen kann, würde ich auch beides nicht oder nur sehr ungern tun. Obwohl ich auch nur ein gemässig guter Tänzer und ein eher waffenscheinpflichtiger Sänger bin. Mit jemandem, dem ich nicht vertraue, würde ich auch nicht spielen. Schon gar nicht um Geld.

Ich sehe Sex als eine Form der nonverbalen Kommunikation zwischen Menschen an, als eine Fortsetzung des Gesprächs mit "Körpersprache". Was ist daran so schlimm?

Man muss die Sache nicht überbewerten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 20:47
Zunächst einmal, bevor ich hier weiterhin missverstanden werde:
Schlimm finde ich sexuelle Auslebungen jeglicher Art und Weise Anderer allerhöchstens dann, wenn dabei irgendwer zu Schaden kommt. Im gegenseitigen Einverständnis jedoch, kann von mir aus Jede/r machen, wonach ihr/ihm beliebt.

Stellte diese, zugegeben provokante* Frage deshalb, weil es mich in Erstaunen versetzte, dass man mit Sexualität so derart locker umzugehen vermag, wie eben mit einer geselligen Runde an einem Spiele Abend. Und ja, bei der Überlegung, ob ich wohl mit Jedem, mit dem ich Mensch ärgere Dich nicht spielen würde, (oder meinetwegen auch gemeinsam singen oder mich unterhalten) auch ins Bett ginge, kann ich dies nur mit einem klaren Nein beantworten.
Dazu gehört für mich eben noch ein Quäntchen mehr Vertrauen und Sympathie.
Vielleicht sind da aber auch Frauen des Öfteren ein wenig vorsichtiger und zurückhaltender als Männer.


@Lufton * in eine provokante Frage lässt sich grade wenn sie schriftlich gestellt wird,
eine ganze Menge hineininterpretieren. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 21:22
Ich hab von vielen gehört, das wenn Sie wahnsinnig erregt sind es Ihnen total egal ist wer mit Ihnen ins Bett geht.
von VIELEN ?? hmmmm ...


dann doch lieber ne kalte Dusche nehmen, als seinen Trieb mit jedem x - beliebigen zu befriedigen

oder auf ander Hilfsmittel ausweichen, die auch ihren Dienst erfüllen, wenn es rein um die wahnsinnigen Triebe geht, die anscheinend so VIELE plagen

Nja, nur so ne Idee ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:27
Manche Menchen würden mit jedem schlafen,aber ich glaube diese Menschen haben einen unglaublich kleinen Gedankenkosmos und wissen nicht wirklich was "jedem" bedeutet. Mit vielen Topmodels, mit vielen die man sympatisch findet mit vielen, tja, aber mit Behinderten, mit pedophilen Pastoren mit zoophilen Gefängniswärtern? Die Fragen werden wohl zu 100% auf ein NEIN hinauslaufen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.05.2010 um 22:31
Dass ich nun nicht mehr so "wahnsinnig erregt" bin, dass ich nun mit jeder Frau ohne Ansehen von Stand, Alter, Form, Farbe, Intellekt und Sympathiewert gleich ins Bett springen würde, mag dem Alter geschuldet sein. Aber wenn's stimmt - warum nicht?
Vielleicht habe ich tatsächlich ein entspannteres Verhältnis zur Sexualität als andere? Ich kann damit jedenfalls gut leben. Meine Partnerinnen auch. "It's only sex", um meine Herzallerliebste zu zitieren.


melden